bin noch relativ neu (level 24) und suche eine Gilde.
Mein Wissen über das Spiel ist demnach noch nicht so ausgereift und ich bin für jeden Tipp dankbar.
bin noch relativ neu (level 24) und suche eine Gilde.
Mein Wissen über das Spiel ist demnach noch nicht so ausgereift und ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Du kannst im Gildenmenu dir eine Liste von random Gilden verschaffen und sie beitreten. Aber wenn es deutsche sein müssen, kannst du gerne auf Kanal 500 (nur deutsche dort) gehen und fragen. Da bekommst du ganz bestimmt was.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Dunklen Halloweenkürbis gemacht? Da morgen die HDH offen ist, interessiert es mich, ob es sich lohnt den aufzubauen, oder eher Futter ist für einen der anderen?
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
Summoners War: Sky Arena - Chit-Chat 07/02/2014 - Smartphones - 1 Replies Da das Smatphone Spiel "Summoners War : Sky Arena" immer grösser wird und ich denke das dieses Spiel relativ bekannt werden könnte eröffne ich hier ne kleine Chat Sektion wo wir uns austauschen können.