Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 - Reborn

Discussion on Metin2 - Reborn within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
.VIT's Avatar
 
elite*gold: 1055
Join Date: Oct 2017
Posts: 171
Received Thanks: 42
Metin2 - Reborn

Liebes epvp Team,

ich habe mir kurze Gedanken rund ums Thema Metin2 gemacht und folgendes feststellen müssen:

Metin2 Section in epvp fängt langsam an auszusterben. Viele wechseln zu anderen Seiten ( Deutsch-Sprachiger-Raum). Ich weiß das, weil ich selbst auf ein, nur für Metin2, erstelltes Forum gewechselt bin. Dort musste ich leider ein sehr schwaches und unprofessionelles Handeln der dortigen Administratoren feststellen. Nicht nur, dass die dort eigenen fest gesetzten Regeln nicht eingehalten werden, sondern auch dortige Member die "gut" mit den Admins sind, etwaige Vorteile dadurch erhalten.


Daher habe ich folgende Verbesserungswünsche, damit unsere Metin2-Section wieder zum Leben erweckt wird:

Developer Section + Verkaufs-Section mit angepassten Regeln, die jeder einhalten muss

- Mapper Section, Design Section, Video ( Trailer ) Section mit verkaufs - ankaufs Kategorien etc.

- Shoutbox zugänglich für verschiedene Sections, zum Beispiel Flyff, Metin2, etc.

- Neue Ränge für verschiedene Section

zum Beispiel:

Mapper, Developer, Web DEV etc.

Zuständige, die solche Aufnahmen kontrollieren / annehmen oder ablehnen.

Es gibt derzeit eine Metin2 Trading Plattform, jedoch ist dieser derzeit nur für Yang Käufer & Verkäufer interessant. Ich würde mir als Nutzer wünschen, die Metin2 Szene wiederzubeleben ( auf Epvp ) indem man mehrere Möglichkeiten für z. B Themen / Kategorien anbieten kann.

Liebe Grüße,

.VIT
.VIT is offline  
Thanks
13 Users
Old 04/25/2021, 18:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 11
Received Thanks: 1
Das ist ein sehr guter Vorschlag und würde perfekt hier hin passen.
mineboy1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2021, 18:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
Metin2 stirbt langsam immer mehr und mehr. Das ist normal bei einem über 10 Jährigen Spiel. Wenn nichts gemacht wird, wars das. Zur Zeit ist das eine einfache Einnahmequelle, aber mal schauen wie lange noch.

klasse Beitrag von dir @

Mfg Fene
Fene8 is offline  
Old 04/25/2021, 19:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 58
Received Thanks: 10
dann isses halt so
synthou1234 is offline  
Old 04/25/2021, 20:05   #5
 
.VIT's Avatar
 
elite*gold: 1055
Join Date: Oct 2017
Posts: 171
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by synthou1234 View Post
dann isses halt so
Wenn man es so hinnehmen wird, ergeht es genauso wie der damaligen Combat Arms section.
Die war mal heftig aktiv bis die aktiven Member raus sind. Dann war dort nichts mehr los. Zugegeben:

Die Combat arms section ist ein schlechter Vergleich. Zu der Zeit hat sich der damalige Besitzer das Spiel selbst zum Tot geritten. Um ihn anschließend an ein anderes Unternehmen zu verkaufen ( Beste Entscheidung von ihm ).

Naja, wer weiß..vielleicht bringt eine Veränderung die Lebendigkeit wieder zurück in diese private Szene rein?
.VIT is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2021, 20:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ja is echt schade, dass alle Server nach Leuten suchen. Hoffentlich kann man diese Szene wieder beleben. Metin ist Leben. Wir müssen da was dagegen tun.
Heimdall_ is offline  
Old 04/25/2021, 20:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich finde auch, dass die Szene ausstirbt und wäre dafür, dass man Sie wiederbelebt.
Rapoof is offline  
Old 04/25/2021, 20:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 10
Received Thanks: 4
Super Beitrag von dir!

