Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ändert man das PW?

Discussion on Wie ändert man das PW? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Wie ändert man das PW?

Hey, ich wollte mal fragen wie genau man das pw ändert.
In dem link von Vulcanraven zeigt zwar WO aber nicht wie
pls help
Vengens is offline  
Old 08/24/2008, 11:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Ich glaube einfach so :
1.Alte PW eingeben.
2.Neue PW eingeben.
3.Neue PW wiederholen
Wenn ich geholfen habe auf den Thanks Button
C0M!S3R-eX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie ändert man Bei Cod Mw2 Den namen.
07/18/2010 - Consoles - 3 Replies
Wie Ändert Man Bei Die Cod Mw2 Den Namen Weil immer wenn ich on bin Zeigt er den namen an.
Wie ändert man russis
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Könte jemand mir mal sagen wie man Rüstungen ändert oder nen link zum thread schicken und mir sagen wo ich alles dafür bekomme :rolleyes:
ändert man db pw
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute! ich hab ma ne Frage! Und zwar: Wei ändert man das Pw vomServer, also ich hab jetzt einen und jetzt will ich meinen Freund in Der DB basteln lassen! Und wenn ich in Pirtmap "3306" aufmeine IP umleite, geht das ja auch! Nur der mist ist jeder kann drauf zu greifen!Also wie mach ich das anders? PW wächseln, aber dann wie!Wie
Wie ändert man Pw auf ZuiaiPk?
09/27/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Ja wie der Titel schon sagt "Wie ändert man Pw auf ZuiaiPk?" wäre echt nett wenn mir da einer den Link schicken könnte oder erlären MFG
[Longjuyt2]Wo ändert man PW!?!?!
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute von ändert mein sein pw ??? hääte gerne den links bitte ;) :D



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.