Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webcam Problem

Discussion on Webcam Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Webcam Problem

ohai, wenn ich meine Logitech C200 Webcam in Skype startet, hängt sich der PC komplett auf. Treiber sind von der CD installiert, benutze Win 7. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

mfg
sonti is offline  
Old 02/18/2011, 01:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 214
Received Thanks: 26
hier hatt einer ein ähnliches problem vllt hilft dir das
druideka is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 17:56   #3
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Danke, ich werds mir mal anschauen.
sonti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vision webcam
02/15/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi mein kumpel sucht ein Treiber für den Amilo für seine Webcam. Die erkennt es irgendwie nicht und sagt das erst treiber drauf sein müssen. Er hat schon überall geschaut : Daten : er hat ein laptop .vist 32 bit was er sucht Bison Vision 6.32.0.10. Er findet keinen und weis halt auch nicht ob es kaputt ist.
Webcam Problem
02/01/2011 - Technical Support - 1 Replies
Guten Morgen, Ich habe ein Problem mit meiner Hercules Webcam Deluxe. Ich habe den Treiber aus dem Internet installiert und die Webcam am USB Port angeschlossen nun kommt die Fehlermeldung das ich die Webcam anschliessen soll. Habe alle meine USB Ports ausprobiert jedes mal kommt die gleiche Meldung. Ich wollte mir bald eine neue holen aber bis dahin wollte ich die benutzen wäre nett wenn einer vllt eine Idee hätte.
Kamera / Webcam
01/01/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi :D, gibts irgend ne möglichkeit das ich meine filmkamera als webcam benutzten kann ? / habn usb übertragungskabel... danke schonmal für eure antworten :D ^^
USB Webcam Treiber
04/03/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute. ICh habe zur KOnfirmation von der Sparkasse eine Webcam bekommen. In der Verpackung war nur die Kamera vorhanden. Kein Treiber etc. Windows erkennt die Cam nicht und ich weiß auch nicht wie die Cam heißt weil auf der Verpackung/Cam kein Name steht. Woher kriege ich einen Treiber für die Cam? MFG
Eyetoy Webcam
03/17/2006 - Tutorials - 10 Replies
Alle Besitzer der bereits legendären Eye Toy USB-Kamera, die im Bundle mit dem Spiel Eye Toy erhältlich ist, können diese Kamera auch als hervorragende Webcam für den PC nutzen. Um dies möglich zu machen, solltet ihr euch jetzt 5 Minuten frei nehmen und die Anweisungen befolgen - es lohnt sich! Diese Kamera ist schick, flexibel, hat eine sehr gute Qualität (640x480px Auflösung und 30fps Sendefrequenz), die Brennweite ist verstellbar und sie kann sowohl als Webcam als auch als Kamera für Eye Toy...



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.