Ich finde auch man muss etwas hier im Forum verändern, um die Metin2 Section wieder aktive zu bekommen.
Das Leben von Metin2 ist noch lange nicht zu ende und man würde klasse Entwickler zurück in das Forum holen, welche nicht nur der Metin2 Section helfen würden!
Hainz1968 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2021, 21:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 1
Received Thanks: 1
Ich finde es sehr schön das sich noch jemand Gedanken zum Thema Metin2 macht, da mir dieses Spiel sehr viel spaß macht gebe ich dir in allen Punkten recht und danke dir das du diese Punkte zusammen gefasst hast.
Ich hoffe auch das wieder neues Leben in das Spiel Metin2 fließt.
Shin513 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2021, 21:31   #10
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by .VIT View Post
Liebes epvp Team,

ich habe mir kurze Gedanken rund ums Thema Metin2 gemacht und folgendes feststellen müssen:

Metin2 Section in epvp fängt langsam an auszusterben. Viele wechseln zu anderen Seiten ( Deutsch-Sprachiger-Raum). Ich weiß das, weil ich selbst auf ein, nur für Metin2, erstelltes Forum gewechselt bin. Dort musste ich leider ein sehr schwaches und unprofessionelles Handeln der dortigen Administratoren feststellen. Nicht nur, dass die dort eigenen fest gesetzten Regeln nicht eingehalten werden, sondern auch dortige Member die "gut" mit den Admins sind, etwaige Vorteile dadurch erhalten.


Daher habe ich folgende Verbesserungswünsche, damit unsere Metin2-Section wieder zum Leben erweckt wird:

Developer Section + Verkaufs-Section mit angepassten Regeln, die jeder einhalten muss

- Mapper Section, Design Section, Video ( Trailer ) Section mit verkaufs - ankaufs Kategorien etc.

- Shoutbox zugänglich für verschiedene Sections, zum Beispiel Flyff, Metin2, etc.

- Neue Ränge für verschiedene Section

zum Beispiel:

Mapper, Developer, Web DEV etc.

Zuständige, die solche Aufnahmen kontrollieren / annehmen oder ablehnen.

Es gibt derzeit eine Metin2 Trading Plattform, jedoch ist dieser derzeit nur für Yang Käufer & Verkäufer interessant. Ich würde mir als Nutzer wünschen, die Metin2 Scene wiederzubeleben ( auf Epvp ) indem man mehrere Möglichkeiten für z. B Themen / Kategorien anbieten kann.

Liebe Grüße,

.VIT
Ich stimme dir zu.
Sehr Ehrenhaft von dir dies zu erwähnen, weil du einfach recht hast.
Ich hoffe es ändert sich
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2021, 22:50   #11
 
.VIT's Avatar
 
elite*gold: 1055
Join Date: Oct 2017
Posts: 171
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Ich stimme dir zu.
Sehr Ehrenhaft von dir dies zu erwähnen, weil du einfach recht hast.
Ich hoffe es ändert sich
Da gibt es ein einziges Problem:

Hoffen.

Hoffnungen sterben zum Schluss, jedoch in diesem Fall nicht. Wenn nichts unternommen wird & ein passendes Konzept für Metin2 aufgebaut wird, geht die Legende spätestens nach 2 Jahren zu Ende. Damit man dies vorbeugen kann, muss man Alternativen schaffen und die "alten Hasen" zusammenhalten. Damit die "neuen Hasen" hinzukommen können. Es ist keine Sache von 1-2 neuen Kategorien + Ränge und 5-10 neue Regeln. Das, so glaube ich, wäre aber der erste Schritt, den man machen sollte.
.VIT is offline  
Old 04/25/2021, 23:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 4
Received Thanks: 2
Stimmt leider...
noch dazu kommt, dass wenn sich auf etwas geäußert wird sehr oft, fast schon zu oft nur Bullshit rüber kommt bzw direkt gehatet wird...
was dann wiederum im (für Metin2 Typischen) Kindergarten-Gespräch endet.

