Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lösung für BM (externe Messenger Scam) Trading

Discussion on Lösung für BM (externe Messenger Scam) Trading within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1259
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,849
Received Thanks: 4,753
Exclamation Lösung für BM (externe Messenger Scam) Trading

Ich hätte einen Vorschlag der eigentlich leicht umzusetzen sein müsste. Und zwar bekommt jeder Frischling einen fetten Banner angezeigt sobald er seinen ersten Beitrag oder Thread in Black Market erstellt, den er akzeptieren muss. Dieser muss lediglich nur 2-3 Sätze beinhalten und keine Aufsätze mit tausenden Verlinkungen. Dort muss mindestens das stehen, dass man sich IMMER per private Nachricht absichern sollte, wenn man durch externe Messenger angeschrieben wird oder einem ein User per PN verlinkt wird.

Jüngstes Beispiel wäre dieser Thread:
https://www.elitepvpers.com/forum/ma...l#post38629725

Ich weiß zwar nicht wie es anderen High-End Trader geht aber ich bin kurz davor einen Admin anzuschreiben und mir meine 1000 TBM‘s zu streichen. Ich kann mittlerweile die Dummheit mancher Menschen nicht mehr ertragen und würde am Liebsten die PN Funktion wieder ausschalten. Egal ob man in Signatur oder Biografie was stehen hat, die Menschen sind einfach nur dumm und naiv, wenn sie einen Fremden Geld senden ohne vorher mit denjenigen über epvp in Kontakt getreten zu haben.

Überlegt euch bitte was diesbezüglich, es nervt übelst

Wer Vorschläge hat wie die 2-3 Sätze aussehen sollten, dann teilt die hier im Thread mit. Danke

Edit:
Diese eine kurze Meldung sollte jeder User ein Mal angezeigt bekommen, nicht nur Frischlinge. Da es schließlich genug inaktive User gibt, die ab und an mal reinschauen und sich nach Jahren dann doch entscheiden zu traden.

In dieser Meldung muss lediglich der Verweis auf die PN-Funktion zu sehen sein und zusätzlich die Verlinkung auf den Black Market Lexikon. Das bleibt dann wenigstens irgendwo als Erinnerung im Kopf hängen.
https://www.elitepvpers.com/forum/tr...l#post36378252

An sich ist das etwas kleines aber feines und würde definitiv vielen den Arsch retten (auf gut deutsch gesagt). Und klar werden es immer Ausnahmen geben, die trotz der Banner-Warnung ohne RaT und PN-Absicherung traden werden, aber es werden halt weniger solche Fälle geben. Auch weniger Threads mit „wieso unternimmt epvp nichts gegen scammer“ wird es geben. Auch weniger CA-Tickets in der Richtung wird es geben. Ich bin davon überzeugt.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2021, 23:17   #2

 
Deepismagic_'s Avatar
 
elite*gold: 1338
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Jan 2021
Posts: 339
Received Thanks: 154
Auch wenn Du angepisst bist, das wird genau so wenig helfen wie alle Warnmeldungen und Guides etc., die es bereits gibt.

Es gibt eine gewisse Usergruppe, die ist einfach erst einmal gutgläubig oder nenn es naiv oder dumm oder der User verfügt nicht über genügend Lebenserfahrung, wie immer man es nennen möchte, die lernen es leider erst indem sie betrogen werden.

Die Warnmeldung wird einmal angezeigt und die Halbwertzeit bei den Leuten ist heutzutage sehr gering, nach nicht mal einem Tag ist das gelesene (sofern es überhaupt gelesen wird) wieder vergessen, es ist einfach zu bequem und entspricht der heutigen Generation mal "eben" über irgendeinen externen Messenger irgendwas zu machen. Ein zwei tolle Worte und ein Screen reichen da schon aus.

Das ist halt so die neue Generation Smartphone, Du musst Dich doch nur umschauen, wie einige User Tradingaktivitäten immer mehr aufs Discord Trading verlagern, geht halt "schneller", "effizienter" etc. etc.

Ich bin da eher Oldschool mich nervt schon meine Discord ID hier nicht nur für Freunde sichtbar machen zu können, diese ganzen Random "Kids", die einen hier adden und meinen ihre tollen super Angebote präsentieren zu wollen, von Dingen, die man weder auf epvp aktiv sucht noch anbietet.
Deepismagic_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2021, 23:46   #3
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Hier habe ich ein passendes Zitat von Luke gefunden, welchem ich an dieser Stelle nichts hinzufügen würde.

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
We don't support off-site trades, it's written all over the place, so there is no reason to complain about it. Read our TBM guideline/rules and follow the procedure like other traders do, it's not our fault if you are too lazy to read.

NO TRADE-REQUEST = NO SUPPORT.
Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2021, 09:06   #4

 
Singleplayer™'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,246
Received Thanks: 314
Die Idee ist an sich ist ja ganz gut , würde aber wie Deep schon geschrieben hat wahrscheinlich gar nicht gelesen oder einfach gekonnt ignoriert.

Das eigentliche Problem sind hier nicht (zumindestens in den meisten Fällen) die User sondern die Regeln von Epvp.

Epvp versucht egal auf welchen Weg die gefühlt 100 Jahre alten Regeln beizubehalten und oder diese zu verschärfen (klingt fast nach CDU )

Was wirklich gemacht werden sollte ist endlich Support auch für Discord anzubieten, es ist eben so Sicher wie Epvp (auf Schutz den Accounts bezogen) , ist aber um Welten schneller und unkomplizierter.
Auch nachzuweisen das es auf Discord wirklich die Person ist , ist mehr als einfach , da die unique ID nicht möglich ist zu fälschen (theoretisch ist alles möglich , gleiches gilt aber auch bei Epvp ^^).

eine weitere Möglichkeit wäre ja noch den Messenger für alle User frei zu machen , aber auch da würd ich behaupten würden die meisten trotzdem noch über Discord und co handeln (ich machs ja auch nicht anders).

fazit: Epvp muss endlich mal das "Neuland" betreten ...
Singleplayer™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2021, 10:30   #5







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1259
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,849
Received Thanks: 4,753
Es muss nichts großartiges sein, lediglich ein Banner der aufploppt sobald man ein Thread oder Beitrag in Black Market erstellt. Drauf müssten nur 2-3 Sätze sein, die einem in Erinnerung bleiben. Wie zB das hier „Achtung! Solltest du über epvp handeln wollen, vergewissere dich immer ob du den richtigen Handelspartner an der Leitung hast, wenn du über externe Messenger kommunizierst. Dies kannst du über die PN (Private Nachrichten) tun. Epvp übernimmt sonst kein Support, im falle eines Betruges.“

Irgendwie sowas in die Richtung.

Danach muss er auf akzeptieren drücken und dann erst wird sein post oder Thread veröffentlicht.
ZENS!ERT is offline  
Old 03/02/2021, 12:03   #6
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
Die Idee ist an sich ist ja ganz gut , würde aber wie Deep schon geschrieben hat wahrscheinlich gar nicht gelesen oder einfach gekonnt ignoriert.

Das eigentliche Problem sind hier nicht (zumindestens in den meisten Fällen) die User sondern die Regeln von Epvp.

Epvp versucht egal auf welchen Weg die gefühlt 100 Jahre alten Regeln beizubehalten und oder diese zu verschärfen (klingt fast nach CDU )

Was wirklich gemacht werden sollte ist endlich Support auch für Discord anzubieten, es ist eben so Sicher wie Epvp (auf Schutz den Accounts bezogen) , ist aber um Welten schneller und unkomplizierter.
Auch nachzuweisen das es auf Discord wirklich die Person ist , ist mehr als einfach , da die unique ID nicht möglich ist zu fälschen (theoretisch ist alles möglich , gleiches gilt aber auch bei Epvp ^^).

eine weitere Möglichkeit wäre ja noch den Messenger für alle User frei zu machen , aber auch da würd ich behaupten würden die meisten trotzdem noch über Discord und co handeln (ich machs ja auch nicht anders).

fazit: Epvp muss endlich mal das "Neuland" betreten ...
Das ist weder sinnvoll noch sollte sowas jemals hier umgesetzt werden, da es nicht durchdacht ist. Die meisten Leute werden ja nicht über elitepvpers gescammt, sondern eben über Messenger, da dies quasi ermöglichen zu betrügen.

Schön und gut mit der Unique ID, aber sind wir mal ehrlich, wie viel % von den Leuten nutzen überhaupt sowas und gucken sich die an? Nicht viele.

Ich wäre sogar eher gegen die komplette Sperrung von Beweisen durch Discord und co, da diese wie gesagt alles ermöglichen. Elitepvpers hat weder Zugriff auf Discord, noch können sie was nachvollziehen zu 100%. Hat mir zwar auch schon einige Male den Arsch wortwörtlich gerettet, aber bin ehrlich im Nachhinein ist es nur ein unnötiges Risiko gewesen über sowas wie Discord zu schreiben, wenn es um einen Trade geht. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass es dann weniger Fälle von Betrug geben würde, da die meisten alles hier drüber machen würden. Wäre sogar weniger Arbeit für Mai-Lin und Luke dann, da Fälle wo nur Logs von Discord da wären, sofort geschlossen werden könnten.

Man muss ja nur eine Nachricht löschen und diese ist für immer weg, genauso kann man dort alles faken, kannst du über elitepvpers nicht, da jemand mit den notwendigen Rechten es sehen kann.


Meine Idee zum Thema ansonsten wäre es die wichtigsten Guides direkt bei der Registrierung an den User per privater Nachricht zu verlinken. Sollte ja im Bereich des Möglichen sein.
Satan is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/02/2021, 16:08   #7


 
Captain Future's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4,425
Received Thanks: 280
Die Seite sollte dann aber auch blinken wie verrückt und ein ganz schriller Ton muss zu hören sein mit einer Stimme der die Sätze vorliest.
Nee spass beiseite.
Das wird daran auch nichts ändern.
Captain Future is offline  
Old 03/02/2021, 21:00   #8
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,324
Received Thanks: 15,056
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
Die Idee ist an sich ist ja ganz gut , würde aber wie Deep schon geschrieben hat wahrscheinlich gar nicht gelesen oder einfach gekonnt ignoriert.

Das eigentliche Problem sind hier nicht (zumindestens in den meisten Fällen) die User sondern die Regeln von Epvp.

Epvp versucht egal auf welchen Weg die gefühlt 100 Jahre alten Regeln beizubehalten und oder diese zu verschärfen (klingt fast nach CDU )

Was wirklich gemacht werden sollte ist endlich Support auch für Discord anzubieten, es ist eben so Sicher wie Epvp (auf Schutz den Accounts bezogen) , ist aber um Welten schneller und unkomplizierter.
Auch nachzuweisen das es auf Discord wirklich die Person ist , ist mehr als einfach , da die unique ID nicht möglich ist zu fälschen (theoretisch ist alles möglich , gleiches gilt aber auch bei Epvp ^^).

eine weitere Möglichkeit wäre ja noch den Messenger für alle User frei zu machen , aber auch da würd ich behaupten würden die meisten trotzdem noch über Discord und co handeln (ich machs ja auch nicht anders).

fazit: Epvp muss endlich mal das "Neuland" betreten ...
Das hat nichts mit dem festhalten an unseren Regeln zu tun, es ist rein technisch nicht möglich einen Discord trade sicher zu gestalten und gleichzeitig eine einfache UX zu gewährleisten, schon alleine deshalb, weil man mit Discord Nitro jeden Discord Benutzer für das bloße Auge 1:1 faken kann.
Luke is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/02/2021, 21:20   #9







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1259
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,849
Received Thanks: 4,753
Ich würde mir sowieso wünschen, dass bald epvp*messenger komplett ausgearbeitet wird und für alle User freigegeben wird. Dann würde keiner sich gezwungen fühlen auf externe Messenger wie Discord oder Skype zurück zu greifen. Aber bis es soweit ist, sollte man wenigstens einmal dazu verpflichtet werden mit einem potenziellen Tradepartner über PN zu kontaktieren. Allein nur zur Absicherung, dass man via Discord mit den echten epvp User schreibt. Allein das würde dem Support Unmengen an CA-Tikets sparen und zudem die Scamming-Rate reduzieren.

Sobald man seinen ersten Beitrag in BM erstellt sollte man fette Meldung angezeigt bekommen, die wenigstens auf die PN Funktion hinweist. Mehr ist vorerst nicht nötig und sollte schnell umgesetzt sein.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2021, 21:33   #10


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Solche Leute haben es dann aber auch verdient gescammt zu werden wenn man wirklich so dämlich ist und nicht mal auf die Idee kommt der Person mit der man handelt auf epvp zu schreiben.
vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2021, 21:38   #11

 
Deepismagic_'s Avatar
 
elite*gold: 1338
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Jan 2021
Posts: 339
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ich würde mir sowieso wünschen, dass bald epvp*messenger komplett ausgearbeitet wird und für alle User freigegeben wird. Dann würde keiner sich gezwungen fühlen auf externe Messenger wie Discord oder Skype zurück zu greifen. Aber bis es soweit ist, sollte man wenigstens einmal dazu verpflichtet werden mit einem potenziellen Tradepartner über PN zu kontaktieren. Allein nur zur Absicherung, dass man via Discord mit den echten epvp User schreibt. Allein das würde dem Support Unmengen an CA-Tikets sparen und zudem die Scamming-Rate reduzieren.

Sobald man seinen ersten Beitrag in BM erstellt sollte man fette Meldung angezeigt bekommen, die wenigstens auf die PN Funktion hinweist. Mehr ist vorerst nicht nötig und sollte schnell umgesetzt sein.
Man ist doch auch heute nicht gezwungen auf Discord oder andere Messenger auszuweichen, sorry aber ich habe früher meine Trades zu 100% über epvp per PN durchgeführt... und das als damaliger Heavy Trader... ging auch.

Meine Skype Daten hatte ich früher bewusst nicht veröffentlicht, weil die Leute einen indirekt mir ihrem Verhalten dann zu dem "mach mal eben über Skype" versuchen zu verführen. Es hatte mir persönlich schon gereicht, dass diverse User unaufgefordert ihre PSC Codes per PN zugesendet hatten.

Wenn die Leute diesen, sorry, aber Schwachsinn mitmachen, wenn User z.B. darauf abzielen "Kontakt am besten über Discord bin hier so gut wie nie on", dann sind sie halt selbst Schuld, so Typen schreibe ich erst gar nicht an, Discord ist mir viel zu stressig, da blickt man irgendwann nicht mehr durch wer am Ende wer ist.

Ganz nebenbei das Problem ist ja auch schon so alt wie das Internet.... vor einigen Jahren sind die User reihenweise auf einen angeblichen MM aus einem anderem Forum reingefallen... da reichte den Leuten ein Screen und Verweis auf "schau mal hier seine Bewertungen" und das der Name auf Skype gleich war... da sind reihenweise epvp User drauf reingefallen.
Deepismagic_ is offline  
Old 03/02/2021, 21:44   #12







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1259
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,849
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Deepismagic_ View Post
Man ist doch auch heute nicht gezwungen auf Discord oder andere Messenger auszuweichen, sorry aber ich habe früher meine Trades zu 100% über epvp per PN durchgeführt... und das als damaliger Heavy Trader... ging auch.

Meine Skype Daten hatte ich früher bewusst nicht veröffentlicht, weil die Leute einen indirekt mir ihrem Verhalten dann zu dem "mach mal eben über Skype" versuchen zu verführen. Es hatte mir persönlich schon gereicht, dass diverse User unaufgefordert ihre PSC Codes per PN zugesendet hatten.

Wenn die Leute diesen, sorry, aber Schwachsinn mitmachen, wenn User z.B. darauf abzielen "Kontakt am besten über Discord bin hier so gut wie nie on", dann sind sie halt selbst Schuld, so Typen schreibe ich erst gar nicht an, Discord ist mir viel zu stressig, da blickt man irgendwann nicht mehr durch wer am Ende wer ist.

Ganz nebenbei das Problem ist ja auch schon so alt wie das Internet.... vor einigen Jahren sind die User reihenweise auf einen angeblichen MM aus einem anderem Forum reingefallen... da reichte den Leuten ein Screen und Verweis auf "schau mal hier seine Bewertungen" und das der Name auf Skype gleich war... da sind reihenweise epvp User drauf reingefallen.
Naja schon, es lässt sich schneller über Messenger kommunizieren, als durchgehend über die PN-Funktion.

Es geht aber hier lediglich um die Verifizierung, dass man über egal welche Messenger mit dem richtigen Epvp-User schreibt. Eine PN über epvp der die Echtheit der Person bestätigt und gut ist. Wie der Support danach handelt, sei dahin gestellt aber dennoch ist es auch für die vorteilhaft, wenn sie wenigsten wissen, dass es um 2 epvp User handelt die über externe Messenger kommuniziert haben und nicht um irgendjemanden der sich als jemand ausgibt. Weißt was ich meine?
ZENS!ERT is offline  
Old 03/02/2021, 21:51   #13

 
Deepismagic_'s Avatar
 
elite*gold: 1338
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Jan 2021
Posts: 339
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Naja schon, es lässt sich schneller über Messenger kommunizieren, als durchgehend über die PN-Funktion.

Es geht aber hier lediglich um die Verifizierung, dass man über egal welche Messenger mit dem richtigen Epvp-User schreibt. Eine PN über epvp der die Echtheit der Person bestätigt und gut ist. Wie der Support danach handelt, sei dahin gestellt aber dennoch ist es auch für die vorteilhaft, wenn sie wenigsten wissen, dass es um 2 epvp User handelt die über externe Messenger kommuniziert haben und nicht um irgendjemanden der sich als jemand ausgibt. Weißt was ich meine?
klar weiß ich was Du meinst.... aber 90% dieser User denen kannst Du dinge verlinken, Warnungen schreiben, die lesen diese nicht.

Und für die paar *ZENS!ERT*, die selbst Dir abnehmen würden, dass Du Manuel Neuer wärst, die Allgemeinheit mit permanenten Popups oder anderen permanenten Warnungen zu nerven schafft dann andere Probleme, das kann auch User vergraulen.

Ich bezweifle, dass alles was bisher vorgeschlagen wurde von Warnungen bei Registrierung oder Verlinkung aller Themen in einer Willkommensemail zum "Erfolg" führt, wenn wir mal ehrlich sind... wie viel lesen wir uns denn selbst bei Registrierungen auf anderen Seiten so durch? Wirklich ALLES?

Das ist ungefähr so wie Du meinst "es ist so schön einfach und schnell per Discord" ... genau so schön, einfach und schnell wollen die Leute in einem Forum loslegen, die werden sich selbst wenn Du Dinge noch so oft erwähnst, die Themen durchlesen... außer Du zwingst die quasi dazu und die müssen am Ende am besten Testfragen beantworten um zu zeigen, dass die gelesen UND verstanden haben. Es wird immer eine Usergruppe geben, die man eben nicht mit so etwas erreicht oder Du musst diese "umerziehen".

