Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RJ 45 Stecker ?

Discussion on RJ 45 Stecker ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Moin,

Kumpel hat zuhaus etwa 2000 von diesen: rumliegen. Nun wollen wir die verkaufen :> War mir nicht ganz sicher, aber müssten doch RJ45 Stecker sein oder ?
Sieben is offline  
Old 12/10/2006, 15:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 106

Und gebt nicht alles auf einmal aus ;O
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/11/2006, 23:00   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
250 ?
Wenn neu und viel Glück :<
Ghost is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche name für 2 in 1 Stecker
09/13/2010 - Main - 2 Replies
hallo , kann mir wer den genauern name für das 'loch' nen wo normaler weiße die kopfhörer reinkommen? will mir nen 2 in 1 stecker dafürholen da der ipod touch nur 1 von diesen löchern hat
X-Box 360 250GB Adabter PC Bidlschirm/Stecker?
09/04/2010 - Consoles - 3 Replies
Moin Leute, ich hab mir gestern im MediaMarkt die neue Schöne X-Box Gekauft, nun hab ich eine Frage. Ich suche einen Adabter damit ich sie an meinem PC Flachbildschirm schliesen kann. Nur weis ich nicht was ich da für einen Brauch bzw wie er heißt, woher ich den bekomme, was er kostet usw. Könntet ihr mich da ein wenig beraten? MFG Sh4rk
Stecker raus ziehn und LVLN
08/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hallo alle zsm, habe einen trick wie ihr ganz leicht mit granaten 1-8 leute auf einmal killn könnt. Was ihr Braucht : 1 Funz Hack Und internet Kabel^^ (kein WLAN) Was müsst ihr tun: Also was ihr tun müsst wenn ihr ssspownt z.B Marien dan ziet ihr schnell euren internet kabel von hinten raus und versucht so schnell wie möglich zur base vom gegner zu kommen am beste geht das mit HAck z.B Speed oda superjump oda teleport Wenn ihh beid er base seit laufen alle auf einer stelle ihr...
Frau vs. SWG CE Stecker
08/28/2007 - Quotes - 5 Replies
Peter]: um sie wirklich zu überzeugen must du ihr etwas schenken was dir sehr wichtig ist (achtung ned heulen!) SWG collector edition stecker zB, nur zB!! Blackseals]: SWG CE STECKER? EUDA BIST WO ANGERENNT??!!! ,.. naja.. ich schau ma was ich so zu hause hab, son n benütztes kondom von ner anderen? ^^ Ps: Auf Wunsch von Blackseals geposted, da inner Firma E*pvp gesperrt is ;p

All times are GMT +1. The time now is 09:59.