Also bin voll auf deiner Seite, finde die Aktion gut
Danke dafür!
NextWest1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2021, 01:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 64
Received Thanks: 6
Top Beitrag stimme dir voll und ganz zu.
segiman21 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2021, 06:17   #14
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
Wenn es wie beschrieben umgesetzt wird wäre es auf jeden fall ein Schritt weiter mal abwarten
Tuora is offline  
Old 04/26/2021, 11:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 1
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .VIT View Post
Liebes epvp Team,

ich habe mir kurze Gedanken rund ums Thema Metin2 gemacht und folgendes feststellen müssen:

Metin2 Section in epvp fängt langsam an auszusterben. Viele wechseln zu anderen Seiten ( Deutsch-Sprachiger-Raum). Ich weiß das, weil ich selbst auf ein, nur für Metin2, erstelltes Forum gewechselt bin. Dort musste ich leider ein sehr schwaches und unprofessionelles Handeln der dortigen Administratoren feststellen. Nicht nur, dass die dort eigenen fest gesetzten Regeln nicht eingehalten werden, sondern auch dortige Member die "gut" mit den Admins sind, etwaige Vorteile dadurch erhalten.


Daher habe ich folgende Verbesserungswünsche, damit unsere Metin2-Section wieder zum Leben erweckt wird:

Developer Section + Verkaufs-Section mit angepassten Regeln, die jeder einhalten muss

- Mapper Section, Design Section, Video ( Trailer ) Section mit verkaufs - ankaufs Kategorien etc.

- Shoutbox zugänglich für verschiedene Sections, zum Beispiel Flyff, Metin2, etc.

- Neue Ränge für verschiedene Section

zum Beispiel:

Mapper, Developer, Web DEV etc.

Zuständige, die solche Aufnahmen kontrollieren / annehmen oder ablehnen.

Es gibt derzeit eine Metin2 Trading Plattform, jedoch ist dieser derzeit nur für Yang Käufer & Verkäufer interessant. Ich würde mir als Nutzer wünschen, die Metin2 Szene wiederzubeleben ( auf Epvp ) indem man mehrere Möglichkeiten für z. B Themen / Kategorien anbieten kann.

Liebe Grüße,

.VIT




Heyy cool das es endlich mal jemand anspricht und diese Vorschläge wären ich denke mal sehr gut umsetzbar da es ja nicht unmöglich ist sowas zu Coden und da metin2 noch lange nicht tot ist würde sich es auch lohnen. Vielen Dank für dein Engagement

Bleib Gesund & mal gucken ob es umgesetzt wird bin gespannt
DeviLsReborN is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Where to do reborn and 2nd reborn in CoMy?
09/05/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies
where can i do reborn and 2nd reborn? Thats the question
QUESTION about reborn and 2nd reborn at lv130
12/14/2006 - Conquer Online 2 - 9 Replies
my question is if i got reborn at lv130 and got extra 55point after i got lv130 again and got reborn again what will happen to the extra 55point when i first reborn? because i don't want to waste time lv to 130 if i got 2nd reborn these point will gone. any one have a lv130-lv130-and reborn please help me thank you^^
look like reborn tao.. before u reborn in tao :P
12/15/2005 - Conquer Online 2 - 16 Replies
now with co2, n00bitos can use poleaxe and spears and wands lvl 5-10, and the best of this is that taos can too! now: get a lvl 10 2 handed, use alot of mets to upgrade it in MARKET so u will not need to reborn before using 2 handed high lvl weapons.. this may take lots of mets but i lvld in tg 4 times more fast than using scentsword try yo make some proficience before upgrade teh weapon and try to use this tip in a dificult high lvl, like 100+ (for water) if u make this, remmeber to...



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.