Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lösung für BM (externe Messenger Scam) Trading

Discussion on Lösung für BM (externe Messenger Scam) Trading within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old 03/05/2021, 09:16   #16




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by Diranui View Post
Was ist mit der einzigartigen Discord ID?

Man könnte doch zu seinem Discord Tag einfach die ID hinzufügen, damit auch Discord Nitro kein Problem mehr darstellt.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass nicht mehr als 10% der Leute überhaupt wissen wie man die ID rausbekomme (und das obwohl es kein Hexenwerk ist).

@ Zensi: Der Ansatz ist gut aber viele Scams passieren ja wenn Scammer den Thread öffnen und ihre ID posten. Die Leute gehen in die Threads rein, adden direkt auf Discord und lassen sich dann dort Scammen. Schau dir auch mal an wie viele Leute unsere Mods auf Discord faken und sich gratis Zeug von Leuten abgreifen.

Dieses Problem lässt sich nur schwer umgehen weshalb wir immer wieder unser Request a Trade System in den Vordergrund stellen.

Und was Singleplayer da schreibt ist halt leider Unfug und hat keinen Bezug zur Praxis (das sage ich ebenfalls aus Erfahrung).

Traurigerweise betteln die meisten Leute halt wirklich drum gescammed zu werden.
Kim is offline  
Old 03/05/2021, 12:29   #17


 
Diranui's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 598
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass nicht mehr als 10% der Leute überhaupt wissen wie man die ID rausbekomme (und das obwohl es kein Hexenwerk ist).

@ Zensi: Der Ansatz ist gut aber viele Scams passieren ja wenn Scammer den Thread öffnen und ihre ID posten. Die Leute gehen in die Threads rein, adden direkt auf Discord und lassen sich dann dort Scammen. Schau dir auch mal an wie viele Leute unsere Mods auf Discord faken und sich gratis Zeug von Leuten abgreifen.

Dieses Problem lässt sich nur schwer umgehen weshalb wir immer wieder unser Request a Trade System in den Vordergrund stellen.

Und was Singleplayer da schreibt ist halt leider Unfug und hat keinen Bezug zur Praxis (das sage ich ebenfalls aus Erfahrung).

Traurigerweise betteln die meisten Leute halt wirklich drum gescammed zu werden.
Fakt ist nunmal, dass Epvp nicht anfängerfreundlich ist, weil es so viel Text zu lesen gibt und sich wohl 99% nirgendwo die AGB/Nutzungsbedingungen durchlesen, genau wie hier die TBM Rules usw.


Wie wären hier die Meinungen zu einem "Intro-Video" wie man Scammer entlarvt und die Identität von Usern checken kann? Eben mit der Discord ID, weil dann fällt die Problematik weg, dass User zu faul sind um sich etwas durchzulesen, ich denke mit einem Einstiegsvideo in Epvp (als eine Art Tutorial) würden sich viele User hier besser zurechtfinden.
Aufwand sehe ich bei solch einem Video nicht wirklich groß.

Bitte um Feedback/Kritik für diesen Vorschlag und hoffe mal, dass dieser Thread hier nicht gleich wieder geschlossen wird, da einige Ideen nicht funktionieren und es dann heißt "ist leider schwer umsetzbar"

Gehört zwar nicht direkt zu Zensis Vorschlag, aber ich finde auch, dass man da auf jeden Fall was machen muss.

Wie für jedes andere Problem auch, muss es hier eine Lösung geben.
Diranui is offline  
Old 03/06/2021, 02:48   #18



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,359
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Das hat nichts mit dem festhalten an unseren Regeln zu tun, es ist rein technisch nicht möglich einen Discord trade sicher zu gestalten und gleichzeitig eine einfache UX zu gewährleisten, schon alleine deshalb, weil man mit Discord Nitro jeden Discord Benutzer für das bloße Auge 1:1 faken kann.
Es ist aber bei uns möglich dies zu tun. Genau das ist die Stärke von epvp. Daher sollte es möglich sein hier Zeitgemäß (per Instantchat) einen Handel herbeizuführen ohne sich von anderen Möglichkeiten verführen lassen zu können no homo.
Mich würde hier interessieren ist es eine Sache der Ressource, dass der Messenger nicht für alle Nutzer freigegeben wird? Oder woran liegt es konkret, dass dies nicht realisiert wird?

