Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 11:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcome-Team

Discussion on Welcome-Team within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old 01/27/2018, 20:49   #16

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Mittlerweile gibt es doch eine PN bei der Registrierung, die das meiste erklärt (?). Ein Team dafür ist ja komplett Overkill, zumal die Sektion nicht für diese Fragen gedacht ist und wie kommst du auf Freeze?
Ares is offline  
Old 01/27/2018, 20:54   #17

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Mittlerweile gibt es doch eine PN bei der Registrierung, die das meiste erklärt (?). Ein Team dafür ist ja komplett Overkill, zumal die Sektion nicht für diese Fragen gedacht ist und wie kommst du auf Freeze?
Ich denke weil Du ja nicht zur Verfügung stehst.
Deepismagic is offline  
Old 01/27/2018, 22:21   #18
don't fall for imposter!

Nivea Soft's Avatar

elite*gold: 21450
The Black Market: 1585/0/0
Received Thanks: 2,083
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich will mal hier meinen Senf dazu geben:
als ich mich damals angemeldet habe (gegen 2011 kannte ich es schon) war es gar nicht unübersichtlich, da ich nach "S4 Hacks" gesucht habe und mir dann immer Epvp vorgeschlagen wurde. Nach und nach setzt man sich dann auch mit den kompletten Forum außeinander, ließt sich die Bemerkungen durch wofür was ist, merkt dann später das der OffTopic Bereich meistens nur Troll ist, und dann ist auch wieder gut.
Eine gewisse Art von "Unübersichtlichkeit" hatte ich ehrlich gesagt noch nie verspürt. Ich fühle mich auch jetzt, nach 6 Jahren, immer noch wohl.
Ich komme bzw kam von einem Recht kleinen Forum mit weiß der Geier vielleicht 5k member die binnen 24h gleichzeitig online waren. Dementsprechend klein waren auch die Subforen. Ich war anfangs leicht überfordert oder mehr erschlagen von den vielen Themen da ich unter anderem bis heute den größten Teil der Spiele nicht einmal kenne geschweige denn gehört habe.

Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Das soll ja ohne Badge oder so sein. Einfach einige Leute die sich dafür zuständig fühlen. Ich weiß gar nicht ob es eine Begrüßungsmail/PN gegeben hat - wenn ja dann hätte ich diese auf jeden Fall gelesen. Auf Freeze komme ich weil er der einzige vom Staff ist der hin und wieder rein schaut und die Leute da begrüßt.
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Ich denke weil Du ja nicht zur Verfügung stehst.
Ares bietet sich bei netter Nachfrage bestimmt freiwillig dafür an. ;D
Nivea Soft is offline  
Old 01/27/2018, 22:23   #19

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ich komme bzw kam von einem Recht kleinen Forum mit weiß der Geier vielleicht 5k member die binnen 24h gleichzeitig online waren. Dementsprechend klein waren auch die Subforen. Ich war anfangs leicht überfordert oder mehr erschlagen von den vielen Themen da ich unter anderem bis heute den größten Teil der Spiele nicht einmal kenne geschweige denn gehört habe.
Genau so wird es einem Großteil der (neuen) User gehen.

Vor allem, da es in anderen Foren ggf. gewisse Dinge auch nicht gibt, die man hier findet... Guardians, Report Button, riesiger BM, TBM System etc. etc.

Hier gibt es so viel zu erkunden, dass ich persönlich ganz klar sage: Auch ich kenne nicht alle Ecken und alle Regeln von epvp!

Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ares bietet sich bei netter Nachfrage bestimmt freiwillig dafür an. ;D
So viel egold kannst Du ihm gar nicht bieten.
Deepismagic is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2018, 20:35   #20

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
Wir denken nicht, dass es sinnvoll ist die Manpower an dieser Stelle einzusetzen. Die Support und FAQ-Seiten sind schon recht ausführlich, zugegebenermaßen aber wohl bisschen versteckt.

Die Welcome PM tut dann noch ihr übriges. FYI: Diese automatisierte PM ist momentan aber noch nicht aktiviert, da uns noch ein nerviger Bug dazwischengekommen ist.
LekoArts is offline  
Reply