Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

How to Andere Npc zum sprechen bringen

Discussion on How to Andere Npc zum sprechen bringen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

xXdDracheXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
How to Andere Npc zum sprechen bringen

Hi leute
Heute zeige ich euch wie man andere npc's , Die nicht reden können ,
zum reden bringt.
Das System ist simpel ihr geht unter locale_big5.lua und scrollt runter bis das kommt:[9005]={"Meine Lager sind immer so Voll.", "Wenn du noch kein Lager hast kann ich dir eins bereit stellen.", "Es kostet dich nur 500 Yang was sagst du?"},
[20095]={"Oh Hallo ich bin der der Verwalter und Verkäufer für die GameMaster schaue dich in meine Shop einfach mal um xD", "Ich biete dir günstig Items an die du so nicht findest", "Ein GameMaster fragt nie nach einem Passwort"},
[301]={"Ich habe heute keine gute Laune. Fremde sollten mich besser in Ruhe lassen.", "Die Wildtiere werden immer aggresiver. Wir sollten so vile wie möglich töten.", "Diese unruhigen zeiten machen mich nervös"},
[302]= {"An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Der Pfeil ziehlt auf dein Herz.", "Ich sollte hingehen und einige der bestien töten.", "Die Spannung in der Luft macht mich unruhig"},
[303]= {"Was starst du mich so an?", "Die Soldaten können das chaos im Land nicht mehr bewältigen.", "Eine Gute Kampfausbildung ist in diesen Zeiten notwendig."},
[304]= {"Willst du etwa schon aufgeben?", "Schon meine vorfahren haben sich in diesen gegenden im Kampf behauptet.", "Na, wie fühlst du dich? Jetzt wo dein leben bedroht ist!"},
[305]= {"³Ìªñ½m¼C,Á`¬O¤ß¤£¦b²j!", "¤j®a¥´°_ºë¯«,¦n¦n¬Ý¬Ý©P³ò¦³¨S¦³¼Ä¤H!", "¤j®a¦n¦n½m¼Cªk,Å¥»¡¨º¨Ç³Ã¥ë¤£¬O«Ü¦n¹ï¥I", "²×©ó¨Ó¤F,§Ú*Ì·|¸ò±z¨M¤@¦º¾Ô", "µ¥¤@·|¨à,¦³*Ó³W©w,¾Ô°«¤¤½Ö¤]¤£¯à°k¶].", "±zªº¦º´Á¨ì¤F" },
[306]= {"«u§r,¬Q¤Ñ¹Ú¨£©M¤@*Ó¤ý¤l¬ù·|,¨þ¨þ~", "¦b³oùص¥¤]¤£¬O¿ìªk§r,*n¤£§Ú*Ì¥´¶i«°ùØ¥h§a.", "§Ú³ßÅw*×ùÃþ«¬ªº¨k¤H,*×ù!*×ù!*×ù!", "®@,¦³*ӧ䦺ªº°e¤Wªù¨Ó¤F.«¢«¢", "°k¶]ªº¸Ü±N§i¶D©Ò¦³ªº¤H±z¬OÁx¤p°*!", "Åý±zª¾¹D¤°»ò¬O¯u¥¿ªº¤Mªk." },
[307]= {"¦³¤H¦b°½¬Ý§Ú*Ì,¦³ºØ±z´N¥X¨Ó.", "³Ìªñ¤j®a½mªº¼Cªk«ç»ò¼Ë°Ú?", "±z*̬O¤°»ò¤H?«ç»ò¨S¨£¹L±z?", "¤£*n®`©È,¸Ñ¨M±z¥u»Ý*n¤@Àþ¶¡,¤£·|¦³µh*Wªº.", "»¡¦n¤F,½Ö¤]¤£³\¶].", "1,2,3 ¶}©l§a,¬Ý¼C!" },
[394]= {"Ich bin stärker wie du", "Meine macht wird über dich siegen!", "Mein Schwert ist so hart wie stahl"},
[401]= {"Wohin des wegs?", "Und, was treiben sie so im Weißen-eid?", "he! willst du kämpfen?"},
[402]= {"he! tolle Rüstung, hast du sie selbst Productiert?", "Gott bin ich müde.", "immerhin haben wir ja schönes wetter"},
[403]= {"Mein Pfeil wird dich treffen", "Wenn du Kämpfen willst dan Kämpf Bastard", "Wieso gehe ich nicht Jagen?", "Lauf ruhig weg ich werde dich trotzdem kriegen"},
[404]= {"", "¦n¤[¨S½m¤F,¨*¤l¦³ÂI¤£Å¥¸Ü¤F.", "±ß¤W§Ú½Ð«È,¤j®a¦Y¤°»ò?", "¥i¥HÄDZz¤£¦º.«¢«¢!", "µ¥±z¦n¤[¤F,³oùØ´N¦³³q©¹¦aº»ªºªù!", "¤p¤lÁÙ¥i¥H§r,±µ©Û!" },
[405]= {"Dieses Schwert ist Startbereit", "He! was glotzt du so?", "HIHI, ich werde dich Jagen bis du nicht mehr kannst"},
[406]= {"Mir ist soo langweilig.", "Meine Axt wartet schon auf dich.", "WoW! Meine Axt ist ja richtig spitz", "Jaaaaah, Stirb"},