Quote:
Originally Posted by Deepismagic_ View Post
Und das ist kein epvp spezifisches Problem, das betrifft das Internet generell... ich sage nur Internetführerschein.
+1 bzw. common sense im Internet.


Ich schätze, der Ursprung der Diskussion wird uns nie verlassen. Daher ist es wichtig hier Möglichkeiten zu evaluieren.

Da wir Menschen einfach leider faule Lebewesen sind, und dadurch lieber instant chatten, als "langsame" Nachrichten zu verschicken, sollte der Fortschritt, der längst gebraucht wird, umgesetzt werden.
Ich sehe das etwa so:
Die PN's sind wie in unserer heutigen Gesellschaft Briefe, man nutzt sie per Einschreiben (epvp: Lesebestätigung) um die andere Partei auf etwas aufmerksam zumachen und selbst eine Bestätigung zubekommen, dass die andere Partei diese auch erhalten hat.
Jedoch werden E-Mails (epvp: PNs, Messenger) oft dazu genutzt, um etwaige Rahmenbedingungen für den Handel festzulegen. Leider limitieren die Beschränkungen (Messenger nur für Premium-Nutzer(?) und "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine private Nachricht verschicken") uns als Nutzer sehr. Daher wird es so lang es keine globale alternative gibt, die Instantmessenger aka Discord, Skype immer attraktiver bleiben als "sicher" über epvp zu traden.

(Übergang zu epvp)

Kommt ein Handel zustande mit den etwaigen Rahmenbedingungen werden diese dann bei uns in einem RAT festgehalten. Die PN's sehe ich in Zukunft eher, um falls die Bedingungen nicht eingehalten werden, dies an den Handelspartner zu eskalieren. Da in PNs oft ein sachlicherer Umgang herbeigeführt werden kann, mit nachvollziehbaren Nachrichten und deren Empfangsbestätigungen.
egal11 is offline  
Old 03/06/2021, 08:31   #19

 
Deepismagic_'s Avatar
 
elite*gold: 1338
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Jan 2021
Posts: 339
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Da wir Menschen einfach leider faule Lebewesen sind, und dadurch lieber instant chatten, als "langsame" Nachrichten zu verschicken, sollte der Fortschritt, der längst gebraucht wird, umgesetzt werden.
Es hat alles aber irgendwo Grenzen, man kann den Leuten nicht 100% von allem abnehmen, es wird teilweise versucht den Leuten noch das denken abzunehmen... und das funzt nicht. Wenn Du die Leute rigoros schützen willst, dann müsste das Posten von Messenger etc. verboten werden, entsprechende Links zensiert werden etc. etc. ... kannste nicht bringen, dann verlierst Du die User. Ergo you get what you want ... mit allen Vor- und eben auch Nachteilen!

Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Ich sehe das etwa so:
Die PN's sind wie in unserer heutigen Gesellschaft Briefe, man nutzt sie per Einschreiben (epvp: Lesebestätigung) um die andere Partei auf etwas aufmerksam zumachen und selbst eine Bestätigung zubekommen, dass die andere Partei diese auch erhalten hat.

Jedoch werden E-Mails (epvp: PNs, Messenger) oft dazu genutzt, um etwaige Rahmenbedingungen für den Handel festzulegen. Leider limitieren die Beschränkungen (Messenger nur für Premium-Nutzer(?) und "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine private Nachricht verschicken") uns als Nutzer sehr. Daher wird es so lang es keine globale alternative gibt, die Instantmessenger aka Discord, Skype immer attraktiver bleiben als "sicher" über epvp zu traden.
Hehe die Lesebestätigung habe ich immer ignoriert und nie bestätigt

Ganz ehrlich ich habe früher als Heavy Trader ausschließlich per PN gehandelt, das hat auch funktioniert... die User, die sich hier Scammen lassen sind keine Heavy Trader, die haben diese Probleme mit "Du kannst nur alle 30 Sekunden eine PN schreiben mit Sicherheit nicht so wie ich das damals hatte.

