|
You last visited: Today at 07:14
Advertisement
Hack Inspector
Discussion on Hack Inspector within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
06/11/2017, 10:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 161
|
Quote:
Originally Posted by LeKoArts
Zum Punkt "Threads schließen":
Wir löschen nun schon länger direkt die Threads, da das Schließen eines Threads nichts bringt. Die Leute kontaktieren die Anbieter immer noch über die Skype-Adressen o.ä., selbst wenn ein Thread geschlossen ist.
Ergo müssten eure "Hack-Spezialisten" / die Guardians Rechte zum Löschen haben (was möglich wäre), die wir aber nicht vergeben wollen.
Deshalb sind wir weiterhin vor allem auf Reports angewiesen.
Im Bereich der Hackkontrolle gibt es sicherlich noch Verbesserungspotenzial, z.B. wie ein Käufer sich sicher seien kann, dass er die den Hack bekommt, der überprüft wurde. Hierzu könnt ihr gerne eure Ideen niederschreiben.
|
Wie sieht es dann aus, wenn Guardians die Rechte haben solche Thread zu verstecken, so dass die bis zur Überprüfung für normale User nicht sichtbar sind? Oder ist sowas mit der Software nicht umsetzbar?
|
|
|
06/11/2017, 11:25
|
|
elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
|
Quote:
Originally Posted by Pylaes
Wie sieht es dann aus, wenn Guardians die Rechte haben solche Thread zu verstecken, so dass die bis zur Überprüfung für normale User nicht sichtbar sind? Oder ist sowas mit der Software nicht umsetzbar?
|
Man kann das Recht Threads zu "unapproven" nicht vergeben (von Haus aus). Es würde für den Nutzer auch keinen Unterschied machen, ob der Guardian löschen oder unapproven würde, in beiden Fällen sieht er den Thread nicht mehr.
|
|
|
06/11/2017, 16:55
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 783
|
Quote:
Zum Punkt "Threads schließen":
Wir löschen nun schon länger direkt die Threads, da das Schließen eines Threads nichts bringt. Die Leute kontaktieren die Anbieter immer noch über die Skype-Adressen o.ä., selbst wenn ein Thread geschlossen ist.
|
Ich finde in diesem teil hast du ziemlich verallgemeinert.
Natürlich würde es was bringen einen Thread zu schließen und einen Post da lassen wie im Trading Bereich mit Key`s und der gleichen.
Da schreibt man rein "Thread wird geprüft wegen (Grund)" und wer immer noch die scheiße Download der will doch gefi*kt werden.
|
|
|
06/11/2017, 17:14
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Wieso sucht man nicht nach 1-2 Personen, die sich evtl. genau um dieses Problem kümmern wollen, die heißen dann "Chief of..." oder son Kram. xd
|
|
|
06/11/2017, 17:16
|
|
elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
|
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Ich finde in diesem teil hast du ziemlich verallgemeinert.
Natürlich würde es was bringen einen Thread zu schließen und einen Post da lassen wie im Trading Bereich mit Key`s und der gleichen.
Da schreibt man rein "Thread wird geprüft wegen (Grund)" und wer immer noch die scheiße Download der will doch gefi*kt werden.
|
Hierfür musst du mir einfach glauben:
Wir haben ziemlich schnell bemerkt, dass das Schließen nichts bringt und die Leute trotzdem noch die Anbieter kontaktieren. Bevor wir uns mit all den möglichen Reaktionen, die aus nem Scam dann hervorkommen können, rumschlagen, löschen wir die Threads lieber und gehen auf Nummer sicher. Außerdem ist das Forum für euch normale User so übersichtlicher, da geschätzt die Hälfte der Threads zwischenzeitlich gelöscht ist...
Wie gesagt:
In dem Punkt sehe ich persönlich wenig Diskussionsbedarf, viel mehr könnte man an anderen Punkten arbeiten.
|
|
|
06/11/2017, 18:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 260
|
Quote:
Hierfür musst du mir einfach glauben:
Wir haben ziemlich schnell bemerkt, dass das Schließen nichts bringt und die Leute trotzdem noch die Anbieter kontaktieren. Bevor wir uns mit all den möglichen Reaktionen, die aus nem Scam dann hervorkommen können, rumschlagen, löschen wir die Threads lieber und gehen auf Nummer sicher. Außerdem ist das Forum für euch normale User so übersichtlicher, da geschätzt die Hälfte der Threads zwischenzeitlich gelöscht ist...
Wie gesagt:
In dem Punkt sehe ich persönlich wenig Diskussionsbedarf, viel mehr könnte man an anderen Punkten arbeiten.
|
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es gab ein Plugin, was Threads erst überprüfen ließ sollten gewisse "Tags" im Namen sein wie Hacks.
Aber ich gebe dir recht, meine überlegung hat am Anfang sinn gemacht aber nach eurer Argumentation habt ihr da schon recht.
Man müsste wenn dann ne komplette Idee aufziehen für "Hack Selling" was aber warsch. zuviel Arbeit wäre für 1-2 Personen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:14.
|
|