|
You last visited: Today at 21:57
Advertisement
Rocket League Sektion
Discussion on Rocket League Sektion within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Bist du für eine Sektion?
|
|
Ja, ich bin dafür!
|

|
23 |
69.70% |
|
Nein, ich bin dagegen!
|

|
10 |
30.30% |
07/26/2015, 13:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Rocket League Sektion
Huhu Forum, ich würde gerne vorschlagen eine Rocket League Sektion hier auf epvp einzuführen. Für den Anfang kann sie ja erstmal unter die 'New Arrivals' um zu sehen wie sich diese entwickelt. Es ist ein großartiges Spiel das in kürzester Zeit extrem viele Interessenten für sich gewinnen konnte. Ich denke auch hier hat es inzwischen schon den ein oder anderen erreicht.
Schreibt einfach eure Meinung drunter und stimmt dementsprechend ab. Solltet ihr für Nein stimmen, so teilt uns bitte auch eure Gründe dafür mit.
|
|
|
07/26/2015, 13:37
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Vielleicht könnte man irgendwo einen sehr kleinen Bereich erstellen, aber nur weil ein Spiel gerade einen Hype genießt, muss man nicht direkt eine riesen Sektion gründen meiner Meinung nach.
Ich würde warten wie sich das Spiel entwickelt und dann entscheiden.
|
|
|
07/26/2015, 14:04
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by wshbr
Solltet ihr für Nein stimmen, so teilt uns bitte auch eure Gründe dafür mit.
|
Wie wärs wenn du erstmal ordentliche Gründe nennst die eine Sektion rechtfertigen, die du lose aus einem unbedeutenden Hype heraus vorschlägst?
|
|
|
07/26/2015, 14:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Panda
Vielleicht könnte man irgendwo einen sehr kleinen Bereich erstellen, aber nur weil ein Spiel gerade einen Hype genießt, muss man nicht direkt eine riesen Sektion gründen meiner Meinung nach.
Ich würde warten wie sich das Spiel entwickelt und dann entscheiden.
|
War auch nicht mein Verlangen. Es sollte wie viele Neuerscheinungen einfach einen Bereich in der New Arrivals Sektion bekommen. Mehr wurde nicht verlangt
|
|
|
07/26/2015, 14:14
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Quote:
War auch nicht mein Verlangen. Es sollte wie viele Neuerscheinungen einfach einen Bereich in der New Arrivals Sektion bekommen. Mehr wurde nicht verlangt 
|
Sollte auch nicht als "Nein" verstanden werden.
Finde ich völlig okay in der "New Arrivals" Sektion.
|
|
|
07/27/2015, 13:37
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Naja erstmal abwarten..
|
|
|
07/27/2015, 13:44
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 19,505
|
Mir scheint das Spiel sehr kurzlebig zu sein
weswegen es vielleicht nicht die dümmste Idee wäre so lange es noch jeder spielt in die New Arrivals Sektion einzuführen
gibt bestimmt eine Menge Traffic über Google wenn man dann nach Rocket League sucht
|
|
|
07/27/2015, 13:50
|
|
ベトナム警察
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,525
|
Gerne, wieso nicht.
|
|
|
07/27/2015, 13:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Mir scheint das Spiel sehr kurzlebig zu sein
weswegen es vielleicht nicht die dümmste Idee wäre so lange es noch jeder spielt in die New Arrivals Sektion einzuführen
gibt bestimmt eine Menge Traffic über Google wenn man dann nach Rocket League sucht 
|
Wird sich sicher zeigen. Klar es hat noch nichts wirklich fesselndes, wo man sagen kann man spielt es jetzt mehrere Stunden durchgehend. Aber für die ein oder andere Partie und den ein oder anderen Lacher ist das Spiel schon zu haben. Es wurden ja auch viele Sachen wie ein Clansystem, neue Maps, Fahrzeuge etc versprochen und ich denke mit einem Clansystem und den ersten Ligen wird sich das schon noch steigern.
|
|
|
07/27/2015, 13:56
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Wird sich sicher zeigen. Klar es hat noch nichts wirklich fesselndes, wo man sagen kann man spielt es jetzt mehrere Stunden durchgehend. Aber für die ein oder andere Partie und den ein oder anderen Lacher ist das Spiel schon zu haben. Es wurden ja auch viele Sachen wie ein Clansystem, neue Maps, Fahrzeuge etc versprochen und ich denke mit einem Clansystem und den ersten Ligen wird sich das schon noch steigern.