Es ist einfach reine Faulheit, man sieht das ja auch in den Angeboten... es reicht nicht seine Discord ID im Profil zu verlinken, es wird bei vielen aktiv im Angebot geschrieben "Kontakt Telegram, Discord etc. etc." ... hab ich immer zu 100% ignoriert, das macht für mich das Wesen des Forums eher kaputt, früher hat man über das Forum also im Thread Angebote platziert und hat gegenseitig hochbieten können, mittlerweile verschiebt sich das meiste auf Discord und man bekommt das nicht mal mit und kann ein besseres Angebot unterbreiten. Geht mir ehrlich gesagt auf den Sack, ist mittlerweile gefühlt die neue Realität, wer nicht schnell genug dem User auf Discord schreibt und ein passendes Angebot macht ist oftmals weg vom Fenster. Externe Messenger gehen mir als aktives Mitglied total auf den Sack, mich adden täglich Leute von epvp, ich habe jetzt so viele Leute in meiner Freundesliste, da weiß man nicht mal wer noch wer ist, geschweige denn wenn Du das Spielchen über mehrere Plattformen machst von welcher Plattform der ist.

Es gibt ja auch immer mehr, die ihr ganzes Trading auf Discord verlagern, der Trade Request wird da auch nur noch beschränkt gemacht, weil es einfach "Arbeit" bedeutet, ein Ticket auf Discord suggeriert ja auch Sicherheit und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das ist nichts was ich mir hier von den Haaren herbeiziehe.

Heutzutage gehe ich jedoch auch dazu über zu 90% außerhalb von epvp zu kommunizieren, warum?

Ganz einfach kein Forum kann Dir eine perfekte Plattform zur Kommunikation bieten, ich biete halt z.B. Streamingdienstleistungen an und das über mehrere Plattformen also nicht nur über epvp.

Der Messenger macht mir mobil eher Probleme und ich bin viel mobil online, so dass ich die Nachrichten gar nicht mitbekomme und PNs haben nun mal zur Dokumentation meiner Meinung nach auch so seine Schwächen. Discord nutze ich nicht aktiv, man kann aber leider seine Discord ID hier nicht nur für Freunde sichtbar machen was bei Skype wunderbar in der Vergangenheit funktionierte, was mir ehrlich gesagt auf den Sack geht, weil ich per Discord einfach zu gespammt werde von so tollen Usern, die hier meinen jeden anschreiben zu müssen mit ihren "Sonderangeboten" oder sonstigen Bedürfnissen, die ich gar nicht anbiete.

Der erste Kontakt läuft bei mir über epvp mit RAT und alles andere läuft dann über E-Mail, da kann ich für mich nachvollziehbar später auch die Suchfunktion verwenden und weiß wann ich wem ich was geschickt habe und das natürlich Plattformübergreifend. Dient mir später auch zur besseren Dokumentation, sollte es aus irgendwelchen Gründen Probleme bei meinen Aufzeichnungen geben oder was auch vorkam sich Leute melden mit "ich habe ein Abo bei dir und ich bin rausgeflogen" und am Ende hatte er doch ein Abo bei jemand anderem, dann kann ich das viel einfacher klären (mit Suchfunktion), wenn man nur ein Kommunikationsmittel verwendet als diverse verschiedene! Ganz davon ab, dass diese tollen Namechanges es auch nicht einfacher machen, wie soll ich auf die Schneller User Müller anschreiben, der vor einem Jahr ein Abo abgeschlossen hat, wenn der bis dahin Düsentrieb heißt? Soll ich dann in der Tradinghistorie rumwühlen oder mir ernsthaft immer die ID des Users notieren? Wie gesagt auch kein epvp spezifisches Problem, das gibt es in diversen Foren.

