Servus Com. Hab mal wieder nen technisches "Problem".
Hab mir ja vor einiger Zit von nem Kollegen nen gebrauchten Rechner geholt.
Und wollte jetzt, wie der Titel vermuten lässt, Win7 neu installieren, da nen Haufen unnützes Zeug drauf ist. Nur hatte der Bekannte die CD nicht mehr. Den Key kann man ja mit verschieden Programmen auslesen.
Also, kann ich da irgendetwas machen? Hab da was von irgendeiner ISO-Datei gelesen, aber naja.
Bitte mal hier um Hilfe..
hp Notebook Ohne CD Neu aufsetzen 01/16/2011 - Technical Support - 10 Replies Hallo liebe e*pvpers!
Mein Notebook ist schon alt und es haben sich verdammt viele dateien angesammelt, sodass mein Lokaler Daterträger (C:) nurnoch 15 GB frei hat..
Ich habe leider keine CD bei meinem Zubehör gefunden aber will unbedingt mein
HP Pavillion neu aufsetzen. Muss nichteinmal etwas abspeichern habe nichts
wichtiges drauf.
Wäre toll wenn jemand eine Lösung weiß ohne etwas kaufen zu müssen (mit Anleitung bitte ^.^ )
[TUT] Win7 PW ändern ohne es zu kennen 12/19/2010 - Tutorials - 10 Replies Moin Moin liebe Tutorialfans,
da ich keinen solchen Thread gefunden habe, öffne ich mal ein Tutorial wie man das Passwort vom Windows 7 ändert, ohne es zu kennen. (Auch bei anderen Benutzern.)
Schritt 1:
Öffnet das Win7 Zeichen unten links, sucht unten nach ''Ausführen'' und öffnet dieses.
Bild:
http://www2.picfront.org/token/JvZ2/2010/12/19/19 01558.png
need help with hacking in win7 in the datebase/brauche hillfe mit hacken in win7 11/30/2010 - Kal Online - 1 Replies i need help i want hacking back but i need help i was hacked all datebase but in win7 nothing work
can any help me?
ich brauche hilfe mit dem hacken mit win7 in die datebase von kal online
kann mir einer helfen danke
Metin2 in Win7 ohne Administratorabfrage starten? 08/18/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch Win7. Immer, wenn ich Metin starte (als Administrator, sonst geht es gar nicht), kommt in der Leiste unten so ein Schutzschild und fragt, ob ich die Veränderungen zulassen will; ist ja eigentlich nicht schlimm, aber auf die Dauer sehr nervig. Ich habe schon bei den Eigenschaften überall "als Administrator ausführen" angeklickt, aber die Abfrage kommt immer noch.
Ich starte Metin über eine Verknüpfung auf dem Desktop.
Kann man Win7 nicht irgendwie...
Win7 über Stick installieren ohne Datenverlust 03/30/2010 - Technical Support - 26 Replies ello (ich weis zum 3ten mal)
hab mich von kazaa verleiten lassen win7 zuinstallieren da dadurch vlt einige probleme den Geist aufgeben
hab nun die install datei auf mein Stick gezogen mit hilfe von Windows 7 USB DVD Download Tool
und das ganze sieht nun so aus
http://www4.pic-upload.de/29.03.10/lxtcz58i2ozf.j pg