Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Blockier Funktion in der Shoutbox

Discussion on Blockier Funktion in der Shoutbox within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2014
Posts: 845
Received Thanks: 173
Blockier Funktion in der Shoutbox

Hallo, ich denke der Titel sagt alles.

Teilt mit mir eure Meinung, warum das bis jetzt noch nicht umgesetzt wurde.

Lg.



Eule is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2019, 13:58   #2


 
elite*gold: 14
Join Date: Jan 2015
Posts: 836
Received Thanks: 248
Ja dann könnte ich mich selber ignorieren.


SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/10/2019, 15:00   #3




 
elite*gold: 2690
The Black Market: 1412/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13,854
Received Thanks: 2,562
Du hast dich falsch ausgerückt. Du meinst eher alle aktiven SB-User bannen, damit wieder frischer Wind weht.

Blockierfunktion in der SB wäre etwas unnötig. Wieso nicht einfach bestimmte User ignorieren?

Ich finde den Vorschlag unnötig, schließlich werden auch dort User baniert, welche sich nicht benehmen können.
ZENS!ERT is offline  
Old 01/10/2019, 16:04   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2014
Posts: 845
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Du hast dich falsch ausgerückt. Du meinst eher alle aktiven SB-User bannen, damit wieder frischer Wind weht.

Blockierfunktion in der SB wäre etwas unnötig. Wieso nicht einfach bestimmte User ignorieren?

Ich finde den Vorschlag unnötig, schließlich werden auch dort User baniert, welche sich nicht benehmen können.
Es geht nicht darum ob sich jemand benehmen kann oder nicht...
Ich möchte für mich Persönlich no sense Nachrichten raus filtern.
wie z.B jemand fragt :" kennt sich jemand mit xy aus" und als Antwort kommt, Nein.
Den User der mit "Nein" Antwortet möchte ich gerne Blockieren.


Warum wäre eine Blockier funktion unnötig? Vestehe diese Argumentation die du bringst nicht.

lg


Eule is offline  
Old 01/10/2019, 17:34   #5
Sudden Dev
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 2,272
Das klingt eher nach was für eine Browserextension als etwas was im Standard implementiert werden sollte.
Syc is offline  
Old 01/12/2019, 01:00   #6
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,688
Received Thanks: 19,371
Quote:
Originally Posted by Eule View Post
Teilt mit mir eure Meinung, warum das bis jetzt noch nicht umgesetzt wurde.
Relativ einfach: Die Shoutbox ist ein Third-Party Plugin welches inzwischen bestimmt schon ein Jahrzehnt alt ist

Ich hatte da auch mal ein Tool dafür geschrieben vor etlichen Jahren, welches besagte Funktion besitzt:
aber das geht mit ziemlicher Sicherheit heute nicht mehr, vielleicht gibts ja ähnliche Projekte?
Der-Eddy is offline  
Old 01/12/2019, 09:39   #7





 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,055
Received Thanks: 183
Bei SAS sehe ich eh immer nur eine leere Zeile..
生死' is offline  
Old 01/12/2019, 12:41   #8





 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,055
Received Thanks: 183
zurück zum Thema: In der Shoutbox sind meistens nur die Gleichen.. Neue kommen und gehen meistens schnell wieder, deswegen finde ich ne Blockierfunktion nicht so von Nöten..
生死' is offline  
Old 01/12/2019, 19:40   #9




 
elite*gold: 2690
The Black Market: 1412/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13,854
Received Thanks: 2,562
Quote:
Originally Posted by Eule View Post
Es geht nicht darum ob sich jemand benehmen kann oder nicht...
Ich möchte für mich Persönlich no sense Nachrichten raus filtern.
wie z.B jemand fragt :" kennt sich jemand mit xy aus" und als Antwort kommt, Nein.
Den User der mit "Nein" Antwortet möchte ich gerne Blockieren.


Warum wäre eine Blockier funktion unnötig? Vestehe diese Argumentation die du bringst nicht.

lg
Ich glaub die Nachfrage ist einfach nicht gegeben, diese Funktion überhaupt einzuführen. Bin selbst seit Jahren aktiv in der SB (momentan eher als stiller Leser) und ich muss wirklich sagen, dass dort vllt 5 Member sehr aktiv sind und die restlichen 10 sich 1 mal die Woche blicken lassen. Neulinge sind dort so gut wie kaum anzutreffen.

Man kann die Funktion natürlich einbauen kein Frage, wenn’s easy going umzusetzen ist, aber ich sehe da ehrlich gesagt überhaupt keine Priorität dies auf die ToDo Liste zu setzen.


ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Streaming | Geld hinterlegen »

Similar Threads
[HELP]Kostümystem clientside grob und funktion für funktion fail..
05/04/2014 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Moin , ich hab das Kostümystem clientside erst funktion für funktion eingefügt, zeile für zeile aber auch bei "grob einfügen (copy and past) den gleichen scheiß fehler.. 0503 15:06:14429 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=5, itemIndex=1289) - Failed to item data 0503 15:06:14430 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=38, itemIndex=41010) - Failed to item data 0503 15:06:14548 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
[Suggestion] Shoutbox Ignore Funktion
10/13/2013 - Suggestions & Feedback - 5 Replies
Ich bin eindeutig dafür das man in der Shoutbox eine Igno Funktion einbaut um so manche User die man nicht gerade Leiden kann Ignorieren zu können. vBulletin bietet diese Funktion allgemein an, warum also auch nicht für die Shoutbox verwenden ?! Das erspart einen eine Menge Nervenschäden und man muss sich nicht mit User rumstreiten mit denen man nichts zu tun haben möchte und es hat den Vorteil Spam / Beleidigungen und sonstige unangebrachte Anschuldigungen zu vermeiden.
[S] USA.net E-mail Spammer (Proxy Funktion & Account-listen Abruf Funktion) [B] e*g
04/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich Suche einen E-mail Spammbot der mit USA.net E-mail Adressen Arbeitet. den SMTP Herrauszufinden ist ja nicht Wirklich schwer. Er Sollte Proxy Funktionen haben (E-mail via Proxy versenden) Und er sollte eine liste mit Accounts (Format E-mail:Passwort) Einlesen und verwenden Können (Wenn eine E-mail nichtsmehr sendet wird eine 2te Genommen Also aus der Liste) Hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen ^^ Kontakt Bitte per PN.
Hilfe bei Send Funktion mit Stop Funktion
04/02/2011 - AutoIt - 11 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe ein Problem und Mein Problem ist das mein Text einfach weiter schreibt wenn ich mit HotKey verwende... gib es keine Funktion das der Text einmal kommt und nicht wenn man einmal die HotKey das er 10 min das selbe schreibt :confused:
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }



All times are GMT +1. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.