Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Soundprobleme WIN 7 64Bit

Discussion on Soundprobleme WIN 7 64Bit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Soundprobleme WIN 7 64Bit

Hallo liebe Leute,

ich habe leider Probleme mit meinem Sound, die sehen folgendermaßen aus.

Standardmäßig ist unter Win7 64Bit der Realtek HD Audio Manager bei mir installiert, dieser startet sich bei Systemstart allerdings nicht mehr und lässt sich auch manuell nicht mehr öffnen. Auch eine Neuinstallation hat das Problem nicht behoben.
Auch lassen sich die Soundoptionen in der Systemsteuerung nicht mehr öffnen.
So gibt der Computer keinen Sound mehr aus.

Mehrfache Bemühungen mit Google haben mir bisher auch nicht weitergeholfen, ich hoffe ihr könnt das aber.
Gestern Nacht funktionierte alles noch problemlos, aber heute morgen will es einfach nicht funktionieren.

Grüße
Frutex is offline  
Old 02/20/2011, 15:03   #2

multimill's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 76
Versuch einfach mal den Treiber von deiner Soundkarte/-chip zu installieren.

Den Treiber dazu gibts im Internet einfach nach deiner Soundkarte suchen, oder du hast einen Soundchip auf deinem Mainboard, dann auf die Herstellerseite von deinem Mainboard.
multimill is offline  
Old 02/20/2011, 16:50   #3

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Systemwiederherstellung hats gerettet.
Kann geschlossen werden.
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[only 64bit] Logtetsch Dinar Bot v.1.0.1 [only 64bit]
03/16/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies
Allen ein Frohes Weinachtsfest :) http://www.youtube.com/watch?v=Nuj4Mgpko3A Hallo alle zusammen! Heute präsentiere ich euch meinen neuen Logtetsch Dinar bot v.1.0.1 der mit einem automatischem "Administrator" starter eingebaut ist!
flyakite osx 64bit ??
10/02/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey E*PvP wollte meinen Rechner Win XP x64 mal bischen das Design verändern nunja will jetz das Mac OS X Design (flyakite 3.5) aber das Funktioniert nicht auf 64bit Rechnern? Gib es vllt davon eine 64bit Version? Bitte um hilfe :D LG
Eye Toy Cam auf Win 7 64bit?
08/07/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey, ich gebe es bald auf. Ich bekomme die scheiß cam nicht zum Laufen. Win7 will den Treiber nicht nehmen.Ich habe auch schon gegoogelt etc. welche sagen er geht auf win7 mit den XP Mode aber ich verstehe es nicht wie das geht mit den XP Mode. Ich würde euch dankbar sein wenn es jemand hier schon geschafft hat und es mir erklären kann. MFG
[Win XP] Soundprobleme
07/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich arbeite seit ca. 5h an einem Soundproblem, was sich einfach durch das übliche Forendurchstöbern und googlen nicht lösen will. Folgendes: Onboard-Soundkarte An sich hab ich Sound, wenn ich Applikation wie Winamp oder Spiele (Guildwars, C&C etc.) benutze, auch Videos lassen sich einwandfrei abspielen. Allerdings streiken bei mir die Browser (IE8, FF 3.6.6 und Opera), sowie die Windowssounds (Die Lautstärkenregelung fehlt immo sowieso in der Traybar) an sich. Die Flashvideos...

All times are GMT +1. The time now is 13:00.