Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 08:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EpVp Treff

Discussion on EpVp Treff within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Arrow EpVp Treff

Moin zusammen,

Ich frage mich ob es EpVp Veranstaltungen/ Treff gegeben hat oder gibt...

1-2 mal im Jahr wäre es doch keine schlechte Idee ��

Berlin / Hamburg / Frankfurt / München wären doch für EpVp Treff geeignet oder?

Man könnte es mit Event's verbinden / verknüpfen.

Lg
ZENS!ERT is offline  
Old 10/28/2016, 13:54   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2016, 14:00   #3

ZENS!ERT's Avatar

Red face

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Also findet der EpVp Treff nur im Zusammenhang mit Gamescom statt?
ZENS!ERT is offline  
Old 10/28/2016, 14:49   #4

Shiratu's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT View Post
Also findet der EpVp Treff nur im Zusammenhang mit Gamescom statt?
Ist zumindest das einzige was immer richtig hier auf epvp organisiert wird.
Ich denke mal wenn man auch abgesehen davon ordentlich etwas organisiert könnte das auch funktionieren.

Besser ist es halt sowas gleichzeitig auf irgend einer Veranstaltung zu machen, da es genug Leute gibt die sonst weit fahren müssten, was sich dann nur für ein Treffen nicht lohnen würde.
Shiratu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2016, 14:52   #5
Trade Restricted

The Black Market: 281/1/1
Received Thanks: 477
Das wäre schon lustig, sich mit einem Admin zu treffen und nen Döner zu essen. Falls ein Admin Interesse hat der Döner geht auf meinen Nacken ;D. Nein Spaß so ein Treffen wäre zwar recht Cool aber wie willst du das machen? Die User wohnen Deutschlandweit verteilt. Manche kommen sogar aus der USA.
*AK* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2016, 16:01   #6

ZENS!ERT's Avatar

Ja wenn es innerhalb Deutschland statt finden sollte, dann kommen eben die, die in Deutschland leben.

Für andere Länder müssten sich andere Event Planner kümmern die ausm Ausland kommen.

Ich habe oft für Flirtseiten mit 200.000+ Mitglieder Events veranstaltet. Die fanden in Clubs oder Diskotheken statt. Klar ist es kein Vergleich zu einer Gamingseite aber dennoch sind zahlreiche Mitglieder erschienen.

Meine Events Erfahrungen sollten nicht 1 zu 1 statt finden, jedoch könnte man da etwas reißen.

Bei einem Flirtseiten Event konnte man sich sogenannten "Punkte" holen wenn man auf der Party anwesend war ( direkt beim Eingang Benutzernamen mitgeteilt, daraufhin einen Aufkleber mit dem Benutzernamen erhalten), so etwas ähnliches kann man auch hier mit Elite Gold veranstalten.

Es spricht sich schneller herum als man denkt. Bei einer deutschen Flirtseite (mein Event) sind gerade mal nach einem Event ca. 25.000 Mitglieder in einer Woche zusätzlich Dazu gekommen.

Ähnliches wäre auch hier möglich, bei über 3Mio+ (epvp) User wären locker 500 Member dabei, wenn nicht noch mehr. Für den Veranstalter ob Diskothek oder XY Lokal wäre es ein hoher Gewinn in aller Hinsicht.

Beispiel:

Tagsüber findet der Treff statt. Interessen austauschen und kennen lernen.(Games besprechen, gemeinsamer trader finden usw)
Und danach für 18+ Diskothek oder Club mir alkoholischen Getränken. Für den einen oder anderen Gamer ein tolles Erlebnis. ( #nohomo, menschlich und auf Games bezogen).

Ich könnte einen hammer Event veranstalten, mit mehr Details.

Mein bester Freund hat mittlerweile 4 erfolgreiche Flirtseiten, falls es jemanden interessiert.(näheres per PN)
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2016, 16:05   #7
Trade Restricted

The Black Market: 281/1/1
Received Thanks: 477
Quote:
Ja wenn es innerhalb Deutschland statt finden sollte, dann kommen eben die, die in Deutschland leben.

Für andere Länder müssten sich andere Event Planner kümmern die ausm Ausland kommen.

Ich habe oft für Flirtseiten mit 200.000+ Mitglieder Events veranstaltet. Die fanden in Clubs oder Diskotheken statt. Klar ist es kein Vergleich zu einer Gamingseite aber dennoch sind zahlreiche Mitglieder erschienen.

Meine Events Erfahrungen sollten nicht 1 zu 1 statt finden, jedoch könnte man da etwas reißen.

Bei einem Flirtseiten Event konnte man sich sogenannten "Punkte" holen wenn man auf der Party anwesend war ( direkt beim Eingang Benutzernamen mitgeteilt, daraufhin einen Aufkleber mit dem Benutzernamen erhalten), so etwas ähnliches kann man auch hier mit Elite Gold veranstalten.

Es spricht sich schneller herum als man denkt. Bei einer deutschen Flirtseite (mein Event) sind gerade mal nach einem Event ca. 25.000 Mitglieder in einer Woche zusätzlich Dazu gekommen.

