recorde es doch einfach selber, so schwer ist das nun wirklich nicht. Ich habe die 20er Sarapin gestern aufgenommen und es hat auf anhieb geklappt (leider die Bonus Ziele noch nicht, da fehlen immer ca. 3-7 am Ende aber damit kann ich fürs erste leben *gg*) und wenn dein record dann gut ist stell es hier rein, haben alle was von *gg*
du wählst die Mission aus, die du Recorden möchtest aus dem Dropdown Menu wechselst mit r in den Record Modus und startest dann mit q den Bot. Dann wählt er die Mission aus und nach dem Delay kannst du dann loslegen. Die Datei findest du dann im Botordner im Unterordner scripts. Ist eine .txt datei.
Ahja und nicht vergessen, nach dem Aufnehmen mit "r" wieder aus dem Aufnahmemodus auf Play zu wechseln, sonst wird es gleich wieder geloescht (ueberschrieben).
bekomme sullust nicht hin beim recorden da ich auf einem 37 zoll zocke kannst dir dann vorstellen wie kleen das is ^^ die andern habs selbst gemacht aba bei sullust kommt an einer stelle nen fieses ding und den krieg ich so nicht geaimt der schreddet mich zum ausflippen
auf vollbild schaffs die locker
bekomme sullust nicht hin beim recorden da ich auf einem 37 zoll zocke kannst dir dann vorstellen wie kleen das is ^^ die andern habs selbst gemacht aba bei sullust kommt an einer stelle nen fieses ding und den krieg ich so nicht geaimt der schreddet mich zum ausflippen
auf vollbild schaffs die locker
Auch wenns grausig aussieht, einfach die Bildschirmaufloesung runter schrauben, dann wird auch das Spielfenster wieder besser Sichtbar und die Mission sollte sich aufzeichnen lassen.
[Beta] UntzBot (Space Missions Bot, recorder+player) 01/27/2013 - SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1012 Replies UNTZBOT
CURRENT VERSION 5.0x3
5.0x3 RELEASE DATE 2012-05-03
4 youtube instruction videos for untzbot:
How to Use + Debugger : How to Use + Debugger - YouTube
Making Timer Sync Image Files : Making Image Sync Files - YouTube
Making Event Sync Image Files : Making Event Sync Files - YouTube
How to run 5.0 with 1.2 : http://www.youtube.com/watch?v=rtP-iBEQ0vA
[Sammelthread]UntzBot Missionscripts 03/20/2012 - SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 41 Replies Hey leute ich wollte hiermit den UntzBot Missionscripts Sammelthread eröffnen um die besten Scripts zu sammeln. Einfach euer Script hochladen am besten mit Win/Los statts.
Hey guys i just wanted to start the UntzBot Missionscripts collectors thread to collect the best scripts out there. Simply upload your script and i Attach it to the firstpost.
Pirox profile -> sgather profile? 03/05/2011 - WoW Bots - 12 Replies Hey..
ist es möglich die Pirox profile fürs farmen in sgather profile umzuwandeln?
oder umgekehrt?
Grüße ;)
all dummy mission and new hairstyle...reset profile.. profile 10/09/2010 - Facebook - 12 Replies All mission are dummy
new hairstyle..
new update reset profile for free user..
add all files to fiddler..
clear cache..
play NS...
Free File Hosting & Video Downloads, Free File Sharing, Online Friends Network - Ziddu