Und das ist kein epvp spezifisches Problem, das betrifft das Internet generell... ich sage nur Internetführerschein.

Und Du kannst eben niemanden zwingen eine Verifizierung durchzuführen... oder Du musst ihm Discord, Skype und alles am besten vom PC löschen.
Deepismagic_ is offline  
Old 03/02/2021, 21:56   #14







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1259
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,849
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Deepismagic_ View Post
klar weiß ich was Du meinst.... aber 90% dieser User denen kannst Du dinge verlinken, Warnungen schreiben, die lesen diese nicht.

Und für die paar *ZENS!ERT*, die selbst Dir abnehmen würden, dass Du Manuel Neuer wärst, die Allgemeinheit mit permanenten Popups oder anderen permanenten Warnungen zu nerven schafft dann andere Probleme, das kann auch User vergraulen.

Ich bezweifle, dass alles was bisher vorgeschlagen wurde von Warnungen bei Registrierung oder Verlinkung aller Themen in einer Willkommensemail zum "Erfolg" führt, wenn wir mal ehrlich sind... wie viel lesen wir uns denn selbst bei Registrierungen auf anderen Seiten so durch? Wirklich ALLES?

Das ist ungefähr so wie Du meinst "es ist so schön einfach und schnell per Discord" ... genau so schön, einfach und schnell wollen die Leute in einem Forum loslegen, die werden sich selbst wenn Du Dinge noch so oft erwähnst, die Themen durchlesen... außer Du zwingst die quasi dazu und die müssen am Ende am besten Testfragen beantworten um zu zeigen, dass die gelesen UND verstanden haben. Es wird immer eine Usergruppe geben, die man eben nicht mit so etwas erreicht oder Du musst diese "umerziehen".

Und das ist kein epvp spezifisches Problem, das betrifft das Internet generell... ich sage nur Internetführerschein.
Ja, deswegen soll der aufgeploppte Banner nur 2-3 Sätze beinhalten, die auf die PN-Funktion hinweisen und sich schnell lesen lassen. Allein nur zur Absicherung, dass man wirklich mit dem epvp-User schreibt, der sich via externe Messenger als denjenigen ausgibt. Man muss mit der Zeit mitgehen und allein das wäre ein kleiner aber dafür sicherer Anfang, bis der epvp-Messenger ausgearbeitet und für alle freigegeben wurde.
ZENS!ERT is offline  
Old 03/03/2021, 22:33   #15


 
Diranui's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 598
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Das hat nichts mit dem festhalten an unseren Regeln zu tun, es ist rein technisch nicht möglich einen Discord trade sicher zu gestalten und gleichzeitig eine einfache UX zu gewährleisten, schon alleine deshalb, weil man mit Discord Nitro jeden Discord Benutzer für das bloße Auge 1:1 faken kann.
Was ist mit der einzigartigen Discord ID?

Man könnte doch zu seinem Discord Tag einfach die ID hinzufügen, damit auch Discord Nitro kein Problem mehr darstellt.
Diranui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scam Scam and more scam!
02/15/2024 - Silkroad Online Trading - 4 Replies
I cant belive how can ppl be so fcking scammer, like liza the "trustable" guy and SparckyY or smeothing liek that, they just scammed me like maybe they did to other "noobs" like me i have prooff but i want to talk with some admin or something coz i lose much money...
[Lösung]Hamachi Probleme Lösung
11/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hamachi Problem Lösung Hallo Liebe User Die Meisten Haben Das Problem Bei Hamachi Das Sich andere Nich einloggen Können DA steht Bei Denen Z.b (Fehler Beim Verbinden) Ich Hatte das Gleiche Problem Bei Mir war Das auch Die Lösung : Also Ihr Müst FireWall Ausschalten Und die Meisten Verwenden navicat 9 downloadet euch navicat 8 lite das login problem ist entstanden durch navicat9 Ka was DA jetzt Genau war aber ich hoffe bei...
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.