Nein. Steam hat vielleicht hier und mal da kleine Updates, jedoch sind alle anderen spezifiziert auf die Spiele und diese kann man in die jeweils vorhandenen Sections diskutieren. Ich sehe da nicht wirklich nen Sinn in solch einer Section, zumal der TE erzklären könnte, wie er auf diese Idee kam.
Steam ist ein Programm, dass eigentlich so ziemlich alle echten Gamer besitzen und benutzen. Es ist eine sinnvolle Community- und Downloadplattform, die vollautomatisiert auch die Spiele aktualisiert & schlicht und einfach intelligent ist.
Wenn hier schon Bereiche für Games sind, die grade mal als "Upcoming" bezeichnet werden können, würde es auch nicht weniger Sinn machen, einen kleinen Bereich für Steam allgemein einzurichten.
wieviel ghz sollte man haben ? 11/09/2010 - Main - 22 Replies Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen computer zu zulegen, und als ich dann bei dell (den für 1399)mal geguckt habe habe ich gesehen dass einige pcs nur 2,4 GHz haben. Erschreckt mich ein bisschen, selbst mein alter pc hat 3 ghz und der is nun schon fast 4 jahre alt.
Nun den da auf der dell hp würde ich mir jetzt sowieso nicht holen weil er anscheinend nur 1 dvd laufwerk hat. Aber reichen denn 2,4 GHz für einen leistungsstarken gamer pc ?
Und worauf sollte man sonst noch achten.
Sollte es eine Need for Speed: World Section geben? 10/04/2010 - Need for Speed World - 15 Replies Da viele Menschen Need for Speed: World spielen, finde ich das, dass es eine Need for Speed: World Section in e*pvpers geben sollte.
Was meint Ihr?
was vür bonis sollte ein PVP kk haben??? 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo liebe com.
ich habe ein frage was die besten bonis vür körper krieger(PVP) sind die man in waffe schuhe rüssi... machen kann
THx im vorraus :)
Was sollte ein P Server haben? 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho.
es gibt soviele Privat Server für Metin2.
Jedoch ist entweder der eine Da gut der andere Da aber Letzendlich nicht gut genug um Lange darauf zu spielen.
Mich Intressiert was euch an einem Server wichtig ist , zum Beispiel:
Sehr Hohe Rates Sehr schnell auf lvl 85+ Kommen (4 Stundensystem)