Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Orbit Downloader mega leise ?

Discussion on Orbit Downloader mega leise ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Freakyking123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 374
Received Thanks: 134
Orbit Downloader mega leise ?

.
Freakyking123 is offline  
Old 02/18/2011, 00:18   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Länder-Famas wieso so leise?
02/09/2011 - WarRock - 5 Replies
Hi Com! Ich hab ne Frage und zwar. Wieso ist die Länder-Famas so leise? Schalldämpfer oder bug?
Filme sind viel zu leise ?
02/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Kenne eine seite wo ich filme runter laden kann ob illegal oda nicht is ja jez egal da die meisten bei illegal closen sage ich da nix zu also. Wenn ich die dann auf mein pc habe und sind die immer sau leise -.- woran kann das liegen kann mir jemand helfen ?
Stimmen bei Videos etc. zu leise?
11/01/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich hätte da ein Problem an meinem PC Und zwar wenn ich z.B. Videos gucke ist die Musik deutlich lauter als die Stimmen, außerdem hören die Stimmen sich einfach nicht normal an. Hier mal ein paar Informationen zu meinem PC, falls ihr mehr braucht bitte hier posten Windows Edition: Windows Vista Ultimate Hersteller: Dell Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2,60 GHz 4,00 GB RAM 32 Bit
Headset sehr leise
05/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Nabend Community, ich hab mir erst vor 2 Wochen ein neues Headset gekauft. Wenn ich mit Audacity eine Sprachaufzeichnung erstelle, ist die Aufnahme sehr leise. Hab mein Headset unter den Soundeinstellungen auf Max gestellt. Wenn ich etliche Effekte wie, " Rauschunterdrückung " anschalte verändert sich meine Stimme und hört sich an manchen Stellen an wie ein Echo. Was kann ich da machen?
Computer zu leise
03/21/2007 - Technical Support - 8 Replies
In letzter Zeit bin ich viel am DVD schauen am Laptop, doch selbst mit voll aufgedrehten Sound und voll aufgedrehtem Windows Media Player versteht man nix. Gibts irgendwelche Programme damit es lauter wird? mfg Hybrid



All times are GMT +1. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.