Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ich bin ein Roboter :) (reCaptcha)

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 197/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3,134
Received Thanks: 139
Angry Ich bin ein Roboter :) (reCaptcha)

Hallo liebes elitepvper's Team und elitepvpers'ler

Immer wieder werde ich beim elite*gold versenden mit diesem recaptcha konfrontiert. Mein Problem damit ist das dieses recaptcha bei mir immer "rumspackt" habe mir gedacht das ich nicht der einzige sein kann, und wollte erstmal fragen ob es bei euch Tradern auch so ist?

Aber trotzdem wollte ich die Epvp-Mitarbeiter bitten/fragen ob es nicht möglich wäre diese "Überprüfung" zu hintergehen, sprich wegzulassen oder halt eine andere "leichtere" funktion einfügen könnte.

Weil ich jedesmal wenn ich jemanden elite*gold versenden will immer mehrere Minuten mit diesem recapcha beschäftigt bin. (3-8 Min im schnitt)

Und das Minutenlange gedrücke auf die geforderten "Aufgaben" regt sehr auf, frage mich sogar ob ich vlt doch ein Roboter bin .

Was aber sicherlich auch noch scheiße ist, das ich die Trades leider nicht schnell durchführen kann und meine Kunden "ungeduldig" werden könnten, was mich noch mehr aufregt.


Meine Spontanen Ideen den recaptcha zu ersetzen:
- Einfach weglassen

- Vlt extra Sicherheitsfragen zu dem PIN der ja schon existiert

- Da dieses Recaptcha dafür gemacht wurde um automatische e*g versendungen zu vermeiden könnte man vlt ja die funktion einbauen das man nur alle 5min elite*gold an andere versenden kann. Dies würde sicherlich auch helfen.

Wenn euch elitpvpers Usern auch noch was einfällt, lasst ruhig ein Kommentar dar.



-Anonymous™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/09/2018, 21:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 95
Received Thanks: 23
Gebe dir da Recht, dieses ReCaptcha ist das größte Krebsgeschwür überhaupt, da rappeln einem jedes mal die Eier, wenn da mal wieder steht "Bitte versuchen sie es erneut".


iHustler is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2018, 22:00   #3


 
elite*gold: 13138
The Black Market: 552/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7,649
Received Thanks: 1,015
Kann mich nur anschließen. Ist zwar wieder etwas besser geworden, aber vor 3-4 Wochen gab es eine Zeit, da hat es wikrlich 10 Minuten gedauert, da die Captcha ständig hingen, nicht geladen haben und und und.

Diese wiederkehrenden Bilder, also eins anklicken und es erscheint ein neues, war die schlimmste Phase... Hatte ich bisher Gott sei Dank nicht mehr.

Von daher: Wenn man das ersetzen könnte: Nur zu!
JimPanse87 is offline  
Old 10/09/2018, 23:17   #4
Administrator
 
elite*gold: 84547
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,597
Received Thanks: 11,909
Das Captcha gibt es primär um zu verhindern das bei einer Accountübernahme die PIN bruteforced werden kann. Man könnte vielleicht überlegen die Abfrage zu deaktivieren wenn die 2FA aktiviert ist.

Unabhängig davon, dein Problem mit dem Recaptcha (welches du vermutlich nicht nur auf epvp hast) liegt höchstwahrscheinlich an deinem VPN.


