Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stecker-Problem

Discussion on Stecker-Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

iMölwin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Stecker-Problem

Hey,

heute habe ich meinen PC angefangen zusammenzubauen habe alles fertig und hoffe das es klappt nur ein Stecker bzw 2 kommen mir komisch vor. Darauf steht CPU1 und CPU2 jeweils 4 Pin Stecker. Also habe ich im Handbuch vom Mainboard nachgeschaut und einen ATX 12V 2x4 anschluss gefunden also Google gefragt und herausgefunden das der für den CPU für zusätzlichen Strom ist. Alle Stecker passen ja immer nur auf eine Art weil an bestimmten stellen Pins fehlen. Also habe ich bei dem Stecker auch geschaut ob da besonderheiten sind.

Be Quiet! L7 Pure Power 530W
Jeweils der Stecker:
1.
OX
XO

2.
OO
OO

Gigabyte 870A-UD3
Und aufm Mainboard

OX
XO
XO
OX

X=Viereck
O=Viereck mit einer abgerundeten Seite.

Die Stecker passen jedoch passt ja teoretisch das "Muster" nicht.
Stimmt es trotzdem?

Danke im Vorraus.

Mfg imoewlin
iMölwin is offline  
Old 02/12/2011, 19:24   #2

Jaxxxter's Avatar

Received Thanks: 3
hmm...
Grundsätzlich würde ja kein Kabel daran gehören wenn es nicht auch gebraucht wird.
Deshalb würde ich dir raten dich nochmal auf jeglichen Seiten umzuschauen wie z.B.: oder ähnlichen

mfg Jaxxxter
Jaxxxter is offline  
Old 02/12/2011, 19:46   #3

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Steck mal nur den ersten rein und guck obs geht
Elongate is offline  
Old 02/12/2011, 19:53   #4

iMölwin's Avatar

Received Thanks: 32
Habe gleich beide drinnen und es geht scheitere nur am Windows installieren lol.

Naja mal schauen trotzdem danke.

mfg imoelwin
iMölwin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche name für 2 in 1 Stecker
09/13/2010 - Main - 2 Replies
hallo , kann mir wer den genauern name für das 'loch' nen wo normaler weiße die kopfhörer reinkommen? will mir nen 2 in 1 stecker dafürholen da der ipod touch nur 1 von diesen löchern hat
X-Box 360 250GB Adabter PC Bidlschirm/Stecker?
09/04/2010 - Consoles - 3 Replies
Moin Leute, ich hab mir gestern im MediaMarkt die neue Schöne X-Box Gekauft, nun hab ich eine Frage. Ich suche einen Adabter damit ich sie an meinem PC Flachbildschirm schliesen kann. Nur weis ich nicht was ich da für einen Brauch bzw wie er heißt, woher ich den bekomme, was er kostet usw. Könntet ihr mich da ein wenig beraten? MFG Sh4rk
Stecker raus ziehn und LVLN
08/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hallo alle zsm, habe einen trick wie ihr ganz leicht mit granaten 1-8 leute auf einmal killn könnt. Was ihr Braucht : 1 Funz Hack Und internet Kabel^^ (kein WLAN) Was müsst ihr tun: Also was ihr tun müsst wenn ihr ssspownt z.B Marien dan ziet ihr schnell euren internet kabel von hinten raus und versucht so schnell wie möglich zur base vom gegner zu kommen am beste geht das mit HAck z.B Speed oda superjump oda teleport Wenn ihh beid er base seit laufen alle auf einer stelle ihr...
Frau vs. SWG CE Stecker
08/28/2007 - Quotes - 5 Replies
Peter]: um sie wirklich zu überzeugen must du ihr etwas schenken was dir sehr wichtig ist (achtung ned heulen!) SWG collector edition stecker zB, nur zB!! Blackseals]: SWG CE STECKER? EUDA BIST WO ANGERENNT??!!! ,.. naja.. ich schau ma was ich so zu hause hab, son n benütztes kondom von ner anderen? ^^ Ps: Auf Wunsch von Blackseals geposted, da inner Firma E*pvp gesperrt is ;p
RJ 45 Stecker ?
12/11/2006 - Technical Support - 2 Replies
Moin, Kumpel hat zuhaus etwa 2000 von diesen: http://img151.imageshack.us/img151/6717/reafd0.jpg rumliegen. Nun wollen wir die verkaufen :> War mir nicht ganz sicher, aber müssten doch RJ45 Stecker sein oder ?

All times are GMT +1. The time now is 05:11.