Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 04:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

100% Trusted User ?

Discussion on 100% Trusted User ? within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
100% Trusted User ?

Hallo zusammen

Sehe immer mal wieder User die jemanden wegen einem Handel melden obwohl der User ID Verifiziert oder Premium etc hat ( Scammer Vorfälle ) Viele User denken wenn ein User ein Rang hat sei es Premium/E*Gold Trader/ ID Veri.. oder gute TBM's sei er Trusted zu 100%, und doch passieren viele Scammer Aktionen.

Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich irgendwann wann mal ein Rang oder etwas ähnliches einzuführen wo man sagen wir mal "Ausgezeichnet" wird alles 100% Trusted User ? Wo mann keine bedenken etc. braucht, da von Epvp bestätigt wird das er Trusted ist ?

Ich weis es gibt ja bereits ID Verifiziert aber sein wir doch mal ehrlich Als ob irgendwer jemand die Polizei etc. alarmiert wegen soll Sachen, da sind doch die Anwalts kosten das 10 Fache.

Dazu muss man sagen das ein Neuer User Rang gar nicht so schlecht wäre, Epvp hat nun seid sehr langem die selbes Ränge und bei den Team Rängen sind ja auch viele dazu gekommen letzter Zeit, vielleicht habt ihr und wollt ihr euch mal Gedanken drüber machen.

Möglich solch Trusted Rang einzufügen ?
悪地城 is offline  
Old 10/01/2016, 00:45   #2

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Und was ist deiner Meinung nach Trusted?
C0kkie is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2016, 00:54   #3

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Und was ist deiner Meinung nach Trusted?
Wo man keine bedenken hat dass der User das PayPal Geld zurück bucht, oder das bei einem Treasure Kauf die richtige Wahre drinnen ist ( Ich weis es gibt 24h Sperre aber nicht jeder User kennt das ) Zu dem Gibt es nur in Deutschland die ID Verifikation und Epvp ist Weltweit/International
悪地城 is offline  
Old 10/01/2016, 00:59   #4

marv970's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 35
Guter Gedanke der nicht umzusetzen ist. Jeder Mensch hat seinen preis. Nehmen wir mal an jemand ist 100% trusted weil er 50x 1000€ trades nicht gescammt hat.. heisst das er würde es bei nem 10.000€+ trade nicht tun?
marv970 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2016, 01:29   #5

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Relevantes Thema:
Der-Eddy is offline  
Old 10/01/2016, 15:15   #6

Received Thanks: 1
that title already tells me that you wanted a rank that says that the user is trusted which is a stupid and horrible idea.
Reflectic is offline  
Old 10/01/2016, 15:23   #7

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Wo man keine bedenken hat dass der User das PayPal Geld zurück bucht, oder das bei einem Treasure Kauf die richtige Wahre drinnen ist ( Ich weis es gibt 24h Sperre aber nicht jeder User kennt das ) Zu dem Gibt es nur in Deutschland die ID Verifikation und Epvp ist Weltweit/International
Das Problem daran ist: wie willst du dir bei irgendeiner Person 100%-ig sicher sein, dass er dich nicht scammt? Es gab hier auch schon Moderatoren die gescammt haben und gebannt wurden. Also man kann gar nicht sagen jemand ist 100%-ig trusted.

Vielleicht bin ich ja auch zu dem jetzigen Zeitpunkt 100%-ig trusted, aber in 1 Jahr hab ich mega Geldprobleme und entscheide mich dann doch jemanden zu scammen, weil ich selbst grad Probleme hab? Was dann?
Kraizy is offline  
Old 10/01/2016, 17:43   #8

Received Thanks: 11
It is an bad idea, since no one can assure that a person is 100% trusted. Even tho he is very trusted with many TBM's, he can still decide to scam anytime. Horrible idea..
skuurrrt is offline  
Old 10/01/2016, 18:37   #9

Myzu's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 1,402
du hinterlegst ja schon deine Daten mit dem "id verfied" badge, wie willst du es denn noch "sicherer " machen? Im Endeffekt hat elitepvpers ja deine daten schon, wenn leute eine anzeige erstatten, wird der Support auch die Daten rausgeben 100% Sicherheit wirst du nie haben, es finden sich immer leute zum scammen die sich z.b mit dem trade system nicht auskennen, siehe main Forum jede 10 Stunden...
Myzu is offline  
Old 10/05/2016, 23:18   #10

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Ich bin razkiis Meinung. Ich finde man kann das gar nicht umsetzen.

Die Sicherheit, dass jemand nie anfängt zu betrügen kann das Forum nicht geben.

Es gab schon vor Jahren Gerüchte um den ein oder anderen "angesehenen" User, die angeblich neue Nutzer betrogen haben, wenn sie nicht direkt über elitepvpers gehandelt haben (aus Unwissenheit o.ä.). Mit diesem Titel könnten solche Leute dann noch mehr User betrügen.

Das einzige was einen als einigermaßen "trusted" einstuft ist die "ID Verified"-Badge. Mehr Sicherheit kannst du nicht erwarten.
vdd is offline  
Old 10/12/2016, 18:15   #11

Selten so nen Schwachsinn gelesen.

Kann das sein, dass der User hier einen Vorschlag äußert, aber selbst keinen Plan hat wie man das umsetzen soll? Was das für nen Idiot?

Ist sowieso alles Abschaum, die glauben, dass man 100% trusted sein kann. Die leben alle noch in ihrem rosa Wunderland.
KatzUndMaus is offline  
Old 10/12/2016, 18:25   #12

HaseHarry's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Als ob irgendwer jemand die Polizei etc. alarmiert wegen soll Sachen, da sind doch die Anwalts kosten das 10 Fache.
Das ist schlichtweg falsch,
Die Anzeige ist ansich kostenlos, die anschließende Zivilklage kann unter umständen Anwaltskosten erzeugen aber warum sollte man diese nicht eingehen wenn der Täter bereits verurteilt ist? Soweit ich weiß erhält man diese zurück wenn man recht bekommt, was zu 99.99% der Fall sein sollte wenn der Täter bereits verurteilt wurde.
Allerdings weiß ich das nicht zu 100%, da bei mir das Geld oder die Ware nach der Anzeige immer erschienen ist. Die meisten "Betrüger" versuchen scheinbar damit durchzukommen.

Das ist diebstahl und den bringt man zur Anzeige.
HaseHarry is offline  
Old 10/12/2016, 18:47   #13

Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
Das ist schlichtweg falsch,
Auf den User brauchste sowieso nicht eingehen, der schreibt sowieso nur Müll und hat von nix einen Plan.
Bin seit kurzer Zeit hier auf epvp und sehe den nur Müll schreiben.
KatzUndMaus is offline  
Old 10/13/2016, 14:26   #14

Beni's Avatar

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 786
Wenn jemand Scammen will, dann kann man Scammen.

Und ein '100% trusted Badge' hilft bei der Mission "weniger Scammer/mehr Sicherheit" kaum.

Sicherheit gibts durch allg. Aufklärung über das Thema. Die meisten Leute werden doch eh nur Gescammt weil sie entweder zu blöd sind, oder zu greedy sind.

just my 2 cents
Beni is offline  
Old 10/13/2016, 14:30   #15

ProteinPulver's Avatar

Received Thanks: 164
Trusted User? Sorry, aber für mich ist das Bullshit. Wir befinden uns hier im Internet sowas wie trusted User gibt es nicht!
Wenn ihr gescammt werdet, dann wendet euch sofort an die Polizei und fertig. Der Grund warum ein Großteil aufs scammen aus ist ist, dass keiner eine Anzeige erstattet.
ProteinPulver is offline  
Reply