Luke is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2018, 23:37   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 197/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3,134
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Das Captcha gibt es primär um zu verhindern das bei einer Accountübernahme die PIN bruteforced werden kann. Man könnte vielleicht überlegen die Abfrage zu deaktivieren wenn die 2FA aktiviert ist.
Ist eig. eine gute idee, das leute die 2FA haben den Captcha nicht mehr machen müssen, wäre schön wenn sich die idee durchsetzt

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Unabhängig davon, dein Problem mit dem Recaptcha (welches du vermutlich nicht nur auf epvp hast) liegt höchstwahrscheinlich an deinem VPN.
Jo könnte an meiner VPN liegen mag sein, aber habe schon von paar Usern mitbekommen das es bei ihnen auch so ist, denke nicht das alle zufällig eine VPN benutzen.
-Anonymous™ is offline  
Old 10/09/2018, 23:47   #6




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1410/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13,740
Received Thanks: 2,527
Sicherlich ist es manchmal nervig aber eins soll nicht vergessen werden, dass die Captcha für den Schutz für e*pvp und eines Traders unverzichtbar sind. Das überschreiten gewisses Komplexitätgrades ist desöfteren vorhanden, welches ein User nicht mehr lösen kann und ihn locker an eigenen Grenzen bringt.

Es ist bestimmt ausbaubar, wenn man beim zweiten oder dritten Fehlversuch Hilfefunktion bekommt wo man 1, 2 oder 3 anklickt, sofern die Frage gestellt wird „klicke bitte 2 an“. So müsste man nicht mehrere Minuten an der Captcha-Lösung sitzen und den Kunden warten lassen. Einige Captcha-Implementationen sind leider nicht barrierefrei, wie Jim es bereits erwähnte, deshalb könnte man sich da etwas gescheites überlegen, natürlich ohne komplexe Algorithmen.
ZENS!ERT is offline  
Old 10/10/2018, 00:01   #7
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,651
Received Thanks: 19,343
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Unabhängig davon, dein Problem mit dem Recaptcha (welches du vermutlich nicht nur auf epvp hast) liegt höchstwahrscheinlich an deinem VPN.
Google gibt einem extra viele/schwere "Captchas" wenn sie vom Nutzer zu wenig Daten haben (oder nicht verwertbare wie im Fall VPN/Proxy)
das passiert unter anderem wenn man einen Content-Blocker wie uBlock benutzt

Wer also Datenschutzkonform surft und nicht die Wanze Google Chrome nutzt bekommt die ganz schweren Bilder oder gleich ein dutzend

kriege das selbe Problem in Firefox mit Schutz vor Aktivitätenverfolgung mit uBlock, in Chrome hingegen geht immer alles einfach

Bei 2FA sollte es ja reichen wenn man noch einen OTP Token abfrägt
Der-Eddy is offline  
Old 10/10/2018, 00:22   #8

 
elite*gold: 1029
The Black Market: 392/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,623
Received Thanks: 460
Wenn die Captcha-Abfrage nur als Bruteforceschutz dient, könnte man diesen auch einfach durch einen 5-10min. Block bei falscher PIN-Eingabe ersetzen.
Oder bei erstmaliger Falscheingabe 1min. und bei jeder weiteren Falscheingabe doppelt so viel.
.TRiPLeX is offline  
Old 10/10/2018, 00:26   #9




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1410/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13,740
Received Thanks: 2,527
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
...
Oder bei erstmaliger Falscheingabe 1min. und bei jeder weiteren Falscheingabe doppelt so viel.
iOS Nutzer?
ZENS!ERT is offline  
Old 10/10/2018, 00:27   #10

 
elite*gold: 1029
The Black Market: 392/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,623
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
iOS Nutzer?
Nein, nutze nichts von Apple.
Ist mir nur so spontan eingefallen.
.TRiPLeX is offline  
Old 10/10/2018, 00:30   #11




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1410/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13,740
Received Thanks: 2,527
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Nein, nutze nichts von Apple.
Ist mir nur so spontan eingefallen.
Schade, hast wirklich was verpasst dennoch wäre deine Idee scheiße, schließlich geht um die Zeit, welche ein User verliert.
ZENS!ERT is offline  
Old 10/10/2018, 00:31   #12

 
elite*gold: 1029
The Black Market: 392/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,623
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Schade, hast wirklich was verpasst dennoch wäre deine Idee scheiße, schließlich geht um die Zeit, welche ein User verliert.
Wieso verliert man dadurch Zeit?
In der Regel gibt man sein PIN ja richtig ein.
Ausser man hat sie vergessen oder hat sich vertippt.
.TRiPLeX is offline  
Old 10/10/2018, 00:47   #13