Du hast weder bei PNs noch beim Messenger eine Suchfunktion und PNs können auch auf einmal weg sein, z.B. wenn Du nicht dran denkst dein Premium zu verlängern, ist mir schon mal passiert.

Und wenn ich User dann über Änderungen am Abo z.B. neues Passwort oder wegen Verlängerung anschreibe, dann geht das zu 100% per E-Mail, das ist einfach schneller und einfacher, E-Mail Vorlage copy & paste 10 EMails in einer Minute raus ohne schauen zu müssen "von welcher Plattform ist der, Cooldown bei PN Versand etc. etc". mal ganz davon ab, dass es viele User gibt, die nicht so aktiv in dem Forum sind (das ist jetzt nicht auf epvp sondern generell auf Foren bezogen) sind und die PNs zum Teil gar nicht lesen, weil sie sich dann seit X Monaten nicht eingeloggt haben. Und was natürlich auch toll ist, Du kannst E-Mails vorab erstellen und erst später versenden lassen, das ist bei Abos unheimlich praktisch und nimmt einem viel Arbeit ab, man macht an einem Abend eben E-Mails für den ganzen Monat fertig.

Es wird also aus diversen Gründen immer eine Kommunikation außerhalb der Plattform geben und es ist löblich, dass man auf Teufel komm raus versuchen will die User zu schützen, die Büchse der Pandora ist allerdings allerdings allein schon damit geöffnet, dass man diese externe Kommunikation zulässt durch "schreibt mich auf Discord an" oder wenn man genug Bewertungen hat, dann kann man auch seinen Discord Tradingserver etc. verlinken.

Wer das jetzt als Kritik sieht, ja isso, aber das ist eine Kritik, die Plattformübergreifend ist, denn diese Entwicklung, die ja auch auf epvp irgendwann stattgefunden hat ist nur das Anpassen an die Realität und den allgemeinen Gegebenheiten, denn auch das war auf anderen Plattformen zuvor längst gelebte Realität, es erfolgte hier nur eine Anpassung... man darf ja auch nicht im Verhältnis zu anderen Plattformen ins Hintertreffen kommen, wenn die Nutzer das so wollen, dann kann man sich da nicht ewig gegen wehren. Auf anderen Plattformen kannst Du auch toll deine Discord Trading Server oder externe automatische Kaufsysteme ab 0 TBMs verlinken.

Nichts desto trotz sollten dass doch die meisten von euch selbst auch kennen... Du bekommst in diversen Foren am Anfang PNs mit "Lies dir dies und das durch" ... wer von uns macht das wirklich... Pop Ups ach wie oft ignoriert man die Dinge einfach.

In der Theorie hört sich alles so toll an, in der Praxis wird es dann doch nicht so toll wie erhofft, es wird IMMER eine gewisse Usergruppe geben, die auf die einfachsten Scams reinfällt, das sind ja auch keine neuen Maschen.

Da kannst Du auch Videos (wie vorgeschlagen) etc. machen wie Du willst. hebt doch mal die Hand wie viele von euch, wenn ihr euch irgendwo registriert und man euch sagt "hier ein Video zu eurer Sicherheit etc." würde sich das anschauen, wenn ihr euch nur irgendwo registrieren und "reinschnuppern" wollt?

Nicht jeder kommt auch zum traden auf epvp, einige entdecken den BM vielleicht auch erst später.

Und wer mit > 1000 TBMs ein Problem mit Fakern hat und mit den damit verbundenen Anschuldigungen hat, der braucht einfach ein dickeres Fell.

EDIT

Nur mal als Ergänzung und zum Nachdenken, es wird zwar über externe Messenger viel betrogen aber was man halt nicht außer Acht lassen darf ist der Umstand, dass es für einige aktive Trader, gerade wenn diese auf mehreren Plattformen unterwegs sind, aus diversen Gründen halt effektiver sein kann extern die Dienstleistungen anzubieten. Ein eigenes Ticket System auf deren Trading Discord wird für diese User vermutlich nachvollziehbarer sein als alles andere, was die User trotzdem nicht dazu verleiten sollte zu sagen "bevor ich zahle machen wir einen Trade Request auf epvp".

