Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netgear-Switch sendet unverschlüsselt W-Lan

Discussion on Netgear-Switch sendet unverschlüsselt W-Lan within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Netgear-Switch sendet unverschlüsselt W-Lan

Ich hab ein Problem & zwar sendet dieses Netgear Gerät () unverschlüsselt W-Lan.
Warum ich weiß das das Netgear-Teil WLan sendet? Mit meinem Handy seh ich ein WLan Netz namens 'NETGEAR'
Dieses Teil soll doch einfach nur aus einem Ethernetanschluss (vom Modem), zwei machen oder? Bei uns ist das so aufgebaut xD



Wie bekomm ich ein jetzt ein Passwort auf die W-Lan Verbindung?
Crrrespo is offline  
Old 02/13/2011, 22:57   #2
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Kennt sich wirklich niemand aus?
Crrrespo is offline  
Old 03/02/2011, 20:16   #3
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
maaan das kanns doch nicht sein ;(
Crrrespo is offline  
Old 03/02/2011, 20:19   #4
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
gib mir per pn mal deine icq nummer oder skype addy dann können wir schreiben/reden und ich gucks mir per teamviewer an(hatte selbst nen netgear und habe wlan da auch erstmal verschlüsselt weil das ding das nie angenommen hat xD)

vorrausgesetzt ist das du auf die ip: 192.168.1.1 connecten kannst(ist ip vom rooter normalerweise)
.Scy is offline  
Old 03/02/2011, 21:32   #5
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
ich hab jz mal das modem ausgeschalten und dem switch den strom abgesteckt xD

die verbindung ist aber noch immer da .. jz die dumme frage, kanns sein das die verbindung gar nicht von mir ausgeht? xD
Crrrespo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Netgear-"Dings" sendet ungewollt W-Lan
11/05/2010 - Technical Support - 8 Replies
Ich hab so ein Kästchen um 2 PC's mit dem selben Internetanschluss zu verbinden (normale LAN-Verbindung) Nur aus irgendeinem Grund sendet das Kästchen auch W-Lan (und zwar ohne Passwort) Wie bekomm ich da ein Passwort drauf?
Suche 2010 Client(Unverschlüsselt) Zahlen Gut !!!!
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
!!! Wir suchen für den Neuen Root Server UndergroundMt2 !!! den 2010er Clienten mit den neuen Reittieren, Aber UNVERSCHLÜSSELT !!! Wir sind bereit Monatlich zu bezahlen (Max.50€) Bitte meldet euch Privat bei mir ! Reden dann bei Skype über Details... Bitte keine Bemerkungen wie "Gibts Nicht" oder "Pech gehabt" :D
Ports bei Netgear Router
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, ich habe mal eine Frage... ich möchte mir aus fun mal einen DynDns Server machen, aber ich weiss nicht wie ich bei meinem Router die Ports freischalte ! Zur Info ich habe einen NETGEAR WGB111GR W-Lan Router Bei Google habe ich nichts dieser Art gefunden. Ich würde mich über eure Hilfe freuen ! ;) Und bitte nicht Spammen sondern nur hilfreiche Sachen posten !!! Danke schonmal im Vorraus ;)
metin2.exe unverschlüsselt
01/28/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hai, nunja wie es der Titel schon sagt, suche ich die metin2.exe datei unverschlüsselt wäre schön, wenn einer sie mir geben könnte, da ich sie brauche als vorlage für mein MMO, das gerade angefangen wird. MFG CryptoDestiny
High ID bei emule mit netgear
08/10/2007 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich krieg partout die High ID nicht hin. Wenn ich mich im Router einlogge und zu den Porttriggering Optionen gehe, schalte ich ganz normal die TCP und UDP ports frei, klick auf übernehmen und log mich aus. Die WinFirewall ist auch deaktiviert. Habe AVG, keine Ahnung ob das Firewall aufgaben übernimmt, jedenfalls stand in den Optionen nix davon drin.. bin sehr ratlos. hier kleines pic:



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.