Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games > Summoners War
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Summoners War] Chit Chat!

Discussion on [Summoners War] Chit Chat! within the Summoners War forum part of the Mobile Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
[Summoners War] Chit Chat!



Summoners War Chit Chat

Hallo liebe Community. Da es leider keine Sektion für das Spiel Summoners War gab und die Nachfrage sich vergrößert, erstelle ich einen Chit Chat für das Spiel und hoffe dass ich aus dem Grund berechtigt bin, dies machen zu dürfen. In dem Thread könnt ihr euch über das Spiel unterhalten und austauschen. Außerdem könnt ihr euch hier gegenseitig helfen und Mitspieler sowie Gilden suchen. Ihr habt Fragen? In die Kommentare! Ich habe genug Erfahrungen mit dem Spiel gemacht um euch helfen zu können. Auf Anfrage könnt ihr mich im Spiel adden. Viel Spaß.

Nicht vergessen! Die Regeln beachten:
  • Die Board- und Signaturrules gelten auch hier.
  • Jegliche Hetze oder negative Äußerungen gegenüber anderen Usern wird strengstens geahndet. Dazu zählen auch sarkastische Posts. Sämtliche Posts, welche so genannte "Anti-Spams" beinhalten werden als Spam gewertet.
  • Der Chit-Chat ist kein Instant Messenger, also behandelt ihn auch nicht so.
  • Ein-Wörter-Posts sind nur erlaubt, sollten sie die gestellte Frage ausreichend beantworten.
Kostenloser offizieller Download:
->
->
Frostbyte' is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2016, 22:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 33
Received Thanks: 6
kaufe/tausche



Verkaufe/vertauschen mein schloss Konflikt Account.
tntdoom9 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2016, 12:41   #3
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545


Wird noch täglich gespielt und gefarmt. Bei Interesse einfach melden.
Speeechless is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2016, 19:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Sonubis View Post


Wird noch täglich gespielt und gefarmt. Bei Interesse einfach melden.
Der Thread ist geschlossen deswegen poste ich es hier: Kannst du mir die Runen von deinen 40'ern Monster zeigen? Habe Interesse. #Push.
Frostbyte' is offline  
Old 02/20/2016, 23:14   #5
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Hab ein Bug beim Start, kann man irgendwie die Datem von meinem Handy löschen? Ich komm auch nicht in die Einstellungen ingame, sonst hätte ich das Spiel reseten können. Hab ein iPhone

Problem ist, am Anfang soll man eine Rolle öffnen, ich hab aber keine bekommen und hängt beim "OK" fest und ich kann nichts machen
Tequilaa3 is offline  
Old 02/22/2016, 15:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Der Thread ist geschlossen deswegen poste ich es hier: Kannst du mir die Runen von deinen 40'ern Monster zeigen? Habe Interesse. #Push.
Hi,

sein Acc. ist schon weg ;-)

Grüße
Buthacus is offline  
Old 03/01/2016, 17:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Hab ein Bug beim Start, kann man irgendwie die Datem von meinem Handy löschen? Ich komm auch nicht in die Einstellungen ingame, sonst hätte ich das Spiel reseten können. Hab ein iPhone. Problem ist, am Anfang soll man eine Rolle öffnen, ich hab aber keine bekommen und hängt beim "OK" fest und ich kann nichts machen
Sorry das ich so spät antworte, gibt halt leider keine Notifications-Funktion. Okay nun zur Sache: So wie ich es sehe, hast du nicht versucht, das Spiel zu deinstallieren. Einmal deinstallieren, neuinstallieren und einloggen. Das sollte helfen. Wenn nicht dann schau mal in dem Forum nach:

Da findest du FAQs, Informationen und kannst dort deine Fragen stellen. Viel Glück!

