Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 15:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Priorisierung des Report-Systems

Discussion on Priorisierung des Report-Systems within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

microxx's Avatar

elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 183
Priorisierung des Report-Systems

Ich hätte einen Vorschlag bzgl. des derzeitigen Reportsystems.
Ich wäre für eine Priorisierung, damit Reports nach deren „Wichtigkeit“ abgearbeitet werden können.
Mir kam die Idee aus gegebenem Anlass, weil im WOW-Forum ein Thema (mit Sicherheit) schon mehrfach gemeldet wurde in dem sich ein Virus befindet. So etwas zu bearbeiten ist meiner Meinung nach wichtiger, als irgendeinem „Spam“-Beitrag zu löschen oder ein Multithema zu schließen.
Wie sieht meine Idee dazu nun aus.
Ich könnte mir zwei Varianten vorstellen, die auch relativ simpel vom Admin-Team umzusetzen und gleichzeitig von Nutzern zu verstehen wären.
Variante1: ein Drop-Down-Menü mit
-) niedrige Dringlichkeit
-) mittlere Dringlichkeit
-) hohe Dringlichkeit

Variante 2: ebenfalls ein Drop-Down-Menü aber mit Bezeichnung z.B
-) Spam/Troll
-) Multithema
-) Illegaler Inhalt
-) Virus/Trojaner
-) sonstiges

English:
I have a suggestion of the current report-system.
I would like to prioritize the user-reports so that they can be processed according to their "importance".
I had the idea, because in the WOW forum is a Thread reported several times because of a virus linked in it, but it’s still there. To edit such a thing, in my opinion, is more important than any delete "spam" contribution or to close a multi theme.

What is my idea for it
I can imagine two variants which would also be relatively simple to implement from the Admin Team and at the same time to understand by users.
Variation 1: a drop-down menu
-) Low urgency
-) Medium urgency
-) High urgency

Option 2: also a drop-down menu, but with reference like
-) Spam / troll
-) Multi topic
-) Illegal content
-) Virus / trojan
-) others
microxx is offline  
Old 04/02/2015, 12:35   #2

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Ist ansicht kleine schlechte Idee, aber denke das wird sehr oft missbraucht.

Mein vorschlag, es gäbe nur ein Feld "Virus/Trojaner" weil sowas sollte aufjedenfall als erstes bearbeitet werden, für den rest ganz normal das Feld wo man was reinschreiben kann
Rici is offline  
Old 04/02/2015, 17:13   #3

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Also ich find die zweite Idee klasse. Bei sonstiges noch dahinter ein Textfeld, damit man den Grund dahin schreiben kann und dann wärs m.M.n. perfekt.
Kraizy is offline  
Old 04/02/2015, 17:55   #4

microxx's Avatar

elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by King dntsy View Post
Also ich find die zweite Idee klasse. Bei sonstiges noch dahinter ein Textfeld, damit man den Grund dahin schreiben kann und dann wärs m.M.n. perfekt.
würd das feld so wies zz ist stehen lassen und das " drop-down" zusätzlich hinzufügen da man vl eine notitz oder eine genauere beschreibung des problems/verstoßes/anliegen hat

danke fürs bisherige feedback
microxx is offline  
Old 04/02/2015, 18:14   #5

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Es ist so das Reports (derzeit auch im Black Market!) ziemlich zackig abgearbeitet werden und dann auch gleich immer so ein Stoß von 20 oder mehr Reports aufeinmal
in dem Fall würde eine Priorisierung einen Unterschied von wenigen Minuten ausmachen

wenn es Tage dauert bis ein Reports bearbeitet wird dann ist das Moderationsteam in dem Bereich wohl gerade inaktiv
da würde es mehr Sinn machen einen neuen Moderator anzufordern oder sich zu bewerben
Der-Eddy is offline  
Old 04/02/2015, 18:32   #6
Moderator

Scytex's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 1,901
Wenn ein Moderator momentan Reports macht, wird er wahrscheinlich sowieso alle abarbeiten, daher wird es kaum einen Unterschied machen.

Besser wäre es direkt einem Moderator, den man vllt. sogar gut kennt, eine PN zu schreiben oder gegebenenfalls über einen Messenger zu kontaktieren.
So werden diese auch direkt alarmiert und setzen sich sofort daran.
Scytex is offline  
Thanks
3 Users
Reply