Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Andere Programme wie Skype

Discussion on Andere Programme wie Skype within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old 10/12/2016, 19:16   #16
Trade Restricted

elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by KatzUndMaus View Post
Wieso wollen sich alle an die dummen anpassen?

Die dummen wirft man raus, fertig.
Wenn jemand über SKype handelt und darüber dann gescammt wird, gibt es von epvp keinen Support. Was noch umgesetzt werden sollte: Es sollte einen Bann dafür geben, wenn man solche Reports eröffnet und sich dann ausheult und nur Skype Screens postet.
Mindestens nen 7 Tage Bann für das ignorieren der Regeln.

Wer so dumm ist, sollte nicht noch unterstützt werden.
Außerdem würde die App sowieso keiner nutzen, da es eh die PN Funktion gibt.
Und wenn jetzt jemand kommt mit IM sind besser und schneller, dem sage ich folgendes: Man will beim handeln keinen Smalltalk machen, also reicht die PN Funktion. Klare Worte ersparen einiges an Nachrichten.
Hahaha was ist dein Problem xD was rastest du?
*AK* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff und andere Programme
01/09/2015 - Technical Support - 1 Replies
Vorab: Kommentare zum Spiel: Flyff, könnt Ihr euch sparen Mein Problem Immer wenn ich Flyff auf habe klappen andere Programme nicht. Zum Beispiel geht mein Videoplayer (CCCP) nicht ordnungsgemäß und verabschiedet sich nach einer Sekunde. Das gleiche passiert bei CS:GO. Ich glaube das der Cheatschutz das ausführen der Anwendungen blockiert. Gibt es eine Möglichkeit dieses auszuhebeln? :) Ich werde gewiss nicht auf den VLC Player umsteigen.
Andere Programme ?
06/20/2012 - Music - 8 Replies
ja Hallo leute ich bins mal wieder ^.^ Ich wollte euch mal fragen was es für Programme gibst ,womit man beats herstellen kann .... eins kenn ich Fl studio aber ich will vllt meine künste erweitern und mich steigern und deshalb wollt ich halt fragen .... Bitte hier reinschreiben:)
Programm um andere Programme zu verlangsamen :O
09/02/2011 - Off Topic - 12 Replies
@Titel: Hört sich schon doof an ne :D ? Alsoo .. Ich hatte mal ein Programm womit ich andere Programme verlangsamen konnte .. War so ähnlich aufgebaut wie die Anzeigen beim Auto .. xD" War halt sonen großer Kreis, man konnte Prozess / Fenster auswählen und dann den Zeiger verschiebn, so wurde das Programm schneller/langsamer ... Weiß echt nicht wie das heißt .. Bräuchte das aber wieder ^^. Oder kennt jemand was ähnliches ? (Bei Task Manager kommt immer Zugriff verweigert ;_; ) Danke für...
Andere Programme als perX
10/19/2010 - CrossFire - 8 Replies
Ich habe Perx und einen Hack und das funkoniert i.wie nicht und ein Freund meinte das kann damit zusammenhängen das ich Vista habe. Gibts da andere die sich mit Vista verstehen oder wie kann ich das Problem beheben? Also der Hack hat heute noch funk. würde mich freune wenn mir da jmd. weiterhelfen kann :rolleyes:
Andere Programme außer Hamachi
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe eine frage und zwar: gibt es auch andere Programme außer Hamachi oder Tunngle mit dem man server erstellen kann?

All times are GMT +1. The time now is 06:32.