Quote:
Originally Posted by Buthacus View Post
Hi,
sein Acc. ist schon weg ;-)
Grüße
Alles klar. Danke für die Information.
Frostbyte' is offline  
Old 03/01/2016, 18:31   #8
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Sorry das ich so spät antworte, gibt halt leider keine Notifications-Funktion. Okay nun zur Sache: So wie ich es sehe, hast du nicht versucht, das Spiel zu deinstallieren. Einmal deinstallieren, neuinstallieren und einloggen. Das sollte helfen. Wenn nicht dann schau mal in dem Forum nach:

Da findest du FAQs, Informationen und kannst dort deine Fragen stellen. Viel Glück!
Hallo,

hat nicht Funktioniert, hab es aber mitlerweile hinbekommen
Tequilaa3 is offline  
Old 03/01/2016, 20:13   #9

 
Skumbag's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,178
Received Thanks: 632
mein lieblings thread
hii
Skumbag is offline  
Old 03/01/2016, 20:14   #10

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
mein lieblings thread²

huhu wie läufts summoners?
Varawel is offline  
Old 03/01/2016, 22:07   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Abend Community,

ich bin heute einer Gilde beigetreten und ich stell mir gerade die Frage, was die wöchentliche Belohnung angeht. Aktuell steht die Gilde im Ranking als Kämpfer-Gilde drin, und laut der wöchentlichen Belohnung erhält diese x580 Beschwörungs Steine. Bekommt jeder Spieler, der in der Gilde ist Anfangs der Woche welche, oder nur der Gilden-Leader?

grüße,
Egon


Btw: Ich brauche auch etwas Hilfe bei den Welten (Hell), falls wer Level 40 ist, und mich adden mag: Todd. auf Europe. Wäre dafür sehr dankbar.
Prof. Egon is offline  
Old 03/02/2016, 07:16   #12

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Prof. Egon View Post
Abend Community,

ich bin heute einer Gilde beigetreten und ich stell mir gerade die Frage, was die wöchentliche Belohnung angeht. Aktuell steht die Gilde im Ranking als Kämpfer-Gilde drin, und laut der wöchentlichen Belohnung erhält diese x580 Beschwörungs Steine. Bekommt jeder Spieler, der in der Gilde ist Anfangs der Woche welche, oder nur der Gilden-Leader?

grüße,
Egon


Btw: Ich brauche auch etwas Hilfe bei den Welten (Hell), falls wer Level 40 ist, und mich adden mag: Todd. auf Europe. Wäre dafür sehr dankbar.
Die 580 werden aufgeteilt die mit den meisten beteiligungen bekommen auch am meisten.
Varawel is offline  
Old 03/02/2016, 12:08   #13

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Die 580 werden aufgeteilt die mit den meisten beteiligungen bekommen auch am meisten.
Blöde. Dann bin ich ja gezwungen daran teilzunehmen ^^
Prof. Egon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2016, 12:23   #14

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Prof. Egon View Post
Blöde. Dann bin ich ja gezwungen daran teilzunehmen ^^
Naja für die 30 energie bekommst du auch relativ viele Gildenpunkte und die sind nicht so bad für ifrit beschwörungsteile wobei ich natürlich kp hab wies bei dir schon so monstermäßig aussieht
Varawel is offline  
Old 03/02/2016, 12:30   #15

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Naja für die 30 energie bekommst du auch relativ viele Gildenpunkte und die sind nicht so bad für ifrit beschwörungsteile wobei ich natürlich kp hab wies bei dir schon so monstermäßig aussieht
Nicht gerade besonders gut, da ich selbst bisher nur 2 5* Monster besitze (Barbarenkönig & Raoq) zudem bin ich momentan erst Level 25 ^^
Prof. Egon is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
android, game, ios, spiel, summoners war


Similar Threads Similar Threads
[DE/EN] Flyff Chit-Chat
02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies
Willkommen im Flyff Chit-Chat! Regeln: Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht. Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema. Verhaltensregeln: Hier klicken! Viel Spaß!
Summoners War: Sky Arena - Chit-Chat
07/02/2014 - Smartphones - 1 Replies
Da das Smatphone Spiel "Summoners War : Sky Arena" immer grösser wird und ich denke das dieses Spiel relativ bekannt werden könnte eröffne ich hier ne kleine Chat Sektion wo wir uns austauschen können.



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.