Auf der anderen Seite habe ich z.B. auch für alte Kunden einen Telegram Kanal wo ich meine Angebote platziere, den ich allerdings nicht aktiv für Neukunden bewerbe, allerdings auch nur Zwangsweise weil eine Plattform über die ich früher die meisten Kunden gefunden habe einfach innerhalb von drei Tagen seinen Dienst eingestellt hatte, seitdem achte ich auch mehr darauf, dass man sich mit seinen Angeboten unabhängig von einer Seite oder einem Dienstleister macht. Was nützt Dir deren PN System und die Usernamen, wenn die Seite von heute auf morgen weg ist?

Es hat also durchaus auch immer mehrere Seiten, warum gewisse User auch gewisse Dienstleistungen auf anderen Wegen anbieten möchten oder so kommunizieren wollen.
Deepismagic_ is offline  
Old 03/09/2021, 20:00   #20







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1309
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Diese eine kurze Meldung sollte jeder User ein Mal angezeigt bekommen, nicht nur Frischlinge. Da es schließlich genug inaktive User gibt, die ab und an mal reinschauen und sich nach Jahren dann doch entscheiden zu traden.

In dieser Meldung muss lediglich der Verweis auf die PN-Funktion zu sehen sein und zusätzlich die Verlinkung auf den Black Market Lexikon. Das bleibt dann wenigstens irgendwo als Erinnerung im Kopf hängen.
https://www.elitepvpers.com/forum/tr...l#post36378252

An sich ist das etwas kleines aber feines und würde definitiv vielen den ***** retten (auf gut deutsch gesagt). Und klar werden es immer Ausnahmen geben, die trotz der Banner-Warnung ohne RaT und PN-Absicherung traden werden, aber es werden halt weniger solche Fälle geben. Auch weniger Threads mit „wieso unternimmt epvp nichts gegen scammer“ wird es geben. Auch weniger CA-Tickets in der Richtung wird es geben. Ich bin davon überzeugt.
ZENS!ERT is offline  
Old 03/11/2021, 18:04   #21



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,359
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Diese eine kurze Meldung sollte jeder User ein Mal angezeigt bekommen, nicht nur Frischlinge. Da es schließlich genug inaktive User gibt, die ab und an mal reinschauen und sich nach Jahren dann doch entscheiden zu traden.

In dieser Meldung muss lediglich der Verweis auf die PN-Funktion zu sehen sein und zusätzlich die Verlinkung auf den Black Market Lexikon. Das bleibt dann wenigstens irgendwo als Erinnerung im Kopf hängen.


An sich ist das etwas kleines aber feines und würde definitiv vielen den ***** retten (auf gut deutsch gesagt). Und klar werden es immer Ausnahmen geben, die trotz der Banner-Warnung ohne RaT und PN-Absicherung traden werden, aber es werden halt weniger solche Fälle geben. Auch weniger Threads mit „wieso unternimmt epvp nichts gegen scammer“ wird es geben. Auch weniger CA-Tickets in der Richtung wird es geben. Ich bin davon überzeugt.
Könnte man ja anhand des zuletzt abgeschlossen Trades koppeln?
Wenn beispielsweise die letzte TBM länger als 6 Monate bekommt er (der User) sie angzeigt, sobald er sich im Tradingbereich bewegt.
egal11 is offline  
Old 03/12/2021, 10:54   #22







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1309
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Könnte man ja anhand des zuletzt abgeschlossen Trades koppeln?
Wenn beispielsweise die letzte TBM länger als 6 Monate bekommt er (der User) sie angzeigt, sobald er sich im Tradingbereich bewegt.
Ja, könnte man auch machen. Zuerst sollte diese Meldung an alle User raus gehen und später je nachdem wie inaktiv man ist oder wird, nochmal angezeigt bekommen, sobald man nach langer Zeit in BM etwas postet oder Thread erstellt - als Erinnerung eben. Irgendwie so in die Richtung.
ZENS!ERT is offline  
Old 03/24/2021, 11:08   #23


