Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anrufe von Nummer, Kein Rückruf möglich.

Discussion on Anrufe von Nummer, Kein Rückruf möglich. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Anrufe von Nummer, Kein Rückruf möglich.

Hallo.

Ich bekomme seit heute Anrufe der Nummer +496111996323.
Ich habe keine Ahnung wer die Nummer sein kann, als ich
rangegangen bin, war 5 Sekunden Stille dann wurde aufgelegt.

Wenn ich die Nummer zurückrufe kommt: "Diese Rufnummer ist uns leider
nicht bekannt."

Was tun?

Danke.
Der-Jack is offline  
Old 02/25/2011, 18:29   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 357
Vlt irg. solche Werbefritzen & wenn es dich nervt die Nummer blocken.
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Old 02/25/2011, 18:30   #3
 
.Technokev's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 877
Received Thanks: 257
Es ist.. der HATERRRR! :O

Ne scherz.. ruft bei mir auch dauernd an.. wüsste's auch gerne
.Technokev is offline  
Old 02/25/2011, 18:31   #4
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Quote:
Originally Posted by DεllCεntεr View Post
Vlt irg. solche Werbefritzen & wenn es dich nervt die Nummer blocken.
wie?


Quote:
Originally Posted by .Technokev View Post
Es ist.. der HATERRRR! :O

Ne scherz.. ruft bei mir auch dauernd an.. wüsste's auch gerne
die selbe Nr?
Der-Jack is offline  
Old 02/25/2011, 19:13   #5
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
tele streich? fragt mal in deinem bekannten kreis rum, vll will dich jemand nur ärgern.
Casanova® is offline  
Old 02/25/2011, 19:19   #6
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Nein, dann wäre die NR ja erreichbar.
Der-Jack is offline  
Old 02/25/2011, 20:10   #7

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
nummer blockieren, das sind irgendwelche pfosten die dich einfach nur stressen irgendwann spricht auch ma einer mit dir .. der dir entweder A. was aufschwatzen will oder B. dir erzählt du hättest im lotto gewonnen und man bräuchte jetzt deine Bankdaten um die Bearbeitungsgebühren abzubuchen .. blablabla ..

Wie gesagt ruf dein Provider an und lass die Nummer sperren.
Sui2k is offline  
Old 02/25/2011, 22:08   #8
 
Kayaaan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 440
Received Thanks: 278
Ich hatte das auch mal vor einigen Jahren. Ich habe auch zurückgerufen, aber wie bei dir NICHTS. Und die Anrufe haben nach der Zeit wirklich genervt.

Bei mir haben die nur wenige Sekunden klingeln lassen und danach aufgelegt, nur einmal war ich schnell genug und bin ran. Was kam ? Eine Frau die mir ein Buch andrehn wollte...

Ich habe die erstmal zusammen geschissen und wollte wissen woher die meine Nummer haben. Die kam mit: " Sie haben bei einem Gewinnspiel mit gemacht". Soviel erstmal zu Datenschutz.

Wo ich drum gebeten habe das Sie meine Nummer löschen sollten, mit samt alle meinen Daten und beim nächsten Anruf eine Anzeige erstattet wird habe ich sowas nicht wieder erlebt.

Die Callcenter haben alle einen großen "Poll" wo die Nummer sind. Die Mitarbeiter haben keine Möglichkeit eine Nummer selber zu wählen, das macht der PC. Nur lassen die meisten Telefonisten nur einige Sekunden klingeln und legen danach auf, weil Sie viele Positive Verkäufe machen wollen und nicht ewig warten bis einer ran geht.

Das ist die Strategie von solchen Callcentern.

Am besten du gehst zur Polizei und erstattest eine Anzeige wegen Belästigung wenn die immer öfter anrufen, und wie schon erwähnt die Nummer sperren lassen.
Kayaaan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dungeon Deserteur und kein BG anmelden möglich?
12/30/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Also heute hab ich was sehr merkwürdiges entdeckt und das ist mir unter 85 auch noch nie aufgefallen, bzw ich desertier sehr selten: Jedenfalls kams heute vor, dass ich zum Dungeon Deserteur wurde, bekam den 30min debuff und konnte mich plötzlich für kein BG mehr anmelden!? Hat jemand das gleiche Prob? Es ging definitiv bevor Cata kam, dass man (was ja auch nur logisch ist) trotz dem Dungeon Deserteur (PvE) sich fürs BG (PvP) anmelden kann. ????:confused:
Kein Earn Free ZP möglich
10/03/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey, Habe ein Problem. Ich wurde anscheinend gebannt, das ich keine Free ZP durch Earn free ZP bei kostenlosen Angeboten bekomme. Kann ich das irgendwie wieder nutzbar machen?
Kein einloggen Möglich??
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo habe eigenen P-server gemacht über Hamachi!!Kollege wollte drauf zuoqqn hat alle Mc Datein und den Sura Kopf!!War in meinem Hamachi Netzwerk und wollte sich einloggen erst mit Rain 12345 und dann Mit seinem Gm Account den ich über Db gemacht habe aba bei beiden stand Fehler mit Verbinden des Servers!! Nur ich kam Problemlos rein und in Mc txt war meine Normnale Ip Mit 100 und dann habe ich ihn die andere Ip Halt ohne 100 am Ende gesagt ging beides nicht!! Wer helfen kann pls Sagen...
Kein Kicken mehr möglich
01/30/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe eben festgestellt, dass man im Metin2 DE nicht mehr kicken kann. Habe eben versucht meinen Verkaufschar, durch ein 2. Mal Metin2 öffnen zu kicken, aber es funktioniert einfach nicht. Der Account bleibt eingeloggt. Eine ziemlich doofe Idee, wie ich finde. Man stelle sich mal vor, jemand verschafft sich Zutritt zu eurem Account und ihr könnt nur tatenlos danebenstehen und könnt nichts machen, da ihr den Dieb/Hacker nicht aus dem Account kicken könnt. GF? Thumbs down :(
Kein Login auf PTR möglich
07/04/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also, mein problem is folgendes: im normalen wow klappt mein passwort (es steht zumindest dran dass spielzeit abgelaufen is), aber wenn ich mich aufm testrealm einloggen will meint er passwort, sei falsch (ich habe passwort vor einiger zeit mal geändert). habe das problem schon blizzard gemeldet, aber die scheinen sich das gar nicht durchgelesen zu haben (kam irgendwas mit falls sie passwort vergessen haben o.o") need help ;x



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.