|
You last visited: Today at 02:51
Advertisement
Ich bin kein Roboter - Massive Probleme
Discussion on Ich bin kein Roboter - Massive Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
08/08/2018, 12:48
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 916
|
Ich bin kein Roboter - Massive Probleme
Moin!
Ich habe seit etlichen Monaten unnormale Probleme mit den Captchas kann mich so gut wie nirgendswo mehr Einloggen sofern das Captcha gelöst werden muss..
Siehe dazu mal Video.
Keine ahnung was ich machen soll, bin der einzige Rechner im Netzwerk und habe auch keine Malware oder sonstiges.
|
|
|
08/08/2018, 13:23
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by Rici
Moin!
Ich habe seit etlichen Monaten unnormale Probleme mit den Captchas kann mich so gut wie nirgendswo mehr Einloggen sofern das Captcha gelöst werden muss..
Siehe dazu mal Video.
Keine ahnung was ich machen soll, bin der einzige Rechner im Netzwerk und habe auch keine Malware oder sonstiges.

|
Ich möchte jetzt nicht "beleidigend" klingen, wenn ich folgendes sage, seh es mit einem kleinem "Lächeln":
Du bist echt der DAU (Dümmste anzunehmende User) in Person. 
Es kommen solange neue Bilder/Rechtecke bis sich Recaptcha sicher ist, dass du keine Maschine bist. Das kann gut und gerne manchmal schon einige Iterationen dauern. Da hilft es auch nicht vorzeitig auf bestätigen zu klicken, sondern mach es noch schlimmer, weil Recaptcha jetzt ja "noch härter aussortiert".
|
|
|
08/08/2018, 13:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Ich möchte jetzt nicht "beleidigend" klingen, wenn ich folgendes sage, seh es mit einem kleinem "Lächeln":
Du bist echt der DAU (Dümmste anzunehmende User) in Person. 
Es kommen solange neue Bilder/Rechtecke bis sich Recaptcha sicher ist, dass du keine Maschine bist. Das kann gut und gerne manchmal schon einige Iterationen dauern. Da hilft es auch nicht vorzeitig auf bestätigen zu klicken, sondern mach es noch schlimmer, weil Recaptcha jetzt ja "noch härter aussortiert".
|
Denkste echt ich bin so Dumm?
Wie z.B "Geschäfte von vorne" ich kann die anklicken, verschwinden, es erscheinen neue und irgendwann gibts überhaupt gar keine Bilder mehr von Geschäfte von vorne Bilder! Dann kann ich schlecht immer wieder weiter anklicken wenn gar keine neuen "Geschäfte von vorne" mehr erscheinen..
Und das selbe auch bei PKWs usw..
|
|
|
08/08/2018, 13:40
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 136
|
Quote:
Denkste echt ich bin so Dumm?
Wie z.B "Geschäfte von vorne" ich kann die anklicken, verschwinden, es erscheinen neue und irgendwann gibts überhaupt gar keine Bilder mehr von Geschäfte von vorne Bilder! Dann kann ich schlecht immer wieder weiter anklicken wenn gar keine neuen "Geschäfte von vorne" mehr erscheinen..
Und das selbe auch bei PKWs usw..
|
Bei den Geschäften hast du meines Erachtens z.B. eins übersehen und dann auf reload gedrückt..
Wenn du das oben rechts gewählt hättest und auf bestätigen, hätte es wahrscheinlich funktioniert.
Ich glaub irgendwie auch nicht, dass das ein Bug o.Ä. ist.
|
|
|
08/08/2018, 13:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by GYJohn
Bei den Geschäften hast du meines Erachtens z.B. eins übersehen und dann auf reload gedrückt..
Wenn du das oben rechts gewählt hättest und auf bestätigen, hätte es wahrscheinlich funktioniert.
|
Ging mir bei allen Captchas, die du gemacht hast auch so. Wirkte so als hättest du immer welche übersehen/zu schnell gereloadet.
Edit:
Also wenn man es provokant ausdrücken möchte:
Ja ich denke wirklich du bist so dumm
|
|
|
08/08/2018, 13:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by GYJohn
|
Gut im Video mal übersehen aber wie gesagt ich kann machen was ich will und es klappt nie.
Ich kanns ja auch nicht mal letzendlich Bestätigen weil eh die angeklickten Bilder instant verschwinden! Und fürs Captcha lösen muss ich drei anklicken, die aber ja nicht mal angeklickt bleiben.
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Ging mir bei allen Captchas, die du gemacht hast auch so. Wirkte so als hättest du immer welche übersehen/zu schnell gereloadet.
