Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Präfix ändern

Discussion on Präfix ändern within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 138
Received Thanks: 101
Präfix ändern

Wahrscheinlich kommt das Problem nur sehr selten vor. Doch ich bin einer von den Idioten, der es geschafft hat, einen falschen Präfix auszuwählen. Wenn ich den Titel ändern will, kann man alles ändern, leider nur nicht den Präfix.

Sollte das in naher Zukunft nicht möglich sein, wäre ich froh, wenn man meinen Präfix auf Biete umändern könnte.

westkous is offline  
Old 12/01/2022, 17:31   #2
no support via discord

Gipha's Avatar

elite*gold: 1499
The Black Market: 195/0/0
Received Thanks: 880
Habe deinen Präfix mal gewechselt
Gipha is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche LoL acc´s zum smurfen(Präfix verschenken)
05/08/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Suche League of Legends Accounts: Am Besten -unranked lvl 30 -champs skins egal -können auch notgedrungen bronze accs sein -mit emailänderung diese accs werden nur zum smurfen verwendet. Es sollten accs sein die ihr nicht mehr braucht da ich für smurf accs nichts zahle einfach per skype adden oder hir per PN. Skype add: Marcoweber15 Nur Euw acc´s
[WTB] [WTS] WTT] - Präfix-Vorschlag!!!
03/23/2013 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Folgendes Problem: Ich finde, hier im Forum, ist es extrem unübersichtlich, da durch Deutsch/Englisch in den Überschriften mit beispielsweise iete und uy immer Verwechslungen aufkommen. Eine einheitliche Regelung würde es deutlich übersichtlicher machen! Folgender Vorschlag: Liebes epvpers-Team, bitte fügt die Option beim Erstellen eines neuen Threads hinzu, die einen dazu "zwingt", zwischen WTT] als Präfix für den Thread-Titel zu wählen!!! Jeder kennt die Abkürzung, jeder sieht...
[VORSCHLAG]Präfix Pflicht
01/02/2013 - CrossFire - 3 Replies
Hallo! Es wäre besser da es so viele Crossfire Versionen gibt, man im Titel eine Präfix angeben muss. Beispiele: Example Hack v1.1 Example Hack v2.2
Präfix für Flyff PServer Discussion / Questions!
05/16/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies
Wie auf anderen *hust* Foren gibt es sogenannte Präfixs die man vor jedem Thread auswählen muss,was meiner Meinung nach sehr hilfreich wäre und einige Fragen vorher beantwortet ! Beispiele: Find ich ehrlich gesagt sehr angenehm! Können die Forum Mods nicht mal mit den Admins darüber reden? Nun eure Meinung! Präfix? Ja! Nein!

All times are GMT +1. The time now is 05:52.