Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 10:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

e*gold Bewertung

Discussion on e*gold Bewertung within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
e*gold Bewertung

Könnte man nicht die e*gold bewertung grenze hoch setzen also auf 50-100e*gold so könnte man die tbm pusher etwas meide die extra immer nur 26e*gold Zahlen
Shyash is offline  
Old 11/19/2016, 21:19   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Arrow Main -> Suggestions

/moved
Der-Eddy is offline  
Old 11/19/2016, 21:21   #3

ups danke @
Shyash is offline  
Old 11/19/2016, 22:23   #4

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Wäre denkbar, aber das müssen wohl die Admins entscheiden. Da 260eg offiziell immer noch 10€ kosten, war die Grenze für Bewertungen wohl auf 1€ bei einem Trade angedacht, was aber nicht mehr wirklich zeitgemäß ist. Entweder man geht mit dem Kurs weiter mit oder man benutzt die 26eg weiter als Sicherheitsgrenze, obwohl sie nicht mehr zeitgemäß ist, aber 26eg trotzdem für viele nicht "nichts" sind.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2016, 22:47   #5

Ja aber kaum einer kauft e*gold bei epvp ausser mal vlt für 10€ fürs badget und ich sehe soviele leute die ihre tbm damit einfach nur pushen wollen damit sieh "Trusted" ausehen. Ich meine man sieht es ja oft jmnd farmt so zu sagen tbm´s macht dann nen exchange service auf und scammt auch gerne mal ist nicht auf alle bezogen aber da gibt es einige spezialisten
Shyash is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2016, 10:54   #6

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
@
Wenn Du solche User siehst, die durch vermehrte 26 egold Transaktionen auffallen, dann solltest Du diese melden.

Vom Grundsatz her sollte man die Grenze erhöhen aber das hält diese User vom TBM pushen nicht wirklich ab. Zum einen handelt es sich für solche User immer noch um Peanuts und zum anderen finden die auch andere Mittel und Wege TBMs zu pushen.
Deepismagic is offline  
Old 11/20/2016, 12:26   #7

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
Ich finde ja etwas kontrovers, dass du Werbung in deiner Signatur machst für einen 30 elite*gold Shop.
Inѕane is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2016, 16:54   #8

Ist sig webung das ist ja das was ich meine ^^ so kann sowas nicht mehr bewertet werden @ der hat sig webung für sig webung gesucht D
Shyash is offline  
Old 11/20/2016, 17:53   #9

DreamT™'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 388
Ich finde es schwierig. Klar auf der einen Seite kann man dadurch seine TBM´s pushen.
Auf der anderen Seite ist es auch ein Handel Werbung in seine Signatur zu packen.
Wenn die getroffenen Absprachen z.B. 1 Monat drin lassen gehalten wurden, warum den dann nicht positiv bewerten?

Und jemanden nur wegen seinen TBM`s als "trusted" anzusehen ist einfach dumm. Bevor man handelt sollte man schon schauen wie die ganzen Rahmenbedingungen des Handelspartners sind.

Von daher bin ich gegen eine Erhöhung, solange der e*g Kauf über epvp nicht angepasst wird.
DreamT™ is offline  
Old 11/20/2016, 19:07   #10

Ja aber es schaut kaum einer da rein ^^ ich handel deshalb nur mit e*gold ist besser
Shyash is offline  
Old 11/20/2016, 19:33   #11

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by DreamT™ View Post
Ich finde es schwierig. Klar auf der einen Seite kann man dadurch seine TBM´s pushen.
Auf der anderen Seite ist es auch ein Handel Werbung in seine Signatur zu packen.
Wenn die getroffenen Absprachen z.B. 1 Monat drin lassen gehalten wurden, warum den dann nicht positiv bewerten?
Ein Handel ist es schon, aber handele ich lieber mit jemandem, der einige TBMs durch den Handel mit wertvollerer Ware hinter sich hat oder mit jemandem, der 30 TBMs nur durch Signaturwerbung erhalten hat. Die erste Person scheint mir da vertrauenswürdiger.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2016, 22:16   #12

DreamT™'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Ein Handel ist es schon, aber handele ich lieber mit jemandem, der einige TBMs durch den Handel mit wertvollerer Ware hinter sich hat oder mit jemandem, der 30 TBMs nur durch Signaturwerbung erhalten hat. Die erste Person scheint mir da vertrauenswürdiger.
Ja hast du recht, da wäre mir der mit den positiven Bewertungen von "wertvoller Ware" auch lieber.
Aber wir schießen uns da zu stark auf die Signatur Werbung ein.
Es gibt genügend Leute die mit e*g im Bereich von 20 - 50 e*g Handeln.