Edit:
Also wenn man es provokant ausdrücken möchte:
Ja ich denke wirklich du bist so dumm 
|
Wie soll ich das denn lösen wenn Google fordert 3 Bilder ANGEKLICKT zu haben? Die auch angeklickt bleiben müssen
Die Bilder sind ja nicht mal zum Schluss angeklickt! weil sie instant verschwinden.
Ich hab hier auf epvp sicherlich 5000 x jeweils 1eG verschickt und habe immer diese Captchas gelöst und plötzlich ging gar nichts mehr. Also erzähl mir kein das ich zu Dumm bin!
@ 
Und jetzt erklär mir bitte was ich hier falsch mache? Ich kann zum Schluss nichts mehr anklicken weil keine PKWs mehr zu sehen sind!
Ahja zum Schluss dann noch auf Bestätigen gedrückt dann wurds einfach neu geladen und musste alle Bus bilder anklicken, hab so ne endlosschleife.
|
|
|
08/08/2018, 15:20
|
|
|
Quote:
Gut im Video mal übersehen aber wie gesagt ich kann machen was ich will und es klappt nie.
Ich kanns ja auch nicht mal letzendlich Bestätigen weil eh die angeklickten Bilder instant verschwinden! Und fürs Captcha lösen muss ich drei anklicken, die aber ja nicht mal angeklickt bleiben.
Wie soll ich das denn lösen wenn Google fordert 3 Bilder ANGEKLICKT zu haben? Die auch angeklickt bleiben müssen
Die Bilder sind ja nicht mal zum Schluss angeklickt! weil sie instant verschwinden.
Ich hab hier auf epvp sicherlich 5000 x jeweils 1eG verschickt und habe immer diese Captchas gelöst und plötzlich ging gar nichts mehr. Also erzähl mir kein das ich zu Dumm bin!
@ 
Und jetzt erklär mir bitte was ich hier falsch mache? Ich kann zum Schluss nichts mehr anklicken weil keine PKWs mehr zu sehen sind!

Ahja zum Schluss dann noch auf Bestätigen gedrückt dann wurds einfach neu geladen und musste alle Bus bilder anklicken, hab so ne endlosschleife.
|
Keine Ahnung aber auch hier hast du ein paar Bilder angeklickt, die offensichtlich kein Auto enthielten. Da ist es kein Wunder, dass es nochmal neu geladen wird und zur Sicherheit du noch eine Iteration durchgehen musst.
Edit:
Abgesehen davon fordert Google schon ewig nicht mehr genau drei anzuklicken. Seit dem Paper, welches diesen Mechanismus ausgenutzt hatte, haben sies geändert.
Edit2:
Vorallem basierend auf deiner alten Historie (die sich scheinbar dann irgendwann gelöst hat, weil du nicht mehr geantwortet hast), erscheint mit ein User-Fehler immer wahrscheinlicher, siehe z.b. hier:
Captcha-Probleme v1:
Captcha-Probleme v2:
Und wie bereits damals erwähnt wird Recaptcha skeptischer je mehr Adblock, Proxies, usw. an sind. Daher kein Wunder, dass du teilweise 5+ Iterationen durch machen musst.
|
|
|
08/08/2018, 15:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 218
|
Solange die Bilder wegklicken bis keine mehr da sind, welche zur Beschreibung passen - dann Bestätigen...
|
|
|
08/08/2018, 15:35
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 136
|
Also Mitte unten ist echt kein PKW, beim besten Willen..
Lass mal iwen bitte per TeamViewer oder Anydesk drauf.. Kann das nicht glauben
|
|
|
08/08/2018, 15:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZKDev
Solange die Bilder wegklicken bis keine mehr da sind, welche zur Beschreibung passen - dann Bestätigen... 
|
Richtig und würdest du lesen und das Video anschauen würdest du selber bemerken das es trotztdem nicht klappt.
Und bin schon nicht zu Dumm die Captchas zu lösen, wo ich Captchas lösen muss mache ich halt meien VMware an mit VPN und dort kriege ich die Captchas auch gelöst.
|
|
|
08/08/2018, 17:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 288
|
WEIL DUES FALSCH MACHST.
Ja, ich habe das Video gesehn
Schick mit TeamViewer ID und ich brings dir bei
|
|
|
08/11/2018, 01:18
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 17
|
Hatte letztens das selbe Problem. Einmal Rechner platt machen und es funkt wieder.
Lag bei mir, wie schon von Shadow992 geschrieben, an zu viel installiertem Müll (Adblock, usw.)
|
|
|
 |