Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sollte epvpers eine Steam Section haben?

Discussion on Sollte epvpers eine Steam Section haben? within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Sollte epvpers eine Steam Section erhalten?
Ja 20 64.52%
Nein 11 35.48%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Reply

Old 11/18/2010, 22:40   #16

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,684
Wir haben ne CS:S und ne COD sektion, da dies die häufigst via steam gespielten spiele sind, sollten diese genügen, also nein.

Dazu kommt, das Steam eine platform ist und kein spiel.

Das wäre, das selbe, alswenn wir ne Ijji Reaktor oder nen Webzen Launcher Sektion ahben würden.
Gentleman Jack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wieviel ghz sollte man haben ?
11/09/2010 - Main - 22 Replies
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen computer zu zulegen, und als ich dann bei dell (den für 1399)mal geguckt habe habe ich gesehen dass einige pcs nur 2,4 GHz haben. Erschreckt mich ein bisschen, selbst mein alter pc hat 3 ghz und der is nun schon fast 4 jahre alt. Nun den da auf der dell hp würde ich mir jetzt sowieso nicht holen weil er anscheinend nur 1 dvd laufwerk hat. Aber reichen denn 2,4 GHz für einen leistungsstarken gamer pc ? Und worauf sollte man sonst noch achten.
Sollte es eine Need for Speed: World Section geben?
10/04/2010 - Need for Speed World - 15 Replies
Da viele Menschen Need for Speed: World spielen, finde ich das, dass es eine Need for Speed: World Section in e*pvpers geben sollte. Was meint Ihr?
[Tausche] eine lv.38 schwertkämpfer gg bogi soll sp1 haben und sollte so 40-45 sein
08/25/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Krieger hat sp1 job noch 11 hat recht gute sachen und ich will einen bogi 40-45 sollte sp1 haben und sollte bogen und rüssi haben pm me in skype oder hier SKype name:xxxartjomxxx1
was vür bonis sollte ein PVP kk haben???
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe com. ich habe ein frage was die besten bonis vür körper krieger(PVP) sind die man in waffe schuhe rüssi... machen kann THx im vorraus :)
Was sollte ein P Server haben?
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho. es gibt soviele Privat Server für Metin2. Jedoch ist entweder der eine Da gut der andere Da aber Letzendlich nicht gut genug um Lange darauf zu spielen. Mich Intressiert was euch an einem Server wichtig ist , zum Beispiel: Sehr Hohe Rates Sehr schnell auf lvl 85+ Kommen (4 Stundensystem)

All times are GMT +1. The time now is 13:24.