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1410/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13,740
Received Thanks: 2,527
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Wenn die Captcha-Abfrage nur als Bruteforceschutz dient, könnte man diesen auch einfach durch einen 5-10min>>>.<< Block bei falscher PIN-Eingabe ersetzen.
Oder bei erstmaliger Falscheingabe 1min. und bei jeder weiteren Falscheingabe doppelt so viel.
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Wieso verliert man dadurch Zeit?
In der Regel gibt man sein PIN ja richtig ein.
Ausser man hat sie vergessen oder hat sich vertippt.
Ahh da sollte kein Punkt hin. Ja kann passieren, Android Autokorrektur eben. Hab auch ehrlich gesagt zu schnell gelesen und den Satz bei 5-10min überflogen. Daher mein simples Statement.

Ja klar klingt gut und logisch, bin ebenfalls dafür!
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2018, 21:02   #14
I'M A WHAT?!

 
elite*gold: 0
The Black Market: 429/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 30,972
Received Thanks: 5,563
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Wieso verliert man dadurch Zeit?
In der Regel gibt man sein PIN ja richtig ein.
Ausser man hat sie vergessen oder hat sich vertippt.
Also ich brauche mind. 3-4 Versuche. (da ich nicht oft Elite*Gold nutze)
Shodans Reveal is offline  
Old 10/11/2018, 21:19   #15




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1410/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13,740
Received Thanks: 2,527
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Also ich brauche mind. 3-4 Versuche. (da ich nicht oft Elite*Gold nutze)
3124 <— dein PIN falls du wieder vergessen hast


Zum Thema: wäre es eigentlich möglich Captchas irgendwie zu vereinfachen? Egal wie und womit aber wäre es einfach nur möglich sich da was zu überlegen? Nur eine geschlossene Frage am Rande mit Ja oder Nein als Antwort, bevor Verbessrungsvorschläge weiter vertieft werden.


ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Treasures ändern können | Fallout 76 Sektion »

Similar Threads
Ich bin kein Roboter - Massive Probleme
08/11/2018 - Technical Support - 11 Replies
Moin! Ich habe seit etlichen Monaten unnormale Probleme mit den Captchas kann mich so gut wie nirgendswo mehr Einloggen sofern das Captcha gelöst werden muss.. Siehe dazu mal Video. Keine ahnung was ich machen soll, bin der einzige Rechner im Netzwerk und habe auch keine Malware oder sonstiges. https://www.youtube.com/watch?v=rukKF3Rkkpo
"Ich bin kein Roboter" mit Captcha Rätsel BOT
03/08/2017 - Browsergames - 1 Replies
Hallo ePVP Community! Bin nun seit einiger Zeit auf einer Seite bei der ich ca. alle 30 Minuten ein Captcha Rätsel lösen muss. Zuerst eine Checkbox "Ich bin kein Roboter" anklicken und muss dann das Bilderrätsel lösen (Straßenschilder, Geschäfte.. immer unterschiedlich). Gibt es dazu ein Programm dass das in einem angegebenen Zeitintervall automatisiert? Oder ist dieses Bilderrätsel nicht möglich? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Danke! Lg mano
"Ich bin kein Roboter" Captcha umgehen?
02/22/2016 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute, habe letztens eine vielversprechende Seite gefunden bei der man perfekt einen einfachen iMacros Bot laufen lassen könnte. Allerdings ist mir dieses "ich bin kein Roboter"Captcha im Weg. Ich muss da nur auf eine Fläche klicken und habe den "test" schon bestanden, allerdings stockt iMacros da immer. Hat jemand ne Idee wie ich das Problem löse? GReetz:mofo:



All times are GMT +1. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.