[491]= {"Oho, ich sehe da ein paar Schweine!", "Ich halte es nicht mehr aus, es Kribbelt überall.", "Das wars für dich, Stirb!"},
[492]= {"Ich werde dich zerquetschen!", "Das Leben ist doch soo schön.", "Nie passiert was aufregendes!"},
[493]= {"Gibt es was zu gucken?", "Niemand wird hier im Dorf rein kommen.", "Leute ihr geht mir wirklich auf die nerven.", "Was mache ich hier eigentlich?"},
[494]= {"Ich will was zum spielen.", "Mein Schwert leuchtet von allen seiten!", "Man habe ich einen hunger.", "Warum kommt den keiner zu mir?"},
[501]= {"(Singt)", "Mein Training ist sehr Hart.", "Hey, bleib hier! Spiel mit mir", "(Müde)"},
[502]= {"Nicht glotzen, Kämpfen!", "Hast du meinen anderen arm gesehen?", "Großartig!", "Was Willst du von mir?"},
[503]= {"Hier kommt der pfeil.", "Ich treffe miten ins Herz.", "Meine Pfeile Sind fast leer.", "Schwerter? Kenn ich nicht.", "wenn ich schiesse dan treffe ich auch meistens."},
[504]= {"oh man es ist so schönes wetter.", "ich hau dir mit meiner käule ein auf die birne.", "wenn ich dich treffe dan bekommst du kopfweh", "Komm her."},
[601]= {"warum seh ich so hässlich aus?", "ich schliesse jetzt meine augen.", "Angst muss man vor mir haben."},
[602]= {"meine käule ist selbst geschnitzt.", "als ork hat man schlechte fähigkeiten.", "mein bauch knurt."},
[603]= {"Kämpfen ist mein hobby.", "ich werde die welt beherschen.", "ich habe ein vorbild! wer war das nochma?", "ach das leben macht mir zu schaffen."},
[604]= {"(BLIZZARD)", "ob eis oder feuer ich behersche beides.", "bang ae bang ae bang ae", "oh man ich fühl mich sau gut"},
[631]= {"ich wollte tänzer werden.", "mein schwert macht was es will.", "man hab ich kurze arme!"},
[632]= {"die sonne blendet mich.", "ich muss mich beeilen!", "mit haaren würde ich mich wohler fühlen."},
[633]= {"Mist! ich habe meine fähigkeiten vergessen.", "ich konnte auch mal....", "Ich bin stolz ein ork zu sein."},
[634]= {"(ATTACKE)", "komm her eindringling.", "möge die macht mit mir sein.", "ich habe ein bischen hunger."},
[635]= {"als general hat man viele rechte.", "ich werde eine armee zusammen rufen.", "Gott, bitte hilf mir."},
[636]= {"ich liebe diesen fleck hier.", "meine vorfahren standen schon hier.", "alles was ich anpacke geht kaput."},
[637]= {"ich habe noch einen kleinen bruder.", "ich bin geboren um dich zu töten.", "so soll es geschehn."},
[691]= {"die zeit ist reif für die massenschlacht.", "ich bin, lui king!", "man nennt mich auch den, dicken ork!", "ich bin schnell! auch mit kurzen beinen."},
[701]= {"meine fliegenklatsche ist gefährlich.", "die fliegen nerven.", "am liebsten würde ich rollen wollen.", "ich bin zu dick, und will garnicht mehr laufen."},
[702]= {"ich bin ein grausamer clown.", "meine stacheln werden dich stechen.", "oh, mein hals fängt an zu jucken."},
[703]= {"mit meinem schwert kann ich alles kleinhacken.", "ich spiele gerne mit klingen herum", "ich wollte mal soldat werden."},
[704]= {"ich werde dich mit meinem gabelschwert jagen.", "(LACH)", "ich werde im dunkeln aktiv."},
[705]= {"wenn ich still stehe, denken viele das ich ein baum währe.", "schlaf bloss nicht ein.", "ich werde dich kriegen."},
