Logo vom Template ändert sich nicht 01/25/2013 - General Coding - 0 Replies Moin,
zu aller erst, ich bin totaaler Anfänger, also seid nicht so streng zu mir :<
Folgendes Problem:
Ich habe mir Domain + Webspace zugelegt, soweit so gut, und mir eben ein fertig Template geholt..für den Anfang.. ich wollte entsprechend das Logo ändern, was ich auch so im image-Ordner gefunden habe. Ich habe es dementsprechend ersetzt, aber das Logo ist immer noch das Gleiche.
Daraufhin habe ich es mit anderen Bildern probiert, wo es geklappt hat. Also andere Bilder, die irgendwo...
Suche ein Programm das das aussehen der Waffen ändert 07/11/2011 - Last Chaos - 11 Replies Ja also wie schon im Titel beschrieben suche ich ein programm
das das aussehen der Waffen verändert z.b trage ich 109 dolche
die sollen aber das aussehen der 165 haben :D
mit dem Programm Textool kann man ja nur die farben verändern
was trozdem sehr nützlich ist :D
Wie ändert man bei einer exe vorne das bild? 02/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe Com
ich hätte mal eine frage
Wie ändert man bei einer exe vorne das bild?
z.B. hat ja metin2 der M2 bild vorne in ihrer exe!
hat jemand eine idee?
Wie ändert man das Pw und E-Mail add bei Korea 11/12/2008 - Metin2 - 3 Replies Ja wie die überschrift uns es schon verrät muss ich meine email add und pw in korea ändern nur ka wie das geht google will mir die zeichen nicht übersetzen und wirklich koreanisch kann ich auch nich.
Bitte um hilfe
Wie ändert man das PW? 08/24/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey, ich wollte mal fragen wie genau man das pw ändert.
In dem link von Vulcanraven zeigt zwar WO aber nicht wie:D
pls help