Und eins müsst ihr halt auch bedenken, die Leute sind nicht doof.
Schraubt ihr den preis nach oben, werden die es auch machen um weiter die positiven TBM´s zu bekommen. Sprich am Ende trifft es wieder den Kunden.
DreamT™ is offline  
Old 11/21/2016, 00:41   #13

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by DreamT™ View Post
Und eins müsst ihr halt auch bedenken, die Leute sind nicht doof.
Schraubt ihr den preis nach oben, werden die es auch machen um weiter die positiven TBM´s zu bekommen. Sprich am Ende trifft es wieder den Kunden.
Da kann ich Dir durchaus Recht geben, aber irgendwo ist eine Schwelle bei der es sich nicht mehr lohen würde (für die TBM Pusher), die wäre aber vermutlich so hoch, dass man die nicht als Schwelle ansetzen würde.

Wer TBMs (arglistig) pushen möchte, der findet immer Mittel und Wege und wenn er einfach nur Geschäfte tätigt, bei denen er am Ende bei +/- 0 oder einem kleinen Verlust mit rum kommt.

Wer jetzt schon "intelligent" ist, der geht z.B. hin und bietet seine Waren direkt mit 30 e*Gold an anstatt für 26, da gibt es auch so einige Kandidaten.

Es gibt nun mal in dieser Hinsicht kein perfektes System.

Schön wäre es, wenn man selbst bewerten könnte wie gut eine TBM wirklich ist, in dem man z.B. sehen würde wie viel e*Gold wirklich dahinter steht, allerdings sind das ja wieder vertrauliche Daten, die nur die beiden Handelspartner etwas angehen.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2016, 02:32   #14

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
Bin der Meinung das dies keine Lösung ist, mache Traden um Gewinn zu machen und manche Traden wie du bereits schon sagst, ihre TBM zu pushen bzw. um mehrere TBM's zu kriegen.

Die User werden einfach die Preise höher schrauben, und die Kunden werden es definitiv kaufen, also ist da nicht wirklich ein Unterschied.

Und mit Request Trade kann man ja auch TBM reichlich machen, da gibts ja keine Gold Grenze...
悪地城 is offline  
Old 11/21/2016, 02:48   #15

IceBeaTs96's Avatar

elite*gold: 276
Received Thanks: 106
Ich halte es auch nicht für sinnvoll, wo ein. Mittel ist, ist auch ein Weg wage ich zu behaupten...
Ich suche z. B. Drop Box ref, gebe dafür auch 30 e Gold, aber nicht zum pushen, sondern weil mir 500mb nicht mehr wert sind (1TB OneDrive btw) und für 20 macht das keiner ... habe so einen Mittelweg gewählt
Für Steam Rep+ zahle ich lediglich 5 eGold, weil es mir nicht mehr wert ist einen Satz schreiben zu lassen ... so kann man das nicht als Push sehen
Ich kaufe auch teurere Dinge GFX, Umcash, Games, Gold = MMO Währung, Texter, ... und durch diese Diversifizierung kommt das Trusted meiner Meinung nach zustande - gut ich habe oberste Priorität gesetzt, einen Ruf zu wahren (im Internet) und deshalb würde ich aus Prinzip nicht scammen - liegt aber auch an meiner Persönlichkeit und Denkweise wie ich finde .. Das hängt alles mit der Persönlichkeit zusammen.

Insgesamt denke ich, dass dies kein Sinn hat / 96% behaupte ich mal (2. Pareto) handeln nach dem Motto: Chance machen [Scammer]
IceBeaTs96 is offline  
Reply