[706]= {"mit meinen riesenhänden werde ich dich zerdrücken.", "seh ich wirklich wie ein baum aus?", "komm mir nicht zu nah, ich bin zerbrechlich."},
[707]= {"die ringe am fuß stören mich", "ich sollte mich mal waschen gehn.", "die bretter um meinem hals sind schwer."},
[791]= {"das schweben macht mir spass.", "meine kraft ist enorm.", "ich fühle mich leicht wie eine feder.", "meine schönheit wird dich blenden."},
[901]= {"ich sehe aus wie eine qualle.", "(lach)", "ich kann nicht aufhören zu grinsen.", "warum lachen mich alle aus?"},
[903]= {"man fühle ich mich alt.", "mein bein schleif ich hinter mir her.", "warum bin ich so langsam?"},
[904]= {"ich bin so groß und stark.", "es ist ziemlich kalt hir.", "ich habe schon mal den tannebaum gesehn!"},
[905]= {"mit meinem speer treffe ich fast alles.", "ich kann ganz schön weit werfen.", "mein speer hat ja vorne eine spitze dran!"},
[906]= {"meine pfeile fliegen um die kurve rum.", "ach ja, ich habe garkein schwert.", "mit schwertern kann ich eh nciht umgehen."},
[907]= {"ich werde die welt beherschen.", "Gott, habe ich einen durst.", "was soll ich sgen?"},
[1001]= {"ich ahbe noch nie die sonne gesehn.", "wir sehen aus als ob wir tot währen.", "ich möchte raus!", "(hilfe)"},
[1002]= {"ich habe pfeil und bogen immer bei mir.", "treffen kann ich auch im dunkeln.", "warum nur sind wir hir gefangen?"},
[1003]= {"ich werfe bis zum anderen ende.", "das ende naht.", "es wird zeit das wieder einer vorbei kommt.", "weswegen bin ich nochmal hir?"},
[1004]= {"zauberkraft habe ich von klein auf.", "verzaubern werde ich dich.", "(schlafen)"},
[1035]= {"heute bin ich mal wieder voll blau.", "ich schwebe durch die lüfte.", "was willst du hir fremder?"},
[1036]= {"als kugel leben ist schön.", "fliegen ist schöner als ...!", "wer mich besiegt hat was drauf."},
[1037]= {"ich bin stark.", "keiner schafft es mich zu besiegen.", "der könig hat das sagen."},
[1038]= {"klingen aus stahl.", "ich bekomme jeden klein.", "dich nehme ich zum frühstück", "(haha)"},
[1039]= {"die zeit ist reif.", "lasst den krieg beginnen.", "möge die macht mit den bösen sein."},
[1040]= {"ich habe aller macht der welt.", "feuer frei.", "meine feinde sind meist schwächer."},
[1041]= {"stier ist mein zweiter name.", "müde werde ich nie.", "von mir bekommst du nichts."},
[1091]= {"auch ihr werdet mich nciht besiegen können.", "greift an, meine bösen freunde.", "ich habe mehr krieger als ihr."},
[1093]= {"meine sense wird dich aufschlietzen.", "ich liebe es anderen weh zu tun.", "von mir aus können alle sterben!"},
[1105]= {"es ist schön kalt hir.", "schnee ist was schönes.", "die sonne würde alles schmelzen lassen."},
[1106]= {"aus dem wald komme ich.", "(schrei)", "was ich hir will? dich will ich!", "komme was wolle"},
[1191]= {"ich bin was besonderes.", "geheimnisse sind bei mir sicher.", "was möchtest du von mir?"},
[1301]= {"was willst du hir fremder?", "andere sind kleiner als ich.", "grün groß, das bin ich."},
[1302]= {"alle die was wollen, bekommen mit mir ärger.", "(krieg)", "lasst uns angreifen."},
[1303]= {"klein aber fein.", "wenn ich will dan kann ich auch zuhaun.", "meine hand ist schnell"},
[1305]= {"der krieg wird schnell zuende sein.", "so langsam bekomme ich appetiet!", "ich gehe niemals alleine irgendwo hin."},
