Es gibt zwar keine hacker aber durch das ganze updaten gibt es viele bugs und spieler aus russland, frankreich,polen, und ein paar weiteren ost länderen sind ganz schön am laggen
Es gibt zwar keine hacker aber durch das ganze updaten gibt es viele bugs und spieler aus russland, frankreich,polen, und ein paar weiteren ost länderen sind ganz schön am laggen
Das liegt aber nicht an uns, sondern an den schlechten Verbindungen, die diese Spieler aus den Ostblockstaaten haben..
An den Bugs arbeiten wir nach wie vor sehr hart um sie zu beheben.
Es gibt zwar keine hacker aber durch das ganze updaten gibt es viele bugs und spieler aus russland, frankreich,polen, und ein paar weiteren ost länderen sind ganz schön am laggen
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο
Du arbeitest bei eFusion?!
Ja. Und ich würde den Koreanern hin und wieder am liebsten den ***** aufreißen für den Müll, den sie teilweise programmieren..
[Suggestion] Blackshot Online Section 01/06/2013 - Suggestions & Feedback - 74 Replies Moin, viele kennen das neue Shootergamer Blackshot, Ein Besseres Abbild von Crossfire
Es Spielen so viele Deutsche auf diesem Server und es werden in naher Zukunft sicherlich auch hack´s dafür Erscheinen.
Deswegen würde es mich Freuen eine BlackShot Section zu erschaffen.
Ja? NeiN? Was meint ihr?
English:
Blackshot 10/04/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo,
habe eben dieses Game zum ersten mal entdekt.
Kann man es schon zocken oder ist es in der Beta?
Kann man es kostenlos zocken oder wie?
Und der Downloadlink pls.
Blackshot down? 04/03/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies HI, da ich hier kein eigenes Forum für blackshot gefunden habe, frag ich einfach mal hier nach, ist blackshot bei euch auch down?
Weil ich das i.wie nicht glauben kann das der server seit 3 tage down ist , mich beschleicht das gefühl das bei mir was nicht stimmt
Freu mich über eine Antwort
Blackshot 03/04/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Was bedeutet bei blackshot die registrierung nominator??