Extremes Ruckeln an manchen Stellen im Spiel, nur beim Botten 10/10/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hallo,
ich beobachte beim Botten, dass er an manchen Stellen im Spiel extrem zu ruckeln beginnt, was nie passiert, wenn ich "per Hand" an diese Stellen komme, da läuft immer alles flüssig - was bei den heutigen Rechnern ja auch so sein sollte :)
Solche Stellen sind bspw. die Grube lvl2 und wenn meppel down ist dahinter bei der Kiste und bei der zweiten Welle im Thronsaal...
Hat jemand eine Ahnung, wodurch dieses extreme Ruckeln - bis zum sekundenlangen Stillstand des Bildes - kommt?...
PC Kaqqt beim WR Spielen ab :( 10/08/2010 - Technical Support - 0 Replies Mein PC stürtzt imma bei WR Ab.
Hallo wie oben beschrieben ... is das Mein Problem xD
Er Stürtzt immer zur Verschieden Zeiten ab :/
Ich spiele WR Mit 32 Bit 1152 x 864 Grafik Hoch
Ich habe es auch mit Anderen Auflösungen Versucht Ohne Erfolg :(.
[Hilfe] Spieler Porten sich und ruckeln 05/20/2010 - Counter-Strike - 5 Replies Hallo,
ich weiss nicht ob mir jemand bei dem Problem helfen kann .
Also wenn ich z.b auf einem ganz normalen Server spiele mit 18 Spieler max.
Dann kommt es häufig vor , dass sich Spieler hin und her porten
( teleportieren) und ruckeln.
Meist passiert das wenn ich um die Wand schauen möchte und da steht jemand gehe ich wieder hinter der Mauer , schaue wieder Gegner steht da und zack weg ist er und bekomm ein headshoot.
Spieler ruckeln eher selten, dass passiert nur wie ich es oben...
Beim Wr spielen 04/05/2010 - WarRock - 21 Replies Ich mag Kekse
Beim Wr spielen
prob beim spielen 12/17/2009 - CrossFire - 2 Replies mein prob is ich bin in einem room, alle haben ready geklickt dann kommt da:server is full... liegt das an mir oda is das bei allen so?