Ich wollte grade von einem HERREN ****** einen ACC mit COD 4 Kaufen !
Alles ok er ist Telefonverifiziert und Premium mit 15 + ITrades.
Hab ihn in ICQ geaddet + hab ihn angeschrieben !
Hab ihn meine 10 Euro Paysafe gegeben und 2 min später sagt er da is nix drauf ! Hmm komisch bei mir stand 10 euro und wollte neu testen, stand da dan 0 Euro !
Den PSC Support anzuschreiben bringt nichts, du könntest es ggf. nur mit einer Anzeige probieren, aber ich rate dir davon ab, in der Complaint Area zu posten.
Ich habe bsp. das ganze Gespräch von Skype eingefügt, aber ich bezweifle, dass sich da je etwas tun wird - das ist schon mehrere Wochen her.
Aber ob du es nun versuchen willst, ist natürlich deine Entscheidung.
Fb Verarsche?!? 10/22/2010 - Metin2 - 8 Replies Hallo!!
Also: Ich hab seit dem 29.8.2010 angefangen aufzuschreiben, ob ein Fertigkeitsbuch fehlschlägt oder funktioniert.
Bis zum 30.9.2010 habe ich bei Aura des Schwertes 16 von 31 Büchern erfolgreich gelesen. (Also 16 funktioniert, 15 fehgeschlagen)
Am 30.9.2010 ist Aura dann auf M10 gegangen.
Seit dem Aura auf M10 ist, habe ich von (1.10.2010 - 21.10.2010) nur 3 von 19 Büchern erfolgreich gelesen. (Also 3 funktioniert, 16 fehlgeschlagen) :(
Ich habe noch nie Drachenmünzen...
WoW verarsche 10/19/2010 - Off Topic - 5 Replies Ich hab mich mal im Chat vom ibay.24 unterhalten und wollte
für WoW ein Flugpet namens Osomo Asdore bestellen ( Dieses Pet exestiert nicht xD )
dodo: Ich suche die das Reittier Osomo Asdor
katharina:hello
dodo:hi
katharina:also Sie wuenschen das Tier Osomo Asdor ?
dodo:ja
katharina:mom ich check mal
VERARSCHE ODA?! 08/26/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Gehe ich mal auf die regi von newyt2 will captcha kommt das geile Captcha hier
http://www2.pic-upload.de/25.08.09/pltxbq63vtm.jp g
Das 3te zeichen ist ein Smiley aber es ist KEIN
Chinesischer Buchstabe und ach ja ^^ hatte nix zu tun ^^
Ist das verarsche? 05/12/2009 - Metin2 - 21 Replies Wichtig: Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail,
Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Hinweise: Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D.
Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB....
Ice Age Verarsche 05/10/2006 - Off Topic - 4 Replies Hier mal ne Ice Age Verarsche die ich gefunden hab:
http://www.youtube.com/watch?v=F-KaJnMPLLs...earc h=Verarsche
Ich musste lachen.... :D :D :D :D
.-~{Sacrum}~-.