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by Deepismagic_ View Post
Die Warnmeldung wird einmal angezeigt und die Halbwertzeit bei den Leuten ist heutzutage sehr gering, nach nicht mal einem Tag ist das gelesene (sofern es überhaupt gelesen wird) wieder vergessen, es ist einfach zu bequem und entspricht der heutigen Generation mal "eben" über irgendeinen externen Messenger irgendwas zu machen. Ein zwei tolle Worte und ein Screen reichen da schon aus.
Dem stimmen wir so zu. Trotz ausreichender Guides, Hinweise etc. gibt es immer wieder User, die diese ignorieren und somit darauf reinfallen. Wir haben selbst in einigen Sektionen Checkboxen, die extra angeklickt werden müssen, bevor ein Thread geposted werden kann. Dennoch wird sich nicht an die Regeln gehalten.

Wir können die User leider nicht vor allen Dingen beschützen, auch wenn wir es gerne würden. Wir geben bereits genug Infomaterialien an die Hand und steigern auch die Transparenz, um Betrüger und Faker sofort identifizieren zu können.

Wir hören uns aber gerne noch weitere Meinungen und besonders Lösungsvorschläge an. Wie bereits erwähnt, wird eine kurze Meldung aus den bereits genannten Gründen nicht ausreichen.
Zevion is offline  
Old 03/25/2021, 23:27   #24



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Eigentlich sollte ich Admin für meine Ideen werden, aber...:

Ich denke, dass viele Scammer den Thread als Link herzeigen, natürlich auch gerne das Profil. Wieso also nicht eine Art Pop-Up Scheiß damit verlinken, wenn man so zum Thread/User kommt, wo dann eine Art Nachricht kommt, die so bissl den Text abdeckt und gleichzeitig nicht so massiv ist - Fenster.
Die kann man auch über die Einstellungen entfernen, aber man hat so eigentlich Einstellungen für Newbies usw.

Wie sich das umsetzen lässt, kein Plan, aber jo. Auch adblocker sollte da nicht so große Schwierigkeiten machen.


Eventuell reduziert es das Scamrisiko, mehr aber auch nicht.
epvpers LUL is offline  
Old 03/26/2021, 22:58   #25

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Jede weitere Info denk ich hilft aktiv vorzubeugen. In meinen Augen eine Idee welche man ernst nehmen sollte.
Shartex is offline  
Old 04/12/2021, 12:17   #26







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1309
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Gibt es ein Update diesbezüglich?

Wäre echt schön, wenn’s umgesetzt werden würde.

Liebe Grüße
Zensi
ZENS!ERT is offline  
Old 07/28/2021, 18:56   #27


 
Diranui's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 598
Received Thanks: 309
Ich bumpe mal den Thread einfach hoch, da ich finde, dass es immernoch ein aktuelles Thema ist, welches nicht ignoriert werden sollte
Diranui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scam Scam and more scam!
02/15/2024 - Silkroad Online Trading - 4 Replies
I cant belive how can ppl be so fcking scammer, like liza the "trustable" guy and SparckyY or smeothing liek that, they just scammed me like maybe they did to other "noobs" like me i have prooff but i want to talk with some admin or something coz i lose much money...
[Lösung]Hamachi Probleme Lösung
11/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hamachi Problem Lösung Hallo Liebe User Die Meisten Haben Das Problem Bei Hamachi Das Sich andere Nich einloggen Können DA steht Bei Denen Z.b (Fehler Beim Verbinden) Ich Hatte das Gleiche Problem Bei Mir war Das auch Die Lösung : Also Ihr Müst FireWall Ausschalten Und die Meisten Verwenden navicat 9 downloadet euch navicat 8 lite das login problem ist entstanden durch navicat9 Ka was DA jetzt Genau war aber ich hoffe bei...
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.