Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trade auch nach einem Monat bewerten können

Discussion on Trade auch nach einem Monat bewerten können within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2014
Posts: 218
Received Thanks: 70
Trade auch nach einem Monat bewerten können

Hallo zusammen,

mir ist hier passiert, wo ich gerne mal eure Meinung zu hätte. Ich habe mit einem User Albion Silber (von mir) gegen PayPal Geld verkauft.

Der User mit dem Namen "KinahTrader24" ist ID verified und hat 73 Positive TBMs.

Nachdem ich ihm das Silber gegeben habe, hat er dies direkt auf einer türkischen Website verkauft. Dies hat er mit mir im Discordcall gemacht, weil er laut eigener Aussage Transparent sein wollte. Plötzlich war er sehr erstaunt über den schlechten Wechselkurs. Daraufhin meinte er lass uns warten bis der Kurs besser wird. Ich dachte mir, kein Thema er soll ja auch etwas Gewinn machen. Da wurden dann aus den 50€ nur noch 40€. Aber kein Problem, kann ja jedem passieren und Hauptsache noch bisschen Geld verdient.


Da ich auf 40€ warten kann und wir hier ja offiziell mit Trade Request getraded haben dachte ich mir warte und melde dich immer mal wieder und frag nach einem Zwischenstand.

Es kamen einige Ausreden und so wurde ich weiter vertröstet.

Die letzten Tage war ich nicht zu Hause und heute habe ihm heute noch einmal geschrieben und war auf einmal nicht mehr auf seinem Discord Server. Da wollte ich dann die Nichtbewertung in eine Negative umwandeln.

Leider ist dies nicht mehr möglich, da der Trade zu lange in der Vergangenheit ist. Ich verstehe das dies ausgenutzt werden kann, ich habe aber Screenshots und kann die Anschuldigungen alle beweisen.

Ist das hier schon einmal jemanden passiert? Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, die hier nicht kenne?
Olliwood3 is offline  
Old 08/22/2023, 11:43   #2
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,324
Received Thanks: 15,056
Hey,

wenn dich jemand über so lange Zeit hinhält sind die Chancen sehr hoch dass er dich betrügt. In Ausnahmefällen korrigieren wir Bewertungen und fügen auch welche hinzu, insofern du das eindeutig belegen kannst. Dazu müsstest du dich jedoch in der Complaint Area melden.
Luke is offline  
Reply

Tags
abgezockt, tbm, trade, vergangenheit


Similar Threads Similar Threads
Trade nach einem Monat raten?
02/11/2013 - Main - 12 Replies
Hatte einen offenen Trade den ich noch nicht geratet habe weil er es es einen Monat lang hingezogen hat -.- Nun hat der mich gescammt. Gibt es ne möglichkeit ihn noch zu raten?



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.