|
You last visited: Today at 21:47
Advertisement
Direktsupport
Discussion on Direktsupport within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
07/22/2015, 05:25
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
|
Nein.
Zu viel Potenzial für Trollerei.
Auch wieder, was bedeutet Trusted? Ihr wirft das Wort rum als wäre es im Sonderangebot. Aber wer wird das bitteschön entscheiden und wird diese Person das definieren?
Normale User müssen selber damit klar kommen, Premium User bekommen Hilfe, ist ja irgendwo der Sinn davon.
Falls du dennoch der Meinung bist, Leuten helfen zu müssen, kannst du ja mit deinen trusted Usern und Guardians eine Gruppe Bilden, eine inoffizielle, ehrenamtliche Gruppe, die in der Gruppe Support bietet, meinetwegen auch IRC oder sonstige Gruppenchats.
Beachtet aber beim Support in der Gruppe, das ihr euch auch dort an die Regeln halten müsst, das anprangern außerhalb des Support Bereichs ist untersagt und wird bestraft.
|
|
|
07/22/2015, 19:41
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Quote:
Originally Posted by Epvp User
Guardians und Trusted Leute die Leute Supporten.
.
|
1. Es gibt auch genug Guardians und "Trusted Leute" wie du sie nennst, die sich mal einen Scherz erlauben.
2. Wie wählt man denn Trusted Leute aus? Nach welchem Schema willst du da vorgehen? Alleine diese Leute zu wählen würde schon schwer werden.
- -
Ich glaube Elitepvpers ist in Sachen Support ganz gut aufgestellt. Wenn User mal etwas in eine falsche Sektion posten, ist dies ja auch nicht schlimm. Dafür gibt es ja Moderatoren die moven können. Außerdem kann man unglaublich viele Informationen – wie was funktioniert – auf Elitepvpers nachlesen, wenn man lange genug sucht.
|
|
|
07/22/2015, 19:54
|
|
elite*gold: 245
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Fevii
HA HA
|
Was bist denn du eigentlich für einer? Also wegen deinem Badge  Hab ich bei der Rankliste nicht gesehen ..
Quote:
Originally Posted by Error-404
Des Weiteren bin ich mir sicher, dass 90% der neuen Member sich nicht wirklich für das Forum interessieren, sondern eher für Links, die sie sonst nicht hätten sehen können.
|
Höhöhö
Quote:
Originally Posted by Error-404
Dass niemand hier von 2 bis 6 in der Nacht in diesem Live-Support sitzt. Die Mods sind ja im Normalfall hier relativ flexibel.
|
Da bin ich auch einer Meinung. Moderator sein sollte immerhin auch spaß machen und nicht zu einer Arbeitsschicht im lnternet wechseln.
|
|
|
07/23/2015, 07:41
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 626
|
Quote:
Originally Posted by Syc
Neben der SB, wo man eigentlich immer innerhalb weniger Minuten eine Antwort bekommt.
|
↓
Quote:
Originally Posted by Fevii
HA HA
|
-------
Denke es klappt auch so, einigermaßen.
|
|
|
07/23/2015, 13:25
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Quote:
Originally Posted by Jlnshn
↓
|
und was willst du nun damit sagen?
|
|
|
07/23/2015, 16:56
|
|
elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
|
Nein.
Wie einige Personen schon sagten: Wie kann man bitte jemanden als "Trusted" definieren? Außerdem gehören "Trusted"-Leute und Guardians offiziell nicht zum Team, weshalb einerseits ihre Aussagen nur als Rat o.ä. gelten könnten bzw. sie evtl. sogar falsch sind. Auch werden bei diesem Support wohl einige Leute auftauchen, die nicht unbedingt Fragen zu Elitepvpers allgemein haben, sondern ankommen: "User XY hat mich gescammt!"
Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Für Fragen reicht die Main-Sektion. Diese ist ja auch nicht wirklich überlaufen.
|
|
|
07/23/2015, 19:41
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by LeKoArts
Nein.
Wie einige Personen schon sagten: Wie kann man bitte jemanden als "Trusted" definieren? Außerdem gehören "Trusted"-Leute und Guardians offiziell nicht zum Team, weshalb einerseits ihre Aussagen nur als Rat o.ä. gelten könnten bzw. sie evtl. sogar falsch sind. Auch werden bei diesem Support wohl einige Leute auftauchen, die nicht unbedingt Fragen zu Elitepvpers allgemein haben, sondern ankommen: "User XY hat mich gescammt!"
Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Für Fragen reicht die Main-Sektion. Diese ist ja auch nicht wirklich überlaufen.
|
War auch als Rat gedacht. Ich finde die Anmerkung, wie man Trusted definiert auch sehr gut. Denn die meisten sehen bei einer gewissen Menge an Geld auch weg.
|
|
|
07/24/2015, 19:29
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Quote:
Originally Posted by Epvp User
War auch als Rat gedacht. Ich finde die Anmerkung, wie man Trusted definiert auch sehr gut. Denn die meisten sehen bei einer gewissen Menge an Geld auch weg.
|
Oftmals werden als Trusted Leute mit vielen Badge's und viel e*gold gesehen. Am Ende sagt aber auch das nichts aus.
|
|
|
08/04/2015, 16:05
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 504
|
Ich finde die Idee an sich eig. nicht schlecht allerdings sollten es nur Guardians oder Moderatoren sein :P
|
|
|
08/07/2015, 09:55
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
^warum Guardians? Die sind nichtmal Teamler, sind nur Leute, die viel reporten und dafür eine kleine Auszeichnung bekommen.
Bin dagegen. Da das ein Forum ist, ist auch das Forum dafür da, wenn man Fragen hat. Selbst wenn man mal ein paar Stunden auf eine Antwort warten muss - viel anders wäre es beim vorgeschlagenen Support nicht.
|
|
|
08/12/2015, 10:04
|
|
elite*gold: 294
Received Thanks: 1,315
|
Sehe da keinen großen Nutzen im Vergleich zum Aufwand drin.
Für allgemeine Fragen zum Forum: Main
Für spezielle Fragen: PM an nen Mod
Für Probleme mit nem User: Complain Area
Für Trading-Probleme: elite*Gold Support/TBM Support/Complaint Area
Es gibt genug Optionen sich an jemanden zu wenden. Außerdem gäbe es, wie meine Vorposter bereits erwähnt haben, das Problem wer den Live-Support bieten sollte.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:50.
|
|