Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ändert das Twitter Logo

Discussion on ändert das Twitter Logo within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Bardo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 122
ändert das Twitter Logo

zeit wirds
Bardo is offline  
Old 10/12/2024, 19:33   #2

zerogott's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 658
Nö,
is doch das einzige und richtige Twitter Icon.
zerogott is offline  
Old 10/13/2024, 01:08   #3
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Arrow Main -> Suggestions & Fee…

#moved
Nick is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Logo vom Template ändert sich nicht
01/25/2013 - General Coding - 0 Replies
Moin, zu aller erst, ich bin totaaler Anfänger, also seid nicht so streng zu mir :< Folgendes Problem: Ich habe mir Domain + Webspace zugelegt, soweit so gut, und mir eben ein fertig Template geholt..für den Anfang.. ich wollte entsprechend das Logo ändern, was ich auch so im image-Ordner gefunden habe. Ich habe es dementsprechend ersetzt, aber das Logo ist immer noch das Gleiche. Daraufhin habe ich es mit anderen Bildern probiert, wo es geklappt hat. Also andere Bilder, die irgendwo...
Suche ein Programm das das aussehen der Waffen ändert
07/11/2011 - Last Chaos - 11 Replies
Ja also wie schon im Titel beschrieben suche ich ein programm das das aussehen der Waffen verändert z.b trage ich 109 dolche die sollen aber das aussehen der 165 haben :D mit dem Programm Textool kann man ja nur die farben verändern was trozdem sehr nützlich ist :D
Wie ändert man bei einer exe vorne das bild?
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com ich hätte mal eine frage Wie ändert man bei einer exe vorne das bild? z.B. hat ja metin2 der M2 bild vorne in ihrer exe! hat jemand eine idee?
Wie ändert man das Pw und E-Mail add bei Korea
11/12/2008 - Metin2 - 3 Replies
Ja wie die überschrift uns es schon verrät muss ich meine email add und pw in korea ändern nur ka wie das geht google will mir die zeichen nicht übersetzen und wirklich koreanisch kann ich auch nich. Bitte um hilfe
Wie ändert man das PW?
08/24/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich wollte mal fragen wie genau man das pw ändert. In dem link von Vulcanraven zeigt zwar WO aber nicht wie:D pls help

All times are GMT +1. The time now is 16:13.