Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 09:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

H1Z1 Hacks, Bots, Cheats & Exploits

Discussion on H1Z1 Hacks, Bots, Cheats & Exploits within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

AndreHorn's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 196/0/4
Received Thanks: 434
H1Z1 Hacks, Bots, Cheats & Exploits

-------
AndreHorn is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2017, 16:05   #2

Xenos's Avatar

elite*gold: 319
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,428
Dieses CS unter Forum ist nur für Hack releases gedacht.

"Do you need Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats or anything else?
Take a look here [no questions]"

Außerdem ist das ziemlich sinnlos da seit Monaten hier kein Cheats mehr released wurden und auch so die Sektion ohne diese ganzen Cheat Fragen "leer" wäre.

Sammelthread? Nein. Warum den auch? Damit jedes mal das gleiche nochmal gefragt wird weil keiner 1-2 Seiten zurückspringen und lesen will

Wofür braucht man das? Garnicht. So nebenbei ist das die falsche Sektion
-> Suggestions & Feedback
Xenos is offline  
Old 03/23/2017, 16:12   #3

AndreHorn's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 196/0/4
Received Thanks: 434
Vielleicht habe ich es falsch interpretiert.
Also ein "Unterforum" machen:

und dann im Unterforum einen Chatthread aufmacht:

So wie ich es jetzt ist finde ich es in gegensatz zu anderen Spielen viel zu vollgespammt mit dem selben Stuff.

Ja, hab überlegt ob ich es darein mache aber wollte erstmal gucken was ihr dazu sagt
aber danke für deine Rückmeldung und Meinung @
AndreHorn is offline  
Old 03/23/2017, 18:24   #4
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Arrow H1Z1 -> Suggestions & Fee…

Zunächst einmal möchte ich mich für deinen Vorschlag bedanken. Ich kann dir bzw. euch so viel verraten, dass ich mit der vorgefundenen Lage der Sektion überhaupt nicht zufrieden bin, in der Hinsicht wird sich definitiv etwas ändern, intern hat es bereits Lösungsansätze gegeben.

Einem solchen Unterforum stehe ich aktuell eher kritisch gegenüber, da überwiegend private, sprich kostenpflichtige Hacks gesucht oder angeboten werden. Der Vorschlag soll damit aber nicht abgelehnt sein, ich würde mich / wir würden uns über weitere Ideen eurerseits freuen.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2017, 01:14   #5

Xenos's Avatar

elite*gold: 319
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,428
Quote:
Originally Posted by der serbe View Post
Vielleicht habe ich es falsch interpretiert.
Also ein "Unterforum" machen:

und dann im Unterforum einen Chatthread aufmacht:

Naja, dann wären beide Sektionen ausgestorben da kaum einer Fragen zu H1Z1 selbst hat und alle Hack release nur Viren waren (Zumindest seit BattlEye).

Der Sammelthread wäre dann immer mit den gleichen Fragen zugespammt welche auf der Vorseite schon besprochen wurden.

Ich würde einfach das Fragen nach Hack Provider verbieten da es keine einzige Seite gibt die legitim was Verkauft. Es gibt natürlich Ausnahmen wie PA aber da weiß jeder selber das diese legitim sind.

Außerdem wenn jemand fragt ob eine Seite/Anbieter/User legit ist werden die Hälfte der User mit "Scam/Scammer" antworten was direkt mit einem Infra belohnt wird. Nicht war @Nick / @DarkOPM

Sowas könnte eventuell helfen.
[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?
Xenos is offline  
Old 03/24/2017, 17:51   #6
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
Naja, dann wären beide Sektionen ausgestorben da kaum einer Fragen zu H1Z1 selbst hat und alle Hack release nur Viren waren (Zumindest seit BattlEye).

Der Sammelthread wäre dann immer mit den gleichen Fragen zugespammt welche auf der Vorseite schon besprochen wurden.

Ich würde einfach das Fragen nach Hack Provider verbieten da es keine einzige Seite gibt die legitim was Verkauft. Es gibt natürlich Ausnahmen wie PA aber da weiß jeder selber das diese legitim sind.

[...]

Sowas könnte eventuell helfen.
Ein solches Thema war von unserer Seite angedacht, ich schätze, dass es darauf auch hinauslaufen wird, da sich die Anfragen häufen und es inhaltsmäßig zu Wiederholungen kommt.

Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
[...] Außerdem wenn jemand fragt ob eine Seite/Anbieter/User legit ist werden die Hälfte der User mit "Scam/Scammer" antworten was direkt mit einem Infra belohnt wird. Nicht war @ / @ [...]
Nein, nicht wahr, da Anschuldigungen nur dann geahndet werden, wenn diese gegen Nutzer unseres Forums erhoben werden. Für DarkOPM kann ich nicht sprechen - es mag sein, dass der ein oder andere User unter der nun ehemaligen Moderation gelitten hat, was aber in erster Linie darauf zurückzuführen ist, dass sich globale Moderatoren nicht so sehr mit einer Sektion auseinandersetzen können, wie es bei dedizierten Moderatoren der Fall ist, da eben auch noch zig andere unbesetzte Bereiche betreut werden wollen, eine Bindung zu jedem dieser Bereiche ist schlichtweg nicht möglich.
Nick is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:57.