[1901]= {"sterb du eindringling.", "mich bekommst du nicht tot.", "meine diner werden mich beschützen."},
[2091]= {"mein faden wird dich umschlingen.", "ich werde jeden von euch vergiften.", "so langsam bekomme ich hunger auf menschen."},
[2092]= {"fadenschiessen kann ich sehr gut.", "alle werden jetzt im netz gefangen.", "ich schaff es alleine euch zu fangen."},
[2104]= {"ich liebe es so heiß.", "mit schwertern kann ich umgehn.", "so lange ich lebe werde ich die wüste verteidigen."},
[2105]= {"meine pfeile werden so heiß durch die sonne.", "pass auf sonst schiess ich dir durch die brust.", "ich kann auch laufen."},
[2106]= {"(zisch)", "langsam ist oft schneller.", "ich schlängel mich dort hin wo ich will."},
[2107]= {"wenn man einen bogen hat sollte man auch pfeile bei sich tragen.", "soll ich dir mal zeigen wie das geht?", "mit verbundene augen treff ich dich auch."},
[2108]= {"stark sein ist mein hobby.", "ich geh ins fitnessstudio um so stark zu sein.", "wenn du mich angreifst werde ich es dir beweisen."},
[2191]= {"stampfer", "mein panzer ist nicht zu knacken.", "ich werde dich weg wirbeln."},
[2202]= {"huhu ich seh dich.", "da staunst du was?", "lass uns um die wette laufen"},
[2204]= {"man bin ich dickman ^^", "ich habe öfters mal blehungen", "fett sein heißt nur dick angezogen."},
[2205]= {"geh weg ich habe angst", "schnell hinter dir ist einer", "trau mir ich bin dein freund"},
[2206]= {"schlag mich doch, aber ich werde laufen gehn.", "man warum bin ich so fröhlich?", "lauf um dein leben."},
[2291]= {"ich komme und töte euch", "boar bin ich groß geworden", "das leuchtende rot gefällt mir"},
[20001]={"bring mir erz und einen geiststein und ich werde dir was zaubern.", "wenn du lieb bist lass ich es heile.", "wenn du böse bist dan lass ich es kaput gehn.", "man bin ich fröhlich"},
[20002]={"wo hast du dich versteckt?", "ich werde dich nie wieder ohne aufsicht lassen", "soon ich werde dich finden"},
[20003]={"kind? hör auf zu schrein bitte.", "könnte mir ein starker krieger nicht helfen?", "beruhigt mein kind, bitte!", "warum sind kinder immer am schrein?"},
[20004]={"wo ist mein alk", "warum dreht sich aufeinmal alles", "meine flasche ist ja schon wieder leer", "auch wenn es so aussieht, aber trinken tuh ich nicht viel."},
[20005]={"den ganzen tag hier rumstehn ist öde.", "kann mir einer bitte einen stuhl besorgen.","ohhh, wenn ich nicht sitzen kann klapp ich gleich weg"},
[20006]={"wo ist nur mein bruder geblieben?", "kann mir einer helfen", "bruder? ich vermisse dich so sehr!", "hoffentlich ist meinem bruder nichts passiert."},
[20007]={"sachen kann man bei mir gut lagern.", "es wird nie was verschwinden", "kommt zu mir und kauft euch plätze für nur 500 yang", "billiger geht es nicht"},
[20008]={"ich koche für mein leben gern.", "hast du hunger? dan komm zu mir", "kochen ist meine leidenschaft", "schaut doch mal in meinem restaurant vorbei."},
[20009]={"bei mir kostet das viel weniger.", "komm zu mir und ich werde dich in einer anderen welt transportieren.", "günstiger geht nicht"},
