Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 12:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

einsehbare e*gold Transaktionen

Discussion on einsehbare e*gold Transaktionen within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old 01/02/2018, 12:45   #16
don't fall for imposter!

Nivea Soft's Avatar

elite*gold: 5720
The Black Market: 1584/0/0
Received Thanks: 2,083
26 Elite Gold für eine Anmeldung, Steam Bewertung/Kommentar, Steam-Game etc
Nivea Soft is offline  
Old 01/02/2018, 12:59   #17

Stareex's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 268/0/0
Received Thanks: 466
Ist doch aber völlig gerechtfertig.
Ich will für den Trade bewertet werden und möchte aber nicht viel e*gold ausgeben.
So kann ich meinen Handelspartner eine negative Bewertung geben wenn er sich nicht daran hält.
Eine Idee wäre vielleicht die Unterteilung in 3 Bewertungsgruppen.
Bronze< 100e*gold
Silber< 1000e*gold
Gold> 1001 e*gold
Stareex is offline  
Old 01/02/2018, 16:19   #18

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Stareex View Post
Ist doch aber völlig gerechtfertig.
Ich will für den Trade bewertet werden und möchte aber nicht viel e*gold ausgeben.
So kann ich meinen Handelspartner eine negative Bewertung geben wenn er sich nicht daran hält.
Eine Idee wäre vielleicht die Unterteilung in 3 Bewertungsgruppen.
Bronze< 100e*gold
Silber< 1000e*gold
Gold> 1001 e*gold
Es geht hierbei um etwas das dir vielleicht noch nicht aufgefallen ist, daher erkläre ich dir das gerne einmal.

In der jüngsten Vergangenheit gab es vermehrt User, die hier nicht aufgetaucht sind um positiv in Erscheinung zu treten, was auch der Grund ist warum diese am Ende eine Gemeinsamkeit aufweisen, gebannnt... zumeist mit -TBMs.

Das Vorgehen war i.d.R. identisch... man mache einfach z.b. 30 egold trades a 30 egold = der Account wirkt für den Großteil der Member vertrauenswürdig, dies wurde mir von diversen Usern die ich per PN angeschrieben habe bestätigt.

Wie von Nivea geschrieben, mal sind es Facebook Likes, mal Steam Reps etc. etc.

Mal wird dies mehr und mal weniger auffällig.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt das Problem nicht was einige haben wenn diese Daten öffentlich sichtbar sind.

Deine Treasures die du ge undu verkauft hast kann ich ebenso anschauen wie Transaktionen per Request a Trade.
Deepismagic is offline  
Old 01/02/2018, 16:39   #19

Stareex's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 268/0/0
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Das Vorgehen war i.d.R. identisch... man mache einfach z.b. 30 egold trades a 30 egold = der Account wirkt für den Großteil der Member vertrauenswürdig, dies wurde mir von diversen Usern die ich per PN angeschrieben habe bestätigt.
Eine hohe Anzahl an positiven Bewertungen bedeutet ja nicht zwangsläufig das der User vertrauenswürdig ist. Wie bereits erwähnt kann man sich seine Handelspartner vorher anschauen und dann immer noch entscheiden ob man mit ihn handeln möchte oder nicht. Und wenn innerhalb 3 Tagen 30 positive Bewertung einflattern von Accounts die gerade mal 1 Monat alt sind, dann ist doch klar das dort etwas nicht koscher ist.
Stareex is offline  
Old 01/02/2018, 19:00   #20

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Stareex View Post
Eine hohe Anzahl an positiven Bewertungen bedeutet ja nicht zwangsläufig das der User vertrauenswürdig ist. Wie bereits erwähnt kann man sich seine Handelspartner vorher anschauen und dann immer noch entscheiden ob man mit ihn handeln möchte oder nicht. Und wenn innerhalb 3 Tagen 30 positive Bewertung einflattern von Accounts die gerade mal 1 Monat alt sind, dann ist doch klar das dort etwas nicht koscher ist.
Da hast du vollkommen Recht aber versuch dich mal in die Lage dieser User hinein zu versetzen, es ist i.d.R. doch immer die selbe Gruppe User, die am Ende betrogen werden.

Relativ neue User oder eben User denen der BM nicht so vertraut ist wie uns. Es ist leicht gesagt “selbst schuld“ oder “das hättest du erkennen müssen“. Ich denke uns und da schließe ich mich nicht aus fällt es doch verdamt schwer uns in diese User hinein zu versetzen! Epvp und auch der BM wirken am Anfang riesig, ich kann mich noch an meine Anfangszeit erinnern und habe mehrmals gedacht “wrf?“.

Hinzu kommt, dass dieses TBM pushen mit günstigen egold Transaktionen nicht unbedingt mit neuen Useracc passieren muss, dass kann genau so gut mit älteren Accounts passieren an die Person xy durch verschiedene Wege gekommen ist aber darauf möchte und werde ich auch auf Nachfrage nicht näher drauf eingehen, fakt ist das gibt es leider auch.
Deepismagic is offline  
Old 01/03/2018, 13:22   #21

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Hab ich jetzt nicht schon mehrfach erwähnt, dass das kommen wird?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2018, 20:21   #22

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Hab ich jetzt nicht schon mehrfach erwähnt, dass das kommen wird?
Da es keine angepinnte Liste mehr mit allen Vorschlägen gibt die abgelehnt oder in Bearbeitung sind, kann man das schon mal übersehen
Der-Eddy is offline  
Old 01/03/2018, 20:50   #23

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Da es keine angepinnte Liste mehr mit allen Vorschlägen gibt die abgelehnt oder in Bearbeitung sind, kann man das schon mal übersehen
Klar:
LekoArts is offline  
Old 01/03/2018, 22:08   #24

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Da ich es in den Threads von Deep erwähnt habe, unwahrscheinlich.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply