Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Gehäuse :)

Discussion on Suche Gehäuse :) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Jaxxxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Smile Suche Gehäuse :)

Hallo Leute ich suche ein Gehäuse für meinen neuen Pc.
Er sollte so in der Preisklasse zwischen 40-50€ liegen und nicht als so schlecht aussehen

Danke im vorraus Jaxxxter
Jaxxxter is offline  
Old 02/08/2011, 21:38   #2

gurke7709's Avatar

Received Thanks: 995
Cooler Master Centurion 5 II... Sieht ganz okay aus, ist so ziemlich das beste, was man in der Klasse bekommen kann. (zB. Stabilität, Qualität, Systematik usw.)
gurke7709 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 22:09   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Falls du etwas mehr ausgeben willst, würde ich dir empfehlen. Sehr viel Platz, 3 Gehäuselüfter mit LED's die ein blickfang bieten. Jedoch ist der Preis etwas hoch.

Alternative würde ich dir Vorschlagen, für 67€, sieht gut aus, viel Platz und relativ günstiger Preis.

LG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 19:18   #4

Jaxxxter's Avatar

Received Thanks: 3
Danke für die Tipps hab' mich dann nochmal weiter umgeschaut und eins gefunden.

Vielen Dank Jaxxxter
Jaxxxter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC Gehäuse Suche *heul*
05/13/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo liebe e*pvpler. Ich bin wirklich sowas von in das Acer Aspire Predator Gehäuse verknallt. Egal ob Orange, Blau oder Schwarz. Nur habe ich erfahren, dass man dieses Gehäuse nicht so einzelnd kaufen kann. -.- Nun wollte ich hier mal fragen zufälliger weise sowas zu verkaufen hat, oder ob jemand irgendwo/irgendwas kennt wo man an das Gehäuse ran kommt. Habe auch erfahren, dass es einen Verkäufer gibt, der dieses Gehäuse verkauft, doch es ist halt nicht original von Acer sondern von...
Gehäuse Tower
12/22/2010 - Technical Support - 2 Replies
Ja bin auf der suche nach Tower der gut Kühlt bzw gut Belüftet ist habe den hier gefunden vor Langer zeit Apluscase CS-Monolize PC Gehäuse BigTower 5 x 5.25: Amazon.de: Computer & Zubehör Aber bin noch unentschlossen Hat Jemand Besseren Vorschlag?
[SUCHE] Acer Aspire G7750 -GEHÄUSE
12/05/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Community, Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion! Folgende Sache: ICh bin gerade dabei die letzten Komponenten meines PC'S zu suchen nur finde ich keine Seite wo nur das Gehäuse von Acer Aspire G7750 - Reihe angeboten wird. Falls jemand weiß ob & wo es zu erwerben ist möge man mir bitte Bescheid geben. mfg ALex
gehäuse
10/05/2006 - Off Topic - 15 Replies
moin leute , ich will mir nen neuen rechner kaufen , allerdings suche ich verzweifelt nach einem bestimmten gehäuse , von dem ich NICHTS weiß , außer dem wie er aussieht und das caseking es ma HATTE ich versuchs zu umschreiben , das einzig wirklich auffällige ist , das 4 DVDs in der front sind (die DVDs sind lila , also ungefär so bloß in lila ^^) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thu mb/8/8f/DVD_2394729743289.png/180px-DVD_2394729743 289.png davon 4 stück untereinander und ja ,...
Neues Gehäuse
10/20/2005 - Off Topic - 20 Replies
Ich überlege mir für meinen Rechner ein neues Gehäuse zu kaufen. Sollte so nach Modding aussehen. Auf der Suche nach einer vernüftigen Seite findet man natürlich keine^^ Nun wollte ich mal fragen ob ihr eine vernünftige Internet seite kennt die Gehäuse im Angebot haben^^ Schonmal danke für die Hilfe^^

All times are GMT +1. The time now is 15:19.