[20010]={"Zückt eure Beutel und kauft, Leute! Eine solche gelegenheit erhaltet ihr nicht noch einmal!", "Ich bin klein und rund, mit einem haps bin ich im mund", "ware aus fernen ländern! es handelt sich um ausergewönliche und teure stücke"},
[20011]={"es gibt einen sogenanten OX-wettbewerb wo man auch dran teil nehmen kann.", "wusste nicht was ich weiter schreiben sollte ", "der rest kommt noch"},
[20012]={"ich bin gemein zu kleinen kindern.", "strafen sind gut", "warum werde ich immer geärgert?", "reiskuchen liebe ich über alles"},
[20013]={"willste frischen fisch? dann komm zu mir", "angel sachen und zubehör nur bei mir", "rund ums fischen nur hir und jetzt"},
[20014]={"ich habe nix gemacht", "warum schiempfen immer alle mit mir", "(wein)", "das ganze finde ich so langsam nicht mehr lustig"},
[20015]={"der schmied ist ein guter freund von mir.", "Wenn du eine Harke brauchst komm zu mir und kauf sie dir."},
[20016]={"Ich bin der schmied der ab und zu Alles Kaputt macht.", "Aber wenn du Eier in der Hose hast kannst du zu mir kommen."},
[20017]={"ich muss einen weg finden, um die saiten zu reparieren.", "musik finde ich klasse"},
[20018]={"medizin ist gut gegen alle krankheiten", "wenn ich krank bin nemme ich meine selbstgemachte medizien"},
[20019]={"ich geh am liebsten jagen", "jagen ist was für leute die auch ahnung davon haben", "mein bruder? was ist mit ihm?"},
[20020]={"na nu wer bist du den", "ich bin und werde immer ehrlich zu anderen sein", "(ehrlichkeit)"},
[20021]={"Ãø¹D¤µ¤Ñ´N³o»ò¹L¥h¶Ü¡K.", "§Ú¸Ó«ç»ò¿ì, ²{¦b§Ú¸Ó«ç»ò¿ì¡K? ®¦?", "¦pªGª¾¹D¥L¦ºªº¨º»òºGªº¸Ü¡K¶ã¶ã.", "¤£¦æ, ¤£¯àÅý¥L¦ºªº¨º»ò*ÞªP.§Ú*n³ø¤³.!", "½Ö¡K ¦pªG½ÖÀ°§Ú³ø¤³ªº¸Ü¡K!"},
[20022]={"bei mir kannst du items zusammen mischen", "wenn du glück und ahnung hast kannst du tolle sachen herstellen"},
[20023]={"Hallo ich bin Soon wer bist du?", "Ah ein Starker Kämpfer", "solche leute braucht das Land", "Ich lese gerne Bücher du auch?", "Was für ein Tag"},
[20024]={"Mein Name ist Harang", "Willst du mit mir Spielen?", "Mein Bruder ärgert mich immer er ist Böse", "Ah du hast keine zeit schade", "dann... eben nicht"},
[11000]={"Hallo und Willkommen auf DonauMt2", "Gilde Erstellen hier", "Alle Hacks im Forum anmelden ohne bann"},
[11002]={"Hallo und Willkommen auf DonauMt2", "Gilde Erstellen hier", "Alle Hacks im Forum anmelden ohne bann"},
[11004]={"Hallo und Willkommen auf DonauMt2", "Gilde Erstellen hier", "Alle Hacks im Forum anmelden ohne bann"},
dann fügt ihr die npc vnum und schreibt dahinter was er sagen soll z.B[9003]={"ITEMS , ITEMS ,ITEMS"}
}
besser ist es ihr schreibt das vor die geschweifft
Klammer am ende
(die überstzten sachen könnt ihr nehmen)
das klappt 100%
das wars auch schon nur noch rebooten
Fertig
euer
xXdDracheXx
xXdDracheXx is offline  
Old 08/03/2010, 14:26   #2

xMichiix's Avatar

elite*gold: 435
Received Thanks: 194
ehmm gibts schon und das muss jeder können der sich einbische mit der DB befasst ...

€1. deinen HP link aus deiner Sig. Löschen !!!
€²: erster D
xMichiix is offline  
Old 08/03/2010, 14:32   #3

xXdDracheXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
fertig
xXdDracheXx is offline  
Old 08/03/2010, 14:54   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,044
#reported gibts schon -.-"