Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube - Hintergrund bzw Layout PROBLEM !

Discussion on Youtube - Hintergrund bzw Layout PROBLEM ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Dewey's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Youtube - Hintergrund bzw Layout PROBLEM !

Hallo,

Ich hab mir grad ein yt hintergrund gemacht mit anderen Fenstern usw !

Und halt mit anderen Hintergrund !

Dan wen ich das reintuen will auf meinem Kanal krieg ich das mit keiner einstellung sichtbar das man die anderen Fenster die ich verändert habe sieht !

Was in diesen Fall jetz WEIß ist, ist eigentlich SCHWARZ und GRAU !

Yt Kanal :

Man sieht halt nur diese Grauen Streifen <.<

Bitte brauche Hilfe !
.Dewey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Youtube]Service - Layout, Intro etc.
03/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
http://hazeproduktion2.co.de/Youtube%20Service/Ser vice%20header.png Wichting -> Vor der bestellung lesten. <- Wichtig Was bedeutet dein Service? In meinen Service biete Ich euch eine menge Sachen rund um Youtube. Ich erstelle Beispielsweise Intros und Layouts für euren Channel. Mit was arbeitest du?
Kaufe Minecraft Youtube Layout!
02/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche ein gutes Minecraft Youtube Layout mit der aufschrift "MineBuild" und Tutorial's & More.. Über dem preis wird dann verhandelt.!
[Suche] Youtube- Partner- LayOut [Biete] 800 e*gold
01/14/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Youtube- HOT! Da ich seit kurzem einen Youtube- Partner- Channel habe, suche ich ein Top- Channel- Design. Überschrift sagt alles. Mein *nichtpartner* Channel ist: www.youtube.com/MyBetaVersion , meinen Youtube- Partner- Channel- Namen werde ich aber aus Sicherheitsgründen nicht verraten.
Youtube Layout like this :)
01/14/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
:DYoutube Layout:D Hier zum Beispiel: Ich verkaufe Kanaldesigns like oben E*gold oder PSC. Ihr bietet.
Suche [Kanal Layout YouTube]
12/25/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Tag Community! Wie es in der Überschrift schon steht suche ich ein Kanal Layout/Design ich habe auch schon eine Grobe Vorstellung es sollte so wie dieses Layout aufgebaut sein: ENERGY Layout | YouTube Layouts Nur ebend ein bisschen mehr Neon und mein Kanal soll mit Musik zu tun haben vill. noch ein wenig Wilder und mit

All times are GMT +1. The time now is 04:26.