wollte meinen Rechner Win XP x64 mal bischen das Design verändern nunja
will jetz das Mac OS X Design (flyakite 3.5) aber das Funktioniert nicht auf
64bit Rechnern? Gib es vllt davon eine 64bit Version?
Nein gibt es nicht, das hätte eine google suche aber innerhalb von Sekunden ergeben.
Davon abgesehen hat flyakite schon seit längerem kein Update mehr von Offizieller Seite erfahren soweit ich weiss, also fraglich ob das sinnvoll ist.
Für andere Designs würde ich mal da schauen: (da gibts auch welche mit x64 Support glaube ich)
Nein gibt es nicht, das hätte eine google suche aber innerhalb von Sekunden ergeben.
Davon abgesehen hat flyakite schon seit längerem kein Update mehr von Offizieller Seite erfahren soweit ich weiss, also fraglich ob das sinnvoll ist.
Für andere Designs würde ich mal da schauen: (da gibts auch welche mit x64 Support glaube ich)
64Bit Problem ...! 11/09/2010 - WarRock - 9 Replies Moin Leuts...
Habe da ein dickes Problem... Bis jetzt hatte ich immer XP, worauf die meisten Hacks gut funktioniert haben... Jedoch habe ich jetzt Vista 64-Bit und keiner der Hacks funktioniert mehr... Habe schon mehrere Injektoren versucht und immer als Admin ausgeführt... Habe auch CCleaner durchlaufen lassen, aber auch das hat nichts gebracht!!!
Wer mir einen funktionierenden Hack (DLL und Injektor) schickt, der funktioniert, bekommt von mir 3 Tage Gold Prem!!!
Eye Toy Cam auf Win 7 64bit? 08/07/2010 - Technical Support - 4 Replies Hey, ich gebe es bald auf. Ich bekomme die scheiß cam nicht zum Laufen. Win7 will den Treiber nicht nehmen.Ich habe auch schon gegoogelt etc. welche sagen er geht auf win7 mit den XP Mode aber ich verstehe es nicht wie das geht mit den XP Mode.
Ich würde euch dankbar sein wenn es jemand hier schon geschafft hat und es mir erklären kann.
MFG
32bit auf 64bit 04/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies wie kann ich 32bit hacks auf 64bit hacks machen????
kenn mich da nicht so aus
sry :(
Warrock 64bit und 32 04/01/2010 - WarRock - 2 Replies Wenn man hacks hat ist es egal ob 32 bit oder 64bit oder brauche ich spezille hacks habe 64bit