Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen PC zusammenstellen.

Discussion on Neuen PC zusammenstellen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/21/2011, 19:25   #31
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
CPU:
110€
CPU-Kühler:
15€
GPU:
200€
HDD:
45€
RAM:
32€
MB:
82€
NT:
35€
Gehäuse:
30€

summa summarum 549€
getToasted is offline  
Old 02/21/2011, 20:55   #32
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Jetzt hast du ja einiges an Vorschlägen, musst nurnoch aussuchen was du willst
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/21/2011, 20:56   #33
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Ich werde die Paysafecard auscashen oder so, und dann dort einkaufen. :')

Vielen Dank euch, ich lasse das hier mal offen, falls noch wer Tipps hat.
Der-Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 22:03   #34
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Kein Problem
Wurzelhüpfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC-Zusammenstellen
12/16/2012 - Technical Support - 15 Replies
alsooo meine krücke die hier zu hause steht ist schon ziemlich alt..zu alt! also soll etwas neues her. es soll natürlich kein komplett pc sein! ich würde mir gerne den pc selbst zusammenstellen, doch habe ich nicht den überblick was zur zeit auf dem markt sich lohnt zu kaufen! vieleicht kann sich ja einer von euch, der sich auskennt hier einmal kurz äußern ob es zur zeit klug wäre, sich neue hardware zu kaufen, oder ob es hinausgeworfenes geld wäre (aufgrund neuer entwicklungen in...
Gaming PC zusammenstellen
02/11/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hoi ich such nen Gaming PC Preis 800€ zusammen gestellt am besten bei K&M Computer: Hardware, Software, Computer und Notebooks sollte alles dabei sein keine Tastatur Maus und co nur Hardware und ohne windoof
PC zusammenstellen
11/19/2010 - Technical Support - 32 Replies
Moin, bräuchte für einen Kumpel aus der Schule mal eine PC Zusammenstellung. Preisrahmen sollte so bei 800€ liegen. (auf 50€ kommts aber nun auch nicht an) Müsste eigentlich alles neu bis auf's Gehäuse. (wobei er auch noch die 30€ für eins hätte) Sollte schon für's Gamen geeignet sein. CoD:MW2 und evtl Crysis auf Mid/High sollten schon laufen.
PC - Zusammenstellen
11/01/2010 - Technical Support - 0 Replies
Tach leute, ich wollte mir ein PC zusammen stellen weils billiger ist als so zukaufen. koennte jemand mir ein System zusammenstellen womit ich Call of Duty Black Ops zocken koennte < muss nicht maximale Leistung sein Der PC darf bis 300euro kosten bisshen drueber ist auch ok.
Pc zusammenstellen!
10/05/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hay liebe com, ich wollte mir in nächster Zeit mal ein Computer kaufen. Habe allerdings nicht sehr viel Geld zur verfügung. Deswegen wollte ich mir lieber selber einen zusammen bauen (lassen)! Ich kenne mich aber nicht sehr gut mit mainboards, grafikkarten etc. und ihr zusammenspiel aus. Dsewegen wollte ich fragen, ob nicht jemand mal mir einen zusammenstellen könnte. Es sollte mehr oder weniger ein Zockercomputer werden, aber natürlich nicht all zu teuer. Er muss nicht perfekt sein, da ich...



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.