Mir ist mal was aufgefallen!
Man könnte doch einfach jemanden den man nicht mag 26 Elite*Gold schicken und ihn eine - tbm geben.
Deswegen mein Vorschlag:
Wenn man E*GOld zugeschickt bekommt muss der Empfänger erst zustimmen...
wers schon so dumm und schickt jemandem 26 e*g um ihm ein -tbm zu geben wo er genau weiß, das er dannach 26 e*G los ist die -tbm wieder rausgenommen wird und er ne verwarnung etc bekommt?! stumpf erst nachdenken dann schreiben xD
Mir ist mal was aufgefallen!
Man könnte doch einfach jemanden den man nicht mag 26 Elite*Gold schicken und ihn eine - tbm geben.
Wie mein Vorposter schon sagte, eigentlich ziemlich sinnlos, denn wer
schickt jemanden e*gold für eine -TBM, die nach ein paar Stunden sowieso
wieder entfernt wird?
Es ist bereits mehrmals vorgekommen
So eine Funktion einzubauen ist weniger Arbeit, als ein par Threads im E*Gold Support, die abgearbeitet werden müssen. Durch eine -TBM, auch wenn sie nach ein par Tagen entfernt wird, kann für den betroffenen User durchaus ein Schaden entstehen, dem man so vorbeugen könnte.
Ich schreibe zu lange Sätze =/
eGold Transaktionen vom Handy aus 07/29/2012 - Main - 12 Replies Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich eGold senden will, meine PIN nicht eingeben kann.
Betrag & Notiz kann ich problemlos eintragen, jedoch sind im PIN-Feld bereits 4 Zeichen eingetragen und diese bleiben auch bestehen, wenn ich die Backspace Taste nutze..wenn ich meine PIN dann trotzdem eingebe, sind am Ende immer noch 4 Zeichen (wobei es eigentlich nun 8 sein müssten) und beim Senden bekomme ich den Fehler, dass meine PIN falsch sei..benutze das Galaxy S3. Kann man da irgendwas machen?