Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Streaming Section

Discussion on Streaming Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Würdet ihr gerne ein Twitch Kategorie haben wollen ?
Ja 3 27.27%
Nein 8 72.73%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 66
Received Thanks: 4
Streaming Section

Hallo Liebe Moderatoren,

ich habe bereits überall nachgeschaut aber eine derzeitige Kategorie für Twitch/Streamer gibt es nicht.
Finde ich persönlich schade es sind bestimmt unter den ganzen Usern hier auf Epvp, bestimmt viele Streamer, es müssen keine Streamer sein aber es gibt auch Community, die Ihre Reichweite steigern wollen mit einem Streamer oder Sponsoren die gerne Reichweite gewinnen möchten.
Ich würde so was cool finden

Wie findet Ihr die idee ?
evolution1962 is offline  
Old 02/05/2017, 14:11   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,583
Received Thanks: 2,783
Eine Sektion einzig und alleine für Twitch fände ich etwas viel.
Anders würde ich das sehen, wenn man eine Sektion anlegt, die generell für Vorstellungen von eigenen Projekten dient. Foren der gleichen Art wie elitepvpers fallen natürlich raus
Drewfire is offline  
Old 02/05/2017, 14:13   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 66
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Eine Sektion einzig und alleine für Twitch fände ich etwas viel.
Anders würde ich das sehen, wenn man eine Sektion anlegt, die generell für Vorstellungen von eigenen Projekten dient. Foren der gleichen Art wie elitepvpers fallen natürlich raus
Das stimme ich dir zu, das wäre ganz interessant
evolution1962 is offline  
Old 02/06/2017, 20:49   #4
 
Bardo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,217
Received Thanks: 122
Ich finde ein eigener Bereich dafür ist etwas unsinnig.
Um ein wenig für sich zu werben reicht meiner Meinung nach die Signatur vollkommen aus.
Bardo is offline  
Old 02/06/2017, 22:57   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Realistisch gesehen würde wohl kaum einer aktiv in eine Sektion gucken, die ausschließlich für Werbung existiert.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2017, 13:43   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Realistisch gesehen würde wohl kaum einer aktiv in eine Sektion gucken, die ausschließlich für Werbung existiert.
Die PServer Advertising Foren sagen etwas anderes.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2017, 18:15   #7
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Die PServer Advertising Foren sagen etwas anderes.
bei den 3 aktiven pserver hosting sektionen, die unter unzähligen leichen ihresgleichen vergraben liegen, glaube ich dir aufs wort.
Meiko​ is offline  
Old 02/07/2017, 18:28   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
bei den 3 aktiven pserver hosting sektionen, die unter unzähligen leichen ihresgleichen vergraben liegen, glaube ich dir aufs wort.
Faktisch falsch bleibt deine Aussage dennoch.

MrSm!th is offline  
Old 02/07/2017, 18:37   #9
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Faktisch falsch bleibt deine Aussage dennoch.

enorm wenige aktive pserver hosting bereiche im verhältnis zur gesamtanzahl der toten pserver sektionen ist inwiefern faktisch falsch, wenn ich sage, dass
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
kaum
einer in solche bereiche guckt? oder denkst du, dass "kaum einer" mit "gar keiner" gleichzusetzen ist?

Faktisch falsch ist deine Aussage, dass meine Aussage dennoch faktisch falsch bleibt.
Meiko​ is offline  
Old 02/07/2017, 18:54   #10


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
enorm wenige aktive pserver hosting bereiche im verhältnis zur gesamtanzahl der toten pserver sektionen ist inwiefern faktisch falsch, wenn ich sage, dass

einer in solche bereiche guckt? oder denkst du, dass "kaum einer" mit "gar keiner" gleichzusetzen ist?

Faktisch falsch ist deine Aussage, dass meine Aussage dennoch faktisch falsch bleibt.
Quote:
Originally Posted by Wiktionary
Bedeutungen:
[1] nur zu einem sehr geringen Grad; so gut wie gar nicht
Kaum sagt aus, dass sich das Interesse daran nahe 0 beläuft. Das ist hier schlichtweg nicht der Fall.

Mal davon abgesehen, dass deine Abwägung nicht funktioniert, weil die aktiven PServer Foren zu großen Spieletiteln gehören, an denen entsprechend viele User Interesse haben. Die eher stillen Sektionen gehören auch i.d.R. zu alten und/oder kleineren Titeln. Man kann das Verhältnis von aktiven PServer Foren zu inaktiven PServer Foren also nicht einfach mal eben auf, wie du es behauptet hast, das Desinteresse an Werbung zurückführen. Erst recht dann nicht, wenn diese "3" Foren genug Traffic für 20 ziehen. Von fehlendem Interesse kann hier ganz einfach nicht die Rede sein. Wieso auch? Auch Werbung hat ihren Mehrwert. Gibt genug Leute, die sich gerne mal nach neuen, ihnen unbekannten Artists/YouTube Channels/Streamern/Spielen/PServern umsehen.

So, genug sinnlose Semantik für einen Tag.
MrSm!th is offline  
Old 02/07/2017, 18:59   #11



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Ich denke der Gesprächsstoff wäre relativ niedrig, was will man da so viel drüber bereden?

Da schaue ich lieber bei Reddit nach, ob irgendwer ein besonderes Talent als Streamer hat. (Tobias Fate)
epvpers LUL is offline  
Old 02/08/2017, 02:42   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Unnötig finde ich...

Kann man genau so in der jeweiligen Sektion machen, einfach Thread aufmachen und los gehts oder im Chit Chat. Wenn es dir um Support geht weil du fragen zu Einstellungen vom Stream hast dann frag im General nach ansonsten Nöööööööö

mfg.
悪地城 is offline  
Old 02/10/2017, 02:40   #13
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Unnötig, da es nicht mal einen interessiert, wenn man seinen Stream als normalen Forenpost teilt.
Golden Trades is offline  
Old 02/16/2017, 07:30   #14



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4202
The Black Market: 697/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,539
Received Thanks: 1,253
Es gibt ja in einigen Bereichen bereits Stickys, in denen man seinen eigenen Stream bewerben kann.
Z.B.:
Ich denke, sollte es in einem Subforum sinnvoll sein, kann man dort sicherlich mit den Mods sprechen und ebenfalls einen Sticky machen lassen. Eine eigene Sektion, fände ich auch nicht unbedingt übersichtlich, bei der Masse an Games die gestreamt werden.
JimPanse87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL Streaming with OBS help
09/28/2016 - League of Legends - 0 Replies
Hey, i just thought i might give it a shot to start streaming, at least to explain the game to some friends. But in case some others are joining the channel and watching, i dont want them to see my monitor. So i decided to only stream the client+the ingame window. But here is the problem, i cant stream the ingame window. I use szene 1 with source 1 as client. But if i put a szene 2 (ingame client) or if i add a new source to scene 1 with the ingame client. It doesnt work. Its a black screen...
[Buying] Streaming Acc
05/14/2016 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete mein eg. Am liebsten Netflix. Maxdome auf keinen Fall - habe bereits einen und finde keine guten Serien mehr :D
Streaming LoL
08/26/2013 - League of Legends - 1 Replies
WarPvP Come and enjoy. Cam included btw
Streaming LoL
08/24/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
WarPvP Come and enjoy. Cam included btw
streaming?
03/15/2012 - League of Legends - 14 Replies
hi ich hätte eine frage wie man streamt (egal welche seite) und was für anforderungen es hat (system) dankeschön im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.