Hallo liebe e*pvpler.
Ich bin wirklich sowas von in das Acer Aspire Predator Gehäuse verknallt. Egal ob Orange, Blau oder Schwarz.
Nur habe ich erfahren, dass man dieses Gehäuse nicht so einzelnd kaufen kann.
-.-
Nun wollte ich hier mal fragen zufälliger weise sowas zu verkaufen hat, oder ob jemand irgendwo/irgendwas kennt wo man an das Gehäuse ran kommt.
Habe auch erfahren, dass es einen Verkäufer gibt, der dieses Gehäuse verkauft, doch es ist halt nicht original von Acer sondern von irgendeiner NoName Marke.
Doch es sieht genau so aus wie das richtige Acer Aspire Gehäuse.
Ich denke mal was ich mag, und was ich nicht mag, kann dir eigentlich egal sein
Denn mir ist es auch sch*** egal was du fürn Gehäuse geschweige welche Farbe welche Marke und welche Preisklasse.
Von mir aus kannst du auch einfach garkeins haben.
Naja ich habe mir eig. auch nur ne ordentliche Antwort erhofft, du die nicht so wirklich bekommen.
[SUCHE] Acer Aspire G7750 -GEHÄUSE 12/05/2010 - Technical Support - 9 Replies Hallo Community,
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion!
Folgende Sache:
ICh bin gerade dabei die letzten Komponenten meines PC'S zu suchen nur finde ich keine Seite wo nur das Gehäuse von Acer Aspire G7750 - Reihe angeboten wird.
Falls jemand weiß ob & wo es zu erwerben ist möge man mir bitte Bescheid geben.
mfg ALex
SUCHE 2 acc auf dem pserver krieg es nicht hin HEUL 08/30/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi leute ich kriege es einfach nicht hin mir nen acc zu machen :( ich möchte aber unbedingt zocken
Könnte mir vllt jemant 2 acc per pn schicken were sau net
:(