|
Die selben Entwickler haben vor einigen Jahren bereits ein ähnliches Spiel gemacht, die Ähnlichkeiten sind unverkennbar
Damals hat sich das Spiel eher sehr schleppend verkauft, aber dieses Jahr scheint es weg zu gehen wie warme Semmeln
könnte auch wieder sein das es nächstes Jahr keine Sau mehr spielen will und dann Zombie Sci-Fi Shooter der **** werden
|
|
|
07/27/2015, 13:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Die selben Entwickler haben vor einigen Jahren bereits ein ähnliches Spiel gemacht, die Ähnlichkeiten sind unverkennbar
Damals hat sich das Spiel eher sehr schleppend verkauft, aber dieses Jahr scheint es weg zu gehen wie warme Semmeln
könnte auch wieder sein das es nächstes Jahr keine Sau mehr spielen will und dann Zombie Sci-Fi Shooter der **** werden
|
Das wusste ich ja noch gar nicht. Sieht schon echt extrem ähnlich aus. Allerdings ist das neue um Welten besser. Auch schon vom optischen. Inzwischen wurde es ja auch schon mehrere Millionen mal verkauft und auch auf YT finden die Videos und Gameplays extrem gefallen bei den Zuschauern. Ich denke dieses mal hat es dann doch geklappt.
|
|
|
07/27/2015, 14:01
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Mag schön und gut sein, dass das Game gehyped wird aber das ist kein Grund für eine Sektion. Die Gegenargumente überwiegen auch meiner Meinung nach.
Es ist halt ein Game was gut an kommt aber das wars auch schon.
|
|
|
07/27/2015, 15:48
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Wenn ich mir hier anschaue wie viele sich ständig gegen Sektionen für Spiele aussprechen, frage ich mich manchmal wirklich, ob es überhaupt Sinn macht für irgendein Spiel eine Sektion einzuführen. Wann ist denn eurer Meinung nach eine Sektion für ein Spiel gerechtfertigt?
Natürlich hatten wir in der Vergangenheit viele Sektionen die nach einiger Zeit tot waren aber man muss das auch irgendwann mal wieder vergessen und Spielen ne Chance geben, wenn sie gut ankommen.
Rocket League ist gut, es ist mal etwas anderes und hat durchaus Potential eine Abwechslung im eSports/Competitive Gaming Bereich zu bieten. Wieso also nicht, ich sehe hier kein wirkliches Gegenargument.
|
|
|
07/27/2015, 16:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mastermo
Mag schön und gut sein, dass das Game gehyped wird aber das ist kein Grund für eine Sektion. Die Gegenargumente überwiegen auch meiner Meinung nach.
Es ist halt ein Game was gut an kommt aber das wars auch schon.
|
Okay, also lieber Sektionen für Spiele machen die sich lohnen?
Sowas wie Heroes of Newerth, Cubeworld, Vindictus, Rift, Maestia und viele weitere lohnen sich sicher mehr. Warum nicht noch ein paar weitere davon eröffnen und gegen ein Spiel argumentieren das derzeit extrem gut läuft und potenzial hat. ^^
Quote:
Originally Posted by Mostey
Wenn ich mir hier anschaue wie viele sich ständig gegen Sektionen für Spiele aussprechen, frage ich mich manchmal wirklich, ob es überhaupt Sinn macht für irgendein Spiel eine Sektion einzuführen. Wann ist denn eurer Meinung nach eine Sektion für ein Spiel gerechtfertigt?
Natürlich hatten wir in der Vergangenheit viele Sektionen die nach einiger Zeit tot waren aber man muss das auch irgendwann mal wieder vergessen und Spielen ne Chance geben, wenn sie gut ankommen.
Rocket League ist gut, es ist mal etwas anderes und hat durchaus Potential eine Abwechslung im eSports/Competitive Gaming Bereich zu bieten. Wieso also nicht, ich sehe hier kein wirkliches Gegenargument.
|
Endlich mal jemand der es sagt so wie es ist.
|
|
|
07/27/2015, 21:24
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
|
Hype... alles nur Hype... sieht man bei GTA V.
In der GTA Sektion hat sich nicht viel getan, ich denke nicht das eine Rocket League Sektion nötig ist.
|
|
|