Mhh... eigl. sinnlos weil man kanns doch im Titel hinschreiben..
Und genau das will er.
Quote:
Originally Posted by ƒαмєнυяяєє
Kommt in eine Komplett andere Area
Poste deinen Vorschlag doch mal hier ->
MfG
Es passt hier schon.
Ich halte eine solche Pflicht aber nicht für notwendig. Es steht fast immer dabei und notfalls steht es fast immer in den ersten Sätzen im Thread.
[Suggestion] [Vorschlag]!!! Keystore Sektion !!![Vorschlag] 11/24/2012 - Suggestions & Feedback - 3 Replies Hey,
Wie wäre es denn eine Sektion aufzumachen, wo Leute ihre Keystores vorstellen können? Also wo gleich der ganze Verkaufsthread da läuft.
Ich finde nämlich das in der Trading Sektion die guten Keystores immer untergehen wegen vielen neuen Threads von anderen Leuten.
Eine eigene Sektion wäre meiner Meinung echt gut geeignet dafür, weil sich die guten Keystores dann auch von der Masse da besser trennen können.
Was mir dazu auchnoch eingefallen ist das man evtl. noch für nen kleinen...
[Vorschlag] Vorschlag fürs Forum 05/24/2012 - Fiesta Online - 3 Replies Hallo Liebe Community und Moderatoren,
Da ja viele immer in anderen Thread's rein schreiben "hinweiss da hinweiss her",
und da diese SammelThread's total unübersichtlich sind,hätte ich mal nen Vorschlag für das Forum und das es mal übersichtlicher wird.
Mein Vorschlag:
Man könnte doch das Forum so gestalten das es hinter her so auschaut:
Kategorie heißt : Marktplatz
Präfix für Flyff PServer Discussion / Questions! 05/16/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies Wie auf anderen *hust* Foren gibt es sogenannte Präfixs die man vor jedem Thread auswählen muss,was meiner Meinung nach sehr hilfreich wäre und einige Fragen vorher beantwortet !
Beispiele:
Find ich ehrlich gesagt sehr angenehm!
Können die Forum Mods nicht mal mit den Admins darüber reden?
Nun eure Meinung!
Präfix? Ja! Nein!
[B] 10€ Psc! [S] Cs;s & Mw2 (PFLiCHT!) 04/25/2011 - Steam Trading - 2 Replies Joa , suche einen Steam Account mit , Cs; und Mw2 (Pflicht!) rest ist egal , aber darf NICHT banned sein , und die Email darf NICHT Verfiziert sein! :)