Ähnliches wäre auch hier möglich, bei über 3Mio+ (epvp) User wären locker 500 Member dabei, wenn nicht noch mehr. Für den Veranstalter ob Diskothek oder XY Lokal wäre es ein hoher Gewinn in aller Hinsicht.

Beispiel:

Tagsüber findet der Treff statt. Interessen austauschen und kennen lernen.(Games besprechen, gemeinsamer trader finden usw)
Und danach für 18+ Diskothek oder Club mir alkoholischen Getränken. Für den einen oder anderen Gamer ein tolles Erlebnis. ( #nohomo, menschlich und auf Games bezogen).

Ich könnte einen hammer Event veranstalten, mit mehr Details.

Mein bester Freund hat mittlerweile 4 erfolgreiche Flirtseiten, falls es jemanden interessiert.(näheres per PN)
Wäre recht cool. Wenn es nicht zu weit weg währe, würde ich kommen. Da kann man mal bestimmt Spaß haben aber sowas wäre die Aufgabe von Admins und nicht von Event Planern wenn du mich fragst.
*AK* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2016, 16:12   #8

ZENS!ERT's Avatar

Sowohl als auch. Das ganze Team hat bei so einer Veranstaltung Mitspracherecht.

ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2016, 03:23   #9

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
Da kann ich "AK Escobar" eigentlich nur zustimmen, worüber sollte man sich unterhalten ? ist ja eigentlich nur ein Forum mit duzend Sektionen, wäre das ganze Forum nur über ein Thema würde das ein wenig mehr Sinn ergeben.

Zudem ist ElitePvP Weltweit als würde es schon gar nicht erst für manche in Frage kommen nach Deutschland zu reisen ( Kommen nicht sogar 2 Admins ausm Ausland ? ) Dachte mir schon das ihr ein Sitz bei der Gamescom habt...
悪地城 is offline  
Old 10/29/2016, 16:53   #10

ZENS!ERT's Avatar

Question

Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Da kann ich "AK Escobar" eigentlich nur zustimmen, worüber sollte man sich unterhalten ? ist ja eigentlich nur ein Forum mit duzend Sektionen, wäre das ganze Forum nur über ein Thema würde das ein wenig mehr Sinn ergeben.

Zudem ist ElitePvP Weltweit als würde es schon gar nicht erst für manche in Frage kommen nach Deutschland zu reisen ( Kommen nicht sogar 2 Admins ausm Ausland ? ) Dachte mir schon das ihr ein Sitz bei der Gamescom habt...
Hmmm... mal wieder kann ich keinen Zusammenhang deiner Fragen finden.
Alles was du dich fragst ist doch bereits in den Vorposts beantwortet...!

Gesprächsthema ist immer zu finden oder redet man auf einer Gamescom nicht miteinander wenn sich epvp Mitglieder vorm Eingang treffen?

Zu den Member ausm Ausland gibt es ebenso eine Antwort (Vorposts).

Mit freundlichen Grüßen
ZENS!ERT is offline  
Old 10/30/2016, 17:17   #11

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Ich bezweifle, dass sowas tatsächlich von Nutzern wahrgenommen werden würde, allerdings steht es dir natürlich frei dererartige Treffen selbst zu organisieren und im Off Topic zu bewerben.

Derartige Treffen gab und gibt es eigentlich auf jeder Gamescom, da kommen allerdings halt echt nicht so viele Leute, wie du dir da vorstellst.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2016, 18:27   #12

ZENS!ERT's Avatar

Wink

Quote:
Originally Posted by Che View Post
Ich bezweifle, dass sowas tatsächlich von Nutzern wahrgenommen werden würde, allerdings steht es dir natürlich frei dererartige Treffen selbst zu organisieren und im Off Topic zu bewerben.

Derartige Treffen gab und gibt es eigentlich auf jeder Gamescom, da kommen allerdings halt echt nicht so viele Leute, wie du dir da vorstellst.
Lass es mit Elite Gold verknüpfen.
Dann kommen schon einige dazu
ZENS!ERT is offline  
Old 10/31/2016, 00:50   #13

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Lass es mit Elite Gold verknüpfen.
Dann kommen schon einige dazu
Und das bringt dann was genau? Mehr Inflation riskieren, damit ne Horde 12jähriger sich zusammenrottet, aber keiner wirklich Bock drauf hat? Na toll.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2016, 09:17   #14

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Und das bringt dann was genau? Mehr Inflation riskieren, damit ne Horde 12jähriger sich zusammenrottet, aber keiner wirklich Bock drauf hat? Na toll.
Bei dir klingt das so, als wäre die Inflation noch aufzuhalten

Aber ich denke auch nicht, dass sich so ein Treff groß lohnen würde. Vor 4-5 Jahren wären vielleicht noch ein paar mehr Leute gekommen, aber mittlerweile kann man die User wahrscheinlich an einer oder höchstens zwei Händen abzählen.
Ares is offline  
Old 10/31/2016, 14:04   #15

Received Thanks: 211
wow - ihr tut so, als wären wir hier 12 Mann + Admins an Bo(a)rd (höhö)

Erstmal solltet ihr festlegen, welcher Wert erreicht werden muss, um von "lohnenswert" zu sprechen.

Wenn ihr mit 30.000 Mann eine Diskothek auseinandernehmen wollt, dann hf
sL1иky is offline  
Reply