Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 17:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unterkategorie > Coders Trading

Discussion on Unterkategorie > Coders Trading within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Raymond Reddington's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 32
Unterkategorie > Coders Trading

Hey also ich bin ja immer nur in ein paar Foren unterwegs.

Was mir leider in letzter Zeit immer mehr auffällt das "Gesuche" für Programmierarbeiten oder Job Vergaben von den vielen Angeboten wie Biete Webcoding, Biete Webdesign im "Coders Trading" untergehen bzw. die erst auf Seite 2-3 zu finden sind.

Klar ist jetzt nicht gerade das über drüber Thema und es gibt auch täglich nur 3-4 Anfragen aber dennoch wäre es wesentlich übersichtlicher bzw. mit einer roten Markierung das hier jemand einen Service sucht.
Raymond Reddington is offline  
Old 10/07/2015, 07:34   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Also ich sehe auf Seite 1 noch Threads, die 3-4 Tage alt sind. Das passt doch. Vorallem darf man ja alle 24h pushen.

In anderen Sektionen gibt es viel mehr Threads / Posts und da geht es ja auch. Zu dem Programmierer, die "Arbeit" suchen, werden Anfragen sicher nicht übersehen. Da braucht es keine rote Markierung. Besonders wenn man entsprechend pusht.
Syc is offline  
Old 10/07/2015, 16:58   #3

Ipalot's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
Die Idee mag an sich gut sein, denke jedoch das die Unterkategorie nicht ausgelastet werden würde. Ich selber nutze dafür einfach die Suche in dem Forum.
Ipalot is offline  
Old 10/08/2015, 12:29   #4

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Bereiche die wesentlich aktiver sind, kommen auch mit den normalen Überschriften zurecht & mit den Tags [WTS] und [WTB]. Ich verstehe an der Stelle nicht, warum ausschließlich dieser Bereich bevorzugt werden sollte.
Anbei sei gesagt, dass ich auch die Grundidee für schlecht halte. Meiner Ansicht nach, sollten solche Markierungen (Rot z.B) dem Staff vorbehalten bleiben, für wichtige Topics.
Status is offline  
Old 10/08/2015, 19:14   #5

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Die Idee mag an sich gut sein, denke jedoch das die Unterkategorie nicht ausgelastet werden würde. Ich selber nutze dafür einfach die Suche in dem Forum.
Sehe ich ebenso. Kann sich natürlich in Zukunft ändern, aber zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich keine Notwendigkeit für eine eigene Kategorie.
Nectix is offline  
Reply