Huhu, war neulich auf einem TS³ Server, wo der Admin dann aus dem Adminchannel raus zu allen Leuten sprechen konnte..
Also in alle Channel gleichzeitig, hat jemand ne Ahnung, wie das geht?
Sonst wäre auch geil, wenn man ne Nachricht in alle CHannel schreiben kann
Nachricht kannst du in alle Channel schreiben, müsstest nichtmal Admin sein, nur die Rechte haben. z.B Das TS Heißt "XYZ - Chaos". Gleich beim Joinen gibts dann einen erstellten Channel der "XYZ - Chaos Channel" heißt. Dort kommen deine ganzen Errors, Disconnects etc rein, dort kannst du auch mit Rechten schreiben.
Counterstrike 1.6 Sprechen? 11/16/2010 - Counter-Strike - 5 Replies hallo
wie kan ich im counterstrike 1.6 sprechen? (mit headset) muss ich ein taste dücken und dan sprechen? oder brauche ich ein programm? wen ja, wie mache ich das? könnt ihr mir das bitte erklären?:D
[How to] NPC sprechen lassen 08/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Hallo Com,
Ich zeige euch wie ihr den Monster oder NPC das Sprechen beibringt.
1. Ladet euch die locale_big5.lua von eurem Server.
Ihr findet Sie im Verzeichniss:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t
2. Öffnet die Datei mit einem Texteditor und sucht nach
"locale.monster_chat = { "
3. In der 1. Klammer steht die ID des NPC/Mops dann kommt ={ und nun euer Text in Anführungseichen. Wenn ihr mehr als eine Satz sagen lassen wollt, Trennt die einzelnen Sätze mit einem...
How to Andere Npc zum sprechen bringen 08/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hi leute
Heute zeige ich euch wie man andere npc's , Die nicht reden können ,
zum reden bringt.
Das System ist simpel ihr geht unter locale_big5.lua und scrollt runter bis das kommt:={"Meine Lager sind immer so Voll.", "Wenn du noch kein Lager hast kann ich dir eins bereit stellen.", "Es kostet dich nur 500 Yang was sagst du?"},
={"Oh Hallo ich bin der der Verwalter und Verkäufer für die GameMaster schaue dich in meine Shop einfach mal um xD", "Ich biete dir günstig Items an die du so nicht...
[HowTo]Namekianisch Sprechen[DBZ] 03/08/2010 - Off Topic - 19 Replies Deutsch:
Hi heute lernen wir die sprache ; Namekianisch :D
So es ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr leicht
Ihr müsst die wörter nur rückwärst schreiben und lesen und ihr könnt die sprache :D .
Namekianisch:
Ih etueh nenrel riw eid ehcarps ; hcsinaikeman D:
Os se tsi rhes rhes rhes rhes rhes rhes rhes rhes thciel
Horde mit ally sprechen? 10/02/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Huhu leute ;)
hab damals irgendwo ein thread gefunden wo einzelne buchstaben und so übersetzt wurden von horde auf alli und so :P
aber ich kann es einfach nich wiederfinden mit der sufu.
kann mir da wer helfen?
beispiel: XY YY YY YY (heißt auf ally seite dann MU HA HA HA)