Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Sektion: Exchanger

Discussion on Neue Sektion: Exchanger within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old 06/28/2016, 00:19   #16

 
BitcoinUnchained's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 383
Received Thanks: 42
Quote:
Äpfel mit Birnen.


Advanced Trading umfasst das selbe Themengebiet wie das normale Trading-Forum, hat aber einen eingeschränkteren Zielgruppenumfang und ist entsprechend weniger attraktiv.


Es gibt genug allgemeine Sachen die im Trading-Bereich gehandelt werden
Das sehe ich genauso wie Frosttal, mittlerweile finde ich es nämlich schon wirklich etwas nervend, dass die Allgemeinen Trading Foren mit so vielen exchanger Thread überfüllt werden.
BitcoinUnchained is offline  
Old 06/28/2016, 01:17   #17
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by xChico™ View Post
Ich wüsste echt nicht ob ich diese Section als Positiv oder negativ sehen soll , in gewisser maßen werde ich Persönlich viel Vorteile haben dadurch, aber mir machen auch andere Sachen etwas sorgen.
Der Thread hier ist dazu da um zu diskutieren, also kannst du gerne deine Sorgen nennen und wir schauen sie uns an.
Frosttall is offline  
Old 06/28/2016, 17:57   #18
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Ich hab überlegt, ich stimme mal einfach zu das ich auch dafür wäre , es wird bloss ein Machtkampf auslösen das weiss ich.
Cobra™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 00:05   #19




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,858
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by xChico™ View Post
Ich hab überlegt, ich stimme mal einfach zu das ich auch dafür wäre , es wird bloss ein Machtkampf auslösen das weiss ich.
Danke für deine Zustimmung
Ist im fast jedem trading Bereich Herrscht ein Wettkampf, und nur die gewinnen, welche ihren Theard massiv pushen (obwohl der service eigentlich Dreck und teuer ist, nicht du dein psc service der ist geil <3). Durch die neue Sektion wäre alles übersichtlicher und einfacher.

Mich stört es einfach in egold Sektion nach PP->PSC exchanger zu suchen (die da eh nichts zu suchen haben).
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 08:42   #20
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by AceFlash© View Post
Mich stört es einfach in egold Sektion nach PP->PSC exchanger zu suchen (die da eh nichts zu suchen haben).
Dann melde solche Beiträge bitte, wer nicht mit e*gold handelt hat auch in der e*gold-Sektion nichts zu suchen
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 14:51   #21
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Da bin ich gespaltener Meinung, ich persönlich beschränke meinen kompletten Umcash-Service nur auf elite*gold und finde, dass dieser in der elite*gold-Trading Sektion recht gut aufgehoben ist. Dennoch wäre aus Übersichtsgründen eine extra Sektion natürlich von Vorteil, welche eventuell noch weiter unterteilt werden kann.

Die Argumentation, dass jemand dann nicht darauf zugreifen wird, weil er nicht weiß was das ist, halte ich für unbeständig, da man grundlegend weiß, dass hier mit virtuellen Gütern gehandelt wird und es da nicht ausgeschlossen ist, dass man diese untereinander austauscht. Da würde eine externe Sektion Verständnis und Übersicht bieten, was in der elite*gold- sowie der normalen Trading-Sektion aktuell nicht wirklich vorhanden ist.

Wie bereits erwähnt finde ich aber, dass explizit Umcash-Services wie meiner, welcher sich nur auf den Austausch von elite*gold mit verschiedenen Güter bezieht, aufgrund von Zugehörigkeit auch in die elite*gold Sektion gehören.

Aus diesen Gründen wäre mein persönlicher Vorschlag eine weitere interne Unterteilung in den verschiedenen Sektionen um übersichtlichen und direkten Zugriff zu diesen Diensten, wovon es auf diesem Board echt on mass gibt, zu verschaffen.

Cheers
exceble is offline  
Old 07/02/2016, 22:48   #22
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Da bin ich gespaltener Meinung, ich persönlich beschränke meinen kompletten Umcash-Service nur auf elite*gold und finde, dass dieser in der elite*gold-Trading Sektion recht gut aufgehoben ist. Dennoch wäre aus Übersichtsgründen eine extra Sektion natürlich von Vorteil, welche eventuell noch weiter unterteilt werden kann.

Die Argumentation, dass jemand dann nicht darauf zugreifen wird, weil er nicht weiß was das ist, halte ich für unbeständig, da man grundlegend weiß, dass hier mit virtuellen Gütern gehandelt wird und es da nicht ausgeschlossen ist, dass man diese untereinander austauscht. Da würde eine externe Sektion Verständnis und Übersicht bieten, was in der elite*gold- sowie der normalen Trading-Sektion aktuell nicht wirklich vorhanden ist.

Wie bereits erwähnt finde ich aber, dass explizit Umcash-Services wie meiner, welcher sich nur auf den Austausch von elite*gold mit verschiedenen Güter bezieht, aufgrund von Zugehörigkeit auch in die elite*gold Sektion gehören.

Aus diesen Gründen wäre mein persönlicher Vorschlag eine weitere interne Unterteilung in den verschiedenen Sektionen um übersichtlichen und direkten Zugriff zu diesen Diensten, wovon es auf diesem Board echt on mass gibt, zu verschaffen.

Cheers
Würde ebenfalls sagen , dass dein Thread bei der elitegold Sektion bleiben darf , elitegold sollte in der neuen Sektion nicht dazu gehören. Sondern nur Paypal Paysafe Skrill Neteller und co.
Ich finde das diese Suggestion generell unnötig ist , diese section wird leicht gemacht und könnte von meiner Sicht aus direkt genehmigt werden . Würde mich zwa auch als mod dort vorschlagen , aber das denke ich wird sowieso nicht machbar werden da ich offen zu gebe einige Infras in der Zeit wo ich hier bin gesammelt habe, allerdings bin ich auch seid 5 Jahren in so einer Exchange section aktiv, also wenn jemand Erfahrung hat dann ich.
Cobra™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Rejected] Neue Sektion: GTA V
09/25/2013 - Suggestions & Feedback Archive - 17 Replies
Der Grund dürfte logisch sein ^^
[Suggestion] Neue Sektion für Fifa ?!
01/26/2013 - Suggestions & Feedback - 1 Replies
Guten Tag Epvp Ich wollte euch (Usern / Modereatoren und Admins) fragen ob es möglich were eine Fifa Sektion zu erstellen , da jetzt sehr viel Fifa Münzen / Autobuyer kaufen und verkaufen und es in der Trading Sektion langsam zu viel wird. Ich were auch dafür das es die Sektion geben wird , damit man auch Tuniere und vieles mehr veranstalten kann. Dafür müsst ihr abstimmen und ich würde mich über Feedbacks freuen.
[Suggestion] Neue Sektion!
12/28/2010 - Suggestions & Feedback - 2 Replies
Hallo! Ich habe gerade gesehen, dass es in der Warrock Zone ja den Promocodes verschenken und tauschen Thread gibt, und wie es mir scheint ist das halbe EPVP Forum voll mit Leechern. Es kann doch nicht Sein dass tausend Leute jede Sekunde den Thread neu laden um Promo's abzugreifen und danach nichtmal ein Thanks abgeben, was ja wohl das mindeste wär. Daher hätte ich die Idee, eine neue Sektion einzuführen, inder erst erfahrene Mitglieder reinkönnen. (Ähnlich der level2-Sektion &...
[Suggestion] Neue Sektion
07/25/2009 - Suggestions & Feedback - 6 Replies
Da hier im Forum viel über ein neues MMOG geredet wird, und Ich es auch aktiv spiele, wollte Ich fragen ob Ihr für eine Sektion seit. Habe schon Hackz, Bugs, ect. auf der Festplatte. Was ist Kart´n Crazy? Kart´n Crazy ist ein Spiel indem man, wie der Name schon sagt, bei einem Wettrennen antritt. Beschreibung von Softonic:



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.