Also ich hab bei der closed Beta von "Maestia" mitgemacht und momentan ist es bereits in der Open Beta. Habe schon viele Spieler dort gesehn, sogar einige die auch hier im Forum aktiv sind, durch Zufall erfahren.
Ich denke dass jetzt, wenn die Open Beta bereits gestartet ist, viele etwas über das Game Posten wolln und sicher wären auch paar Bots gut o.o
Hab jetzt nicht wirklich Ahnung ob man hier "Open Beta-Games" vorschlagen darf aber versuchen kann ja auch nicht schaden.
Bin gespannt aufs Ergebnis.
Übrigens wärs gut wenn nur die abstimmen, die es auch kennen <.<
*push* <.< Ja es ist schon über 24 std her also nit meckern.
Ein Thema um ne neue Section zu einem OnlineGame ist schon wichtig. Also bitte weitervoten, sonst soll die Section sofort her wenn es nur "Ja" antwroten gibt o.o Auch wenns wenige sind.
Nix Grinding <.< Man kann locker durchquesten und grindet meistens nur noch die letzten 25% die übrigens durch Wiederholungsquest locker zu schaffen sind.
Erst schlau machen, dann urteilen. Es ist auf keinen Fall ein Grindgame, sonst hätt ichs schon längst aufgehört.
grindet meistens nur noch die letzten 25% die übrigens durch Wiederholungsquest locker zu schaffen sind.
Wenn ich in einem Spiel grinden muss, um voran zu kommen, taugt es schon nichts. 25% ist ein ganz schönes Stück, oder? ... Wiederholungsquests? "Dailys light" die aber keine wirklichen Dailys sind? Ich möchte in einem Spiel voran kommen und neue Quests sehen und dabei Fortschritte machen und nicht immer wieder kehrende Quests machen müssen.
Edit:
Quote:
Originally Posted by LinktheBloody
sicher wären auch paar Bots gut o.o
Ohje ... Botten in einem unfertigen Spiel? Was hälst Du davon, wenn sich das Spiel erstmal entwickelt, reifer wird und die Devs Zeit haben das Spiel zu perfektionieren wenn Du so große Stücke darauf setzt? Ne, dann lieber direkt mit Bots kaputt machen, wa?
Kennst Du das Spiel schon in- und auswendig, dass Du auf den Flair nicht mehr angewiesen bist und meinst, botten zu müssen?
Botten war bloß so ne nebensache <.< Natürlich eher für später gedacht. In den anderen Sectionen gibts ja auch nicht nur Hakcs und Bots ne?
Und Gridnen von 25% , ist auch nur selten und ich bin selbst ja auch kein grindFan. Aber hier gehts echt schnell. Innerhalb 3 Tagen bin ich von lvl 1 auf lvl 52 gekommen und momentan gibt es erst 60 lvl. Später gibts 100 <.< Naja jedenfalls hab ich bisher fast alles durchgequestet, wenig gegrindet. Und wenn ich mal grinde, dann im Dungeon mit ner Gruppe. Das geht super und total schnell. Ein Durchgang im Dungeon bringt dann mal eben 1.5 lvl. Und das dauert echt nicht lang und macht auch Spaß. Im Gegensatz zu diesen faden Grinden bei 4story,metin2,shaiya, und die etlichen anderen Games...
Probiers selbst mal aus, da wirste merken dass es KEIN ödes Grinden ist wie bei den anderen Games.
Wieso widersprechen`? zitat von mir : "Und wenn ich mal grinde, dann im Dungeon mit ner Gruppe." Und wenn du das meinst mit meinen letzten Satz: Ich hab das auf ÖDE Grinden bezogen. Nur dass es hier sogar Spaß macht, bin ja wie gesagt echt kein Grindfan. Dennnoch spiel ich es sehr gern auch über lvl 50 <.<
Außerdem ist das Thema hier echt kein Grund, keine Section zu öffnen. Schließlich sind hier die meisten MMORPG's Grindgames. Es gibt übrigens auch mehr die es wollen, als die unwissenden die dagegen sind. Also gebt mir nur einen GUTEN Grund, keine Section zu öffnen. Sonst hätten die etlichen anderen Games hier ja auch keine Section verdient.
Maestia Online re-starts! 07/21/2011 - User Submitted News - 4 Replies http://images.mmosite.com/gamelist/web/upload/logo /2/2b791ebbe820b118de7d9d6a7cd09939.jpeg
Game was already launched back in day, however due to big failure it came across, project was shut down. SevenOne, new MO's developer, apparently did not get discouraged 'cause it bought the rights for that dynamic MMO's re-make.
Due to the project's rebirth, closed beta stage will be held once again. To take a part in it, you'll require a special key you can obtain at this site.
Attaching some...
Maestia CB start 18.8.2010 08/28/2010 - Maestia - 6 Replies Jo wie im Topic schon steht, kommt wiedermal ein neues MMO raus.
Wer Lust hat oder sich momentan eh bissl langweilt kann dort ja mal reinschaun. ;)
Maestia
Da gibst evtl. noch ein paar CB Keys: Registrieren und Anmelden.
http://www.gamona.de/die-epische-schlacht-geht-in -die-beta-sei-dabei:gamekey,1792000/
Maestia Beta Keys 08/26/2010 - Trading - 2 Replies Hallo ich verkaufe hier Ersteinmal 1. Maestia Closed Beta Key
1/1
Preis Denke Ich wären 50 E*Gold Angemessen Sehr Schönes und Gutes Spiel
Bitte Melden wenn ihr interesse habt
Bei Grösserer Nachfrage Auch Mehrere
Champions Online section? 09/18/2009 - Main - 4 Replies This is a new mmo coming out 1st September, so any chance we can get a section for it? I assume there will be lots of exploits and guides coming up...
I am one of the people that pre-ordered the game and signed up for their lifetime membership so I will try and post stuff as I find them but I think there are a few people that have been playing the game since closed beta... so their input is appreciate it.
Have a looksie